- Reaktionen
- 0
Lolosse schon gute units.
Die Templer die er nachwarpt haben auch keine Energie?!
ja, wenn er wie die meisten toss mit seinem kompletten ball a moved kannst du snipen vergessen und musst emp`en
kannst eigentlich nur snipen wenn er mit einzelnen hts vor läuft um zu stormen oder feedback zu machen
So ein Quark immer.. du kannst HTs immer snipen, vorallem weil snipe mehr range als Feedback hat. Das einzige wo es vermutlich sinnvoller ist zu emp'en als zu snipen ist wenn er seine Temps geclumped hat.
Du snipest also im 200er kampf mit colossi hts archon etc seine hts da raus??
Wie sniped man denn eigentlich HTs? Das klappt bei mir nur, wenn die EMPs voll gesessen haben und kein HT mehr Energie hat. In so nem 1v1 Ghost vs HT werde ich vorm snipe halt immer gefeedbacked (oder krieg vielleicht einen snipe los, aber man braucht glaub ich 2), deshalb EMP ich da lieber immer und wenn ich im bigfight versuche zu snipen stormed er jede bio unit einzeln
Das schafft doch mittlerweile jeder ab Goldliga... l2p.. mal voll serious.
Snipen war in dem Kontext ohne Ghosts gemeint (imho). Ergo 2-3 Maurauder -> T-Klick auf HT -> HT tot (Optimum).
Ich nutze den Thread mal für meine Interessen. Ich habe eine Frage bezüglich des TVP Metagame. Bin High Master, habe gestern in der ladder gegen einen Toss gespielt, der 1 Gate Doppel Exe(!) into 2 weitere gates+ twilight gespielt hat... Ich habe no gas fe gespielt. map war shakuras. Ich habe mir gedacht, dass dieser Toss einen stimpush bei Minute 8 mit 2 Reaktoren niemals halten kann,ohne splash units und mit so einem build...Also ich bei Minute 8 go auf seine dritte, er setzt mass ffs warpt zelots rein, und cleart irgendwie alles...Wie ist das möglich? Wie hätte ich reagieren sollen, bzw wie kann ich so einen greedy build bestrafen, habs absolut nicht gecheckt, was da passiert ist oO Weil wenn ich als Terra so eine frühe dritte ggn Toss außerhalb der Main bauen würde, wäre ich halt instant tot gegen jeden Donkpush.
Bei Bedarf uppe ich noch das replay, aber bin grad am laptop, da habe ich es nicht^^
Schonmal Danke
Snipen war in dem Kontext ohne Ghosts gemeint (imho). Ergo 2-3 Maurauder -> T-Klick auf HT -> HT tot (Optimum).
Snipe und EMP jeweils Range 10
Storm und Feedback jeweils Range 9
Darüber hinaus sind Ghosts cloaked und schneller als HTs.
So ein Quark immer.. du kannst HTs immer snipen, vorallem weil snipe mehr range als Feedback hat. Das einzige wo es vermutlich sinnvoller ist zu emp'en als zu snipen ist wenn er seine Temps geclumped hat.
Das schafft doch mittlerweile jeder ab Goldliga... l2p.. mal voll serious.
Ich nutze den Thread mal für meine Interessen. Ich habe eine Frage bezüglich des TVP Metagame. Bin High Master, habe gestern in der ladder gegen einen Toss gespielt, der 1 Gate Doppel Exe(!) into 2 weitere gates+ twilight gespielt hat... Ich habe no gas fe gespielt. map war shakuras. Ich habe mir gedacht, dass dieser Toss einen stimpush bei Minute 8 mit 2 Reaktoren niemals halten kann,ohne splash units und mit so einem build...Also ich bei Minute 8 go auf seine dritte, er setzt mass ffs warpt zelots rein, und cleart irgendwie alles...Wie ist das möglich? Wie hätte ich reagieren sollen, bzw wie kann ich so einen greedy build bestrafen, habs absolut nicht gecheckt, was da passiert ist oO Weil wenn ich als Terra so eine frühe dritte ggn Toss außerhalb der Main bauen würde, wäre ich halt instant tot gegen jeden Donkpush.
Bei Bedarf uppe ich noch das replay, aber bin grad am laptop, da habe ich es nicht^^
Schonmal Danke
edit: http://drop.sc/164063
"protoss only needs 3 bases to win, they just take the fourth to bm" - Albert Einstein
entweder hoffen 4/5rax marines gegangen zu sein, oder halt mit sehr schnellen medivacs und mulitask versuchen, den vorteil wieder wieder zu deinen gunsten zu erspielen und halt frühere dritte als normal.
Vote Tal Darim am besten raus. Ist sowieso sehr schlecht für T außer für 2 Base 111 Style vs P oder CLiffabuse gegen Z, ansonsten grausam.
Wenn dein Push nicht so gut gelaufen ist, solltest du immer 2 Bunkerbauen, gerade auf Tal Darim.
Annsonsten hättest du seine Unitcomposition checken können und schlüsse darausziehen, das Gas an der Natural (um zu sehen ob Colossi kommen) bzw Überhaupt anzahl der Units..