TVP: was tun ggn. mass Gate/VoidRay

Frühstück

Guest
da kann ich immernoch deine base scouten und sehen das da ein gate zu wenig ist etc.

außerdem kommt dann ja acuh der zweite void ray nicht so schnell nach dem ersten, man kann halt einfach besser reagieren.

aber mittlerweile habe ich eh ncihtmehr so viele probleme dagegen.

ich au nich, weil ich in 100% der games momentan entweder proxy 8 raxx rauder spiele oder proxy kaserne mit bunkerrush und marines, je nach map xD

stehe seit ich so spiele nun 10:0 gegen toss^^.

Reaktionen
0
xD da bin ich ja froh das meine strat die geholfen hat ^^

man muss allerdings sagen das man den bunkerrush "locker" abweheren kann wenn man mit 1 zealot und allen sonden angreift.

Bundeskassler

Guest
kannst mal recs uppen? ^^ kann mir garnich vorstellen, dass die res reichen. slowmissles first direkt schätze ich? sonst siehst gegen bersis ja extrem alt aus

Frühstück

Guest
kannst mal recs uppen? ^^ kann mir garnich vorstellen, dass die res reichen. slowmissles first direkt schätze ich? sonst siehst gegen bersis ja extrem alt aus

hier bitte sehr, wobei ich sagen muss, auf desert oasis war ich eigentlich sogar zu langsam, das war noch eins der ersten games die ich mit der strat gemacht hab^^.

Reaktionen
0
ui "neue" strats gegen toss, gleich mal anschauen ;) danke

Frühstück

Guest
hier, gerade ebend gespielt^^

gegner dachte wohl reaper kommen deshalb schnell ne forge usw. damit ich ihn nich so gut stressen kann^^ was er davon hatte, sieht man ja^^

Reaktionen
0
Also der "offizielle" konter gegne void rays ist mittlerweile übrigens tank + bunker mit 4 marines und ein schnelelr viking.

mit dem viking kannste den void ray "anlocken" und die marines vernichten ihn dann.

muss man aber gut aufpassen was der gegner macht und sollte gutes makro haben ^^

Reaktionen
0
Im Moment wirds für mich persönlich immer besser.. kriege langsam die Timings etc raus. Wenn ich also zB sehe das nur 2 Pylons in der Protoss base sind wenn ich scoute, weiß ich schon das irgendwo Proxies stehen :)!

Kein Chronoboost auf Cybernetics Core... wie viele Gates, wie früh die Gas etc.

Alles Indizien auf spezielle builds :P

Reaktionen
0
hab mich damit auch gerade auf #1 gecheesed (nur gold)

funzt super ;)

Frühstück

Guest
hab mich damit auch gerade auf #1 gecheesed (nur gold)

funzt super ;)

geht ganz gut wie gesagt, ich spiel momentan meist gegen so top 20 platin leute, ab und zu mal nen abstecher in die unteren platinbereiche, wenn ich mal wieder 3 games in folge lose oder so, weil ich irgendnen scheiß mache :D.

was ich halt öfters hatte jetzt, dass der protoss meine proxyrax findet, vor allem wenn ich das auf lt, kulav oder solchen maps mache, dann nen pylon auf die eine seite der raxx baut, und wenn ich dann abhebe, blockert er mit der drohne das landen, das bringt ihm dann genug zeit und es is quasi over für mich :D

aber auf maps wo du die raxx gut verstecken kannst, geht das echt super. btw das bezog sich nun auf die marauder rush taktik^^

Oben