spannder o_O? schwachsinn, das waren eindeutige games..
Am Anfang vom Spiel 5 gab es kurz lag, denke weil mein AV am updaten war. War aber innerhalb von paar Sekunden vorbei, hatte aber keinen Einfluß auf das Spiel.Was war btw mit Carnacs AV und dem Lag in einen der Games? Hab das nur zur Hälfte mitbekommen.
also die Spiele sind mal echt schwer einzuschätzen, alle Spieler scheinen in guter Form zu sein. Ich quote mal ausm Tippspiel Thread:
Zitat:
mouz.IefNaij 3-2 mouz.White-Ra
Liquid`NonY 1-3 IdrA[MediA]
RoX.Fenix 2-3 ToT)Mondragon(
DuskBin.Sen 3-1 ret
Ich denke am Ende werdens Sen und Idra machen, und da ich Idra nicht mag hoffe ich dass Sen gewinnt.
Schöne Spiele, bei dem ZvZ habe ich eigentlich schon gedacht, dass Ret sich nach seiner Zeit in Korea durchsetzen würde [...] .
Ich hab nichts dagegen wenn einer der Observer ist und ein anderer der Caster, Carnac macht seinen Job gut, aber warum macht das nicht die gleiche Person? Sucht der Sprecher die ganze Zeit die Map nach irgendwelchen DIngen ab? In der Regel berichtet er ja natürlich über das Hauptgeschehen.
Naja Sen spielt auch schon ziemlich geniale Games, so ist es nicht. War nicht gerade eine Win-Win Situation.
Bisher schon, mal gucken was heute rauskommt. IdrA gegen NonY dürfte etwas eindeutiger werden, ich hab meine Zweifel ob NonY gegen die puren Mechanics von IdrA ankommt.Also bisher recht solid getippt!
Ich hab nichts dagegen wenn einer der Observer ist und ein anderer der Caster, Carnac macht seinen Job gut, aber warum macht das nicht die gleiche Person? Sucht der Sprecher die ganze Zeit die Map nach irgendwelchen DIngen ab? In der Regel berichtet er ja natürlich über das Hauptgeschehen.