TSL - Viertelfinale

Reaktionen
0
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das liegt daran, dass den Sound den wir hören, auch der Sound desjenigen ist, dessen Monitor uns gestreamt wird. Diese Sounds sind also auch genau die Sounds, die derjenige hört, von dem wir den Monitor sehen. Er hat also die Einstellung auf Steromix. Würde er nun selber Reden müsste er die Einstellung auf Microphone stellen, dann würden wir aber den Spielsound nicht mehr hören, von daher ist es technisch nicht so einfach möglich, dass derjenige castet, dessen Monitor wir sehen. Hinzu kommen andere sinnvolle Ergänzungen, die schon geschildert worden sind.

Stereomix ist doch gerade der mix aus mic und line-in oder? Sprich wenn er in nen Mic spricht, stereomix an hat (und das mic nicht gemuted ist) würde man sowohl unitsounds als auch seine Stimme hören. Zumindest glaube ich, dass es so war :D

€:
me > u, hatte die Vods 14 Stunden vor dir gepostet :D

Reaktionen
0
btw: es wurd hier ja irgendwie erwähnt, dass sich fenix über mondi und bratok ausgelassen hat.
wo is das zu lesen? bei tl.net is mit ihm kein interview verzeichnet..=/

DopeBoss

Guest
lol ein racepicker meckert über einen, der "nur einen style" spielt

wenn er mondis PLAYYYYGUUUU! meint, hat er eig recht lol

esG.n1lyn

Guest
naja, auch wenn fenix damit sehr unsympathisch rüberkommt... wirklich unrecht hat er ja nicht.
brat hat in den spielen eben wirklich nicht sehr viel gezeigt und mondi hat halt auch nicht viel variation in seinem spiel. weiß garnich was leute wie naruto sich dann dabei denken auf tl.net zu posten irgendwas von "now u will stop talking crap about other people!" oder so, wenn ich mich recht erinnere.

Reaktionen
0
Naja immerhin hat mondi einen. Ist ja nicht so, dass sich Fenix 1rax-fe etc selbstausgedacht hätte oder groß variiert. Sone Äußerungen herauszuhauen zeugt halt nicht grad davon, vorher nachgedacht zu haben.
Und jemand, der im gleichen Atemzug, wo er Bratok schlechtmacht, sagt, dass er gegen Ret gewinnen würde und gegen idra auch super Chancen hat, is halt nicht ernstzunehmen

Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
Und jemand, der im gleichen Atemzug, wo er Bratok schlechtmacht, sagt, dass er gegen Ret gewinnen würde und gegen idra auch super Chancen hat, is halt nicht ernstzunehmen

###
is wohl bissn überheblich geworden, durch sein sieg gegen koll (-> wunderkind und so ...)

finde aber mondi hat sein ling/lurker/defiler fast jedes mal gut ausgeführt und sich dabei auch der gegnerischen strat angepasst, nicht so wie unser oben genanntes wunderkind ^^

esG.n1lyn

Guest
ich würd erstmal richtig lesen, legt mal eure fanboy-brillen ab. mondi hat eben jedes mal (bis auf ein paar abweichungen) jedes mal das selbe gespielt, außer in dem game auf desti, wo er gegen mech ranmusste. fenix hat etwas variation gezeigt, 1rax fe, 2rax, metal und kann sich auch während einer series seinen style komplett ändern, wie man gegen kolll gesehen hat.

im übrigen hat er auch nicht gesagt, dass er gegen ret gewinnen würde, sondern dass er gewinnen KANN, wenn er sein bestes spiel auspackt. und wo sagt er, dass er gegen idra super chancen hat?
"I feel I am in very good shape against Terran at the moment, so you might see some surprises" würde ich jetzt nicht zwingend als "super chancen" bezeichnen :D

nicht falsch verstehen, ich finde das interview auch nicht gerade sympathisch, aber es ist gut dass er von sich überzeugt ist und nicht jeder kriecht jedem in solchen interviews in den arsch, so wie man es sonst kennt :D

Reaktionen
0
naja opening != style.
und Mondi baut im ZvT doch alles was n Z hergibt, also weiß ich jetzt wirklich nicht, wo man da noch variieren kann. Wird halt immer an den Gegner angepasst.
Wie gesagt, ich hab nix ggen Fenix aber sone unqualifizierten Interviews find ich mehr als dämlich

Reaktionen
0
ich würd erstmal richtig lesen, legt mal eure fanboy-brillen ab. mondi hat eben jedes mal (bis auf ein paar abweichungen) jedes mal das selbe gespielt, außer in dem game auf desti, wo er gegen mech ranmusste. fenix hat etwas variation gezeigt, 1rax fe, 2rax, metal und kann sich auch während einer series seinen style komplett ändern, wie man gegen kolll gesehen hat.

im übrigen hat er auch nicht gesagt, dass er gegen ret gewinnen würde, sondern dass er gewinnen KANN, wenn er sein bestes spiel auspackt. und wo sagt er, dass er gegen idra super chancen hat?
"I feel I am in very good shape against Terran at the moment, so you might see some surprises" würde ich jetzt nicht zwingend als "super chancen" bezeichnen :D

nicht falsch verstehen, ich finde das interview auch nicht gerade sympathisch, aber es ist gut dass er von sich überzeugt ist und nicht jeder kriecht jedem in solchen interviews in den arsch, so wie man es sonst kennt :D

"If everything goes well, I will play IdrA in the grand final." is natürlich relativ und kann man interpretieren wie man will, aber für mich klingt das einfach scheisse. und ja, ich finds auch schwachsinn, dass er mondi unterstellt einfallslos zu spielen, allein der off hatch move, wer macht sowas?

esG.n1lyn

Guest
verwechselst du mondi gerade mit sen oder was meinst du mit offhatch?

Reaktionen
0
huch, dachte das war mondi, der die hatch auf desti hinter brats (oder auch nicht^^) nat gebaut hat, um danach dann die natminline zu harassen..

esG.n1lyn

Guest
nächstes mal dazu sagen. dachte ging hier um mondi vs fenix :P

Reaktionen
0
naja Fenix hat sich ja VOR den Spielen so geäußert, und da bezog er sich halt auch auf die BRATOK spiele. Ich mein: kreativer als alles andere was die Zerg bisher in der TSL gespielt haben

esG.n1lyn

Guest
komisch, ich dachte es geht hier um mondi's spielstil im generellen, und eine map mit ner unkonventionellen hatch macht noch keinen abwechslungsreichen spieler :P
nunja, w/e, das führt zu nichts.

Reaktionen
3.747
im endeffekt kommts doch auch darauf an, ob man erfolgreich ist. und mondis spielstil war und ist das - und schön anzuschaun ist er auch noch, was will man mehr.

Reaktionen
0
was habt ihr gegen Mondis spielstyle? ich meine irres Plaguye.- und swarmmicro, schönes dropplay, früher die runby`s gegen protoss FE, CC verseuchen, Devourer, was zur Hölle kann man sich von nem Zergspieler mehr erwarten? Go Go Mondi

DopeBoss

Guest
anscheinend sind wir nicht alle mondi fans, sondern esG.n1lyn ist fenix fan ^^

naja nu aber genug darüber, in nicht einmal einer stunde fängt JF vs White-Ra an, ich freu mich schon ^^

Reaktionen
0
Dito, schade dass Day9 net castet, fand ihn gestern sehr genial, musste öfters lachen::]:

DopeBoss

Guest
jup, der hat das gestern echt noch gut hinbekommen ...

ich träume ja immer noch von dem tag, wo cholera aus der versenkung zurück kommt und wieder mal bisschen casted, seine casts sind urkomisch,

aber die 4 caster sind allesamt ok, außer chill, das sein ventrilo immer zickt ^^

esG.n1lyn

Guest
anscheinend sind wir nicht alle mondi fans, sondern esG.n1lyn ist fenix fan ^^

bin ich gewiss nicht, habe weiter oben auch geschrieben dass er nicht gerade sympathisch wirkt ;) ich bin auch mondi fan (er hat verdient gewonnen, keine frage), hab nur versucht das ganze etwas objektiv zu betrachten.
freu mich auch auf heut abend, werden sicher klasse matches :) vorallem nony vs idra.. uhuhuhu.
paar kollegen un ich ham uns die matches beim vorglühen reingezogen un mussten teilweise auch herzhaft lachen :D day+chill <3

Reaktionen
0
Ahh ich hab den Fehler gefunden, mein µTorrent hat noch VoDs hochgeladen.

€: Ne doch nicht, hatte nichts damit zu tuen.

Reaktionen
0
bei mir ist der Sound immer wieder weg, ohne dass Torrents dazwischenfunken würden :(

Reaktionen
0
Me2. Hoffentlich klappt das gleich:stock:
edit: Scheint zu laufen.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
immer noch einen Tacken zu leise.....

Reaktionen
120
ok jetzt kackt der Stream bei mir auch n bissl ab. 8[