TSL - Viertelfinale

Reaktionen
0
2-2 grad

is lustige serie- immer einseitige siege=)

Reaktionen
0
joa schon gehört, rapen sich wohl gegenseitig bis aufs blut^^
hoffe er packts!

Reaktionen
0
Ist auf jedenfall die spannendere und interessantere Serie

Reaktionen
0
keine defiler mehr? 8[
edit: ah jetzt endlich pusht er.

Reaktionen
0
würd eher sagen die terrorplagues:D
aber GG mondi^^

Geckotier

Guest
:rofl: als Terra würd ich mich erschießen. Wie er es bei jedem schafft :top2:

Reaktionen
0
Immerhin 2 BO5 und das letzte Mondi-Game war ja nicht sooo eindeutig. Sonst stimmt's aber, waren nicht die allerspannendsten games.

Reaktionen
0
man waren das geile games :D. das war der totale wahnsinn
gg

Winningplayer

Guest
spiele, caster und vorallendingen carnac als observer waren richtig gut.

Reaktionen
0
muss sagen ich fand heut so gut wie alle games unterhaltsam, insbesondere die zvz, und scheinbar bin ich da (ausnahmsweise) nicht alleine :D
und auch die games von mondi vs fenix warn gut zu schauen, wenn auch net unbedingt eng :) mondis plagues sind einfach der hammer! und mondi auf outsider heute war richtig richtig stark, war wirklich nah an nem flawless game =)

aber was ich die ganze zeit schonmal loswerden wollte: DICKES DICKES lob an dich CARNAC, normalerweise kotz ich über ziemlich jeden observer ab (nicht tsl spezifisch, auch oft bei den koreanern), aber du kriegst das fast immer richtig gut hin, dicken respekt!

Reaktionen
0
Er hat TERRIBLE DAMAGE gesagt. Der Spruch ist doch Copyright von Samwise, muss er sicher Gebühren zahlen ^^.

Quint

,
Reaktionen
0
Schöne Spiele, bei dem ZvZ habe ich eigentlich schon gedacht, dass Ret sich nach seiner Zeit in Korea durchsetzen würde (Coinflip Mu hin oder her). Doof war auch, dass man das Ergebnis erahnen konnte, wenn man zufällig den Command&Conquer Thread auf tl.net gelesen hat, wo ret nach Gegnern suchte (was er wohl nicht getan hätte, wenn er noch im Turnier gewesen wäre). Bei Mondragon vs Fenix fand ich es extrem übel, wie Dissy im vierten Spiel mit 50 gegen 180 Supply Fenix mit Swarms und Plague noch ewig hingehalten hat. Ich würde gerne die APM von Fenix in dem Game wissen.

Carnac hat einen guten Job gemacht, ich ärgere mich auch immer, wenn man auf der Minimap einen großen Fight sieht und der Obs irgendwo anders ist - war heute nicht der Fall. Was war btw mit Carnacs AV und dem Lag in einen der Games? Hab das nur zur Hälfte mitbekommen.

esG.n1lyn

Guest
observer war top, spiele waren gut (wenn auch größtenteils einseitig), und day`[9] sowieso stark wie immer.

nur schade, dass mondi gegen sen höchstwahrscheinlichr rausfliegen wird. mondi's zvt is wirklich extrem stark geworden und hätte mich über mondi vs idra finals gefreut.
naja, mal schauen wie sich nony sich morgen gegen idra schlagen wird, werden bestimmt auch gute games.

Reaktionen
2.739
Was war btw mit Carnacs AV und dem Lag in einen der Games? Hab das nur zur Hälfte mitbekommen.
Am Anfang vom Spiel 5 gab es kurz lag, denke weil mein AV am updaten war. War aber innerhalb von paar Sekunden vorbei, hatte aber keinen Einfluß auf das Spiel.
Spiel 4 gab's auch mal kurz lag (kA warum) als Dissy am Muta microen war :x
Ansonsten aber 0 lag bei low lat mit lan latency

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich hab nichts dagegen wenn einer der Observer ist und ein anderer der Caster, Carnac macht seinen Job gut, aber warum macht das nicht die gleiche Person? Sucht der Sprecher die ganze Zeit die Map nach irgendwelchen DIngen ab? In der Regel berichtet er ja natürlich über das Hauptgeschehen.

Reaktionen
24
also die Spiele sind mal echt schwer einzuschätzen, alle Spieler scheinen in guter Form zu sein. Ich quote mal ausm Tippspiel Thread:
Zitat:
mouz.IefNaij 3-2 mouz.White-Ra
Liquid`NonY 1-3 IdrA[MediA]
RoX.Fenix 2-3 ToT)Mondragon(
DuskBin.Sen 3-1 ret
Ich denke am Ende werdens Sen und Idra machen, und da ich Idra nicht mag hoffe ich dass Sen gewinnt.

Also bisher recht solid getippt! :top:

Reaktionen
0
Schöne Spiele, bei dem ZvZ habe ich eigentlich schon gedacht, dass Ret sich nach seiner Zeit in Korea durchsetzen würde [...] .

was mich wirklich ärgert ist, dass man durch sein ausscheiden nun nicht mehr in den genuß von einem pracht ZvP oder ZvT kommen wird.

nen ret vs nony oder idra wäre schon geil gekommen. wirklich schade.

Geckotier

Guest
Naja Sen spielt auch schon ziemlich geniale Games, so ist es nicht. War nicht gerade eine Win-Win Situation.

esG.n1lyn

Guest
Ich hab nichts dagegen wenn einer der Observer ist und ein anderer der Caster, Carnac macht seinen Job gut, aber warum macht das nicht die gleiche Person? Sucht der Sprecher die ganze Zeit die Map nach irgendwelchen DIngen ab? In der Regel berichtet er ja natürlich über das Hauptgeschehen.

ich hab mal gelesen, dass das technisch irgendwie nicht möglich sei.

ist aber auch nicht schlecht so, da ich mir gut vorstellen kann, dass die caster wild und unübersichtlich auf der map herumklicken um nichts zu verpassen. von daher ists schon gut, einen extra observer zu haben, der das bild zuschauertauglich rüberbringt. außerdem macht carnac seinen job extrem gut und da die ja keinen bis sehr wenig delay haben, kann carnac auch direkt dort hinswitchen, wo die kommentatoren etwas wichtiges ansprechen.

Reaktionen
0
Naja Sen spielt auch schon ziemlich geniale Games, so ist es nicht. War nicht gerade eine Win-Win Situation.

allerdings. und natürlich will ich sen (den ich zu keinem zeitpunkt unterschätzt hab, während der gesamten tsl) keinesfalls schlecht reden. nur kommt mr ret-korea nunmal leider nicht mehr dazu, uns seine restlichen skills seiner anderen matchups zu präsentieren, was man wirklich nur bedauern kann. aber so ist nunmal der lauf der dinge...

Flopgun

Guest
Man sollte Rets Korea Aufenthalt auch nicht überschätzen, wirklich im estro-Haus war er nur für 2 Wochen und die restliche Zeit wird er auch viel organisatorisches gehabt haben, so das er wahrscheinlich gar nicht zu einem echten 24/7 train gekommen ist.

Reaktionen
3
Also bisher recht solid getippt! :top:
Bisher schon, mal gucken was heute rauskommt. IdrA gegen NonY dürfte etwas eindeutiger werden, ich hab meine Zweifel ob NonY gegen die puren Mechanics von IdrA ankommt.
Aber White-Ra gegen JF dürfte spannend werden, sofern JF nicht dauernd cheesed und seine Reaver gut microed.

Macatu

Guest

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das liegt daran, dass den Sound den wir hören, auch der Sound desjenigen ist, dessen Monitor uns gestreamt wird. Diese Sounds sind also auch genau die Sounds, die derjenige hört, von dem wir den Monitor sehen. Er hat also die Einstellung auf Steromix. Würde er nun selber Reden müsste er die Einstellung auf Microphone stellen, dann würden wir aber den Spielsound nicht mehr hören, von daher ist es technisch nicht so einfach möglich, dass derjenige castet, dessen Monitor wir sehen. Hinzu kommen andere sinnvolle Ergänzungen, die schon geschildert worden sind.

Oben