Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das liegt daran, dass den Sound den wir hören, auch der Sound desjenigen ist, dessen Monitor uns gestreamt wird. Diese Sounds sind also auch genau die Sounds, die derjenige hört, von dem wir den Monitor sehen. Er hat also die Einstellung auf Steromix. Würde er nun selber Reden müsste er die Einstellung auf Microphone stellen, dann würden wir aber den Spielsound nicht mehr hören, von daher ist es technisch nicht so einfach möglich, dass derjenige castet, dessen Monitor wir sehen. Hinzu kommen andere sinnvolle Ergänzungen, die schon geschildert worden sind.
me > u, hatte die Vods 14 Stunden vor dir gepostet
http://www.gosugamers.net/starcraft/news/11372-fenix-mondragon-only-has-one-play-stylebtw: es wurd hier ja irgendwie erwähnt, dass sich fenix über mondi und bratok ausgelassen hat.
wo is das zu lesen? bei tl.net is mit ihm kein interview verzeichnet..=/
Und jemand, der im gleichen Atemzug, wo er Bratok schlechtmacht, sagt, dass er gegen Ret gewinnen würde und gegen idra auch super Chancen hat, is halt nicht ernstzunehmen
ich würd erstmal richtig lesen, legt mal eure fanboy-brillen ab. mondi hat eben jedes mal (bis auf ein paar abweichungen) jedes mal das selbe gespielt, außer in dem game auf desti, wo er gegen mech ranmusste. fenix hat etwas variation gezeigt, 1rax fe, 2rax, metal und kann sich auch während einer series seinen style komplett ändern, wie man gegen kolll gesehen hat.
im übrigen hat er auch nicht gesagt, dass er gegen ret gewinnen würde, sondern dass er gewinnen KANN, wenn er sein bestes spiel auspackt. und wo sagt er, dass er gegen idra super chancen hat?
"I feel I am in very good shape against Terran at the moment, so you might see some surprises" würde ich jetzt nicht zwingend als "super chancen" bezeichnen
nicht falsch verstehen, ich finde das interview auch nicht gerade sympathisch, aber es ist gut dass er von sich überzeugt ist und nicht jeder kriecht jedem in solchen interviews in den arsch, so wie man es sonst kennt
nächstes mal dazu sagen. dachte ging hier um mondi vs fenix :P
Dito, schade dass Day9 net castet, fand ihn gestern sehr genial, musste öfters lachen
anscheinend sind wir nicht alle mondi fans, sondern esG.n1lyn ist fenix fan ^^