Original geschrieben von 000.Zulu
Darf ich eigentlich meinen TSL-Acc resetten und neu anfangen?
JA
Würde ich aber NIE machen. Die Zeit ist ein wichtigerer Faktor als gute stats bei der ladder

Original geschrieben von 000.Zulu
Darf ich eigentlich meinen TSL-Acc resetten und neu anfangen?
Original geschrieben von NacktNasenWombi
In Darcos matchlist sind auffällig viele polen)
Aha, ich wusste das nicht... woher auch? NORMALERWEISE wenn man aufm anständigen niveau spielt passiert sowas nicht... und in den einschlägigen foren stehts nicht wirklich sichtbar..
Wusste ich bis jetzt noch nicht...Original geschrieben von ExUlAtOR
jeder idiot weis, dass man wenn man den gegner nicht droppen kann, einfach seine eigene conn trennen muss und dann kann man das replay ohne probleme, nach ca 5min wartezeit, das rep saven kann, aber anstatt das zu machen startet er windows neu. LOL
Original geschrieben von ExUlAtOR
manchmal frag ich mich, ob die leute wie zb mondi oder auch andere wirklich die wahrheit sagen, wenn sie behaupten sie spielen fast nix mehr und nur so just4fun. mondi draco etc.. sind zwar unglaublich skilled, aber bei solchen konstanten leistungen, kann ich mir das net vorstellen.
Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r
Mal im Ernst, das sieht doch schon sehr einseitig nach Mondi aus.![]()
Original geschrieben von vaj.PhiL
JA
Würde ich aber NIE machen. Die Zeit ist ein wichtigerer Faktor als gute stats bei der ladder![]()
ICC-News:
Here is a list of things that will get your TSL account banned:
...
...
- Being a known or suspicious hacker (even if you are not proven to be a hacker on the iCCup server)
Original geschrieben von terraco
mTw Tak3r ist doch ein warcraft 3 spieler oder kommt der ursprünglich von bw? hat wohl jetzt extra für tl mit bw wieder(?) angefangen.
Original geschrieben von vaj.PhiL
Dämliche Aussage ? Dir ist bewusst, dass nicht der erste in der ladder die 5k bekommt oder ?
Bei diesem Spielerfeld ist Mondi nicht der Favorit. Er ist eben EIN Favorit. Neben ungefähr 16 anderen..
Die Spielerdichte.. ist so krass..
Du wirst keine schlechten Namen finden.. wenn alle guten Zeit haben genug zu spielen..
ICC-News:
Here is a list of things that will get your TSL account banned:
...
...
- Being a known or suspicious hacker (even if you are not proven to be a hacker on the iCCup server)
# No hacking or abusing. Again, all ladder games must be played with ICCUP's anti-hack launcher.
The question on everyone's mind is "will previous hackers or abusers be allowed to play?" There will be no outright ban on previous hackers or abusers.
Original geschrieben von terraco
achso. najo wäre lustig, wenn er das extra für tl macht. kann ja nicht erwarten, dass er da groß was reißt. dafür is wc 3 zu anders, aber vielleicht macht er es auch eher in hinblick auf sc 2.
Original geschrieben von amatoer
bringts eig irgendwas als #1 davon zu gehen?
Die meisten Asiaten werden auch pennen wenn Mondi anfängt zu spielen.Original geschrieben von SoFar
Edit: Allerdings spielt er wohl bewusst nicht gegen Asiaten... im Gegensatz zu z.B. Idra.