• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Top 50

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-

auch wenns um geld geht - warum sollten sie? Solang Top48 mit A- reicht kann ich mir nicht vorstellen dass sich irgendwer die mühe macht und weiter spielt

jede solche verschlüsselung lässt sich trotzdem knacken?
Ja, weil jeder Hacker seine Zeit dafür ausgibt einen SC Key herauszubekommen!

Btw: Ist das gewollt?^^
http://666kb.com/i/axgpp57mna0ayqfo7.jpg

Reaktionen
0
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

ich muss aber sagen, die page strotzt sogar trotz nun 3 (?) wochen nach release immernoch echt krass vor bugs.....da hätte man echt maln paar mehr coder ranlassen können oder einfach länger warten sollen, es gab an der alten nun wirklich nichts auszusetzen.

Reaktionen
0
ich glaube nicht dass so viele leute A- erreichen werden

Xiaozi zähle ich zu den stärkeren gamern und er hat mit B- schon relativ seine grenzen erreicht

sein niederlagencounter schießt extrem in die höhe im moment
lass ihn vielleich noch B+ erreichen dann ist ende A- kann er nicht halten glaube ich

Reaktionen
12
xiaozi spielt auch zu ungünstigen zeiten, fast alle games gegen koreaner

DiE_aCe[GsE]

Guest
Xiaozi kann mindestens A- packen, und A wenn er sich noch bisschen Mühe gibt. Nicht umsonst ist er einer der Topzerg außerhalb Koreas.

Reaktionen
0
Interessant wer sich mal wieder alles blicken lässt : ]

Draco Midian Testie Infinity Smuft Legionnaire Shaman StYm Geno fielen mir jetzt als erstes ins Auge.

Reaktionen
0
Wer glaubt das XiaOzi sein Limit mit A- / A erreicht hat, ist meiner Meinung nach total missinformiert.

Wenn XiaOzi Gas gibt spielt er sich auf A+. Mondragon NonY Strelok MistrZZZ Testie Draco können sich alle auf A+ spielen wenn es sein muss. Außerdem sind noch massig mehr Gamer die über A-/A Niveau sind.

DiE_aCe[GsE]

Guest
Original geschrieben von G.s)NarutO
Wer glaubt das XiaOzi sein Limit mit A- / A erreicht hat, ist meiner Meinung nach total missinformiert.

Wenn XiaOzi Gas gibt spielt er sich auf A+. Mondragon NonY Strelok MistrZZZ Testie Draco können sich alle auf A+ spielen wenn es sein muss. Außerdem sind noch massig mehr Gamer die über A-/A Niveau sind.
Bedingt richtig, bei den vorigen Seasons hast du auf alle Fälle recht, aber diese Season ist ja nicht wie die bisherigen, deswegen hab ich das Limit mal etwas tiefer gesetzt, da, wie man sieht einige Korean Pro's mitmachen + sogut wie jeder namhafte Foreignpro, was das Niveau der Ladder um einiges höher setzt und es erschwert A+ mal eben so zu machen. Deswegen sage ich wenn er sich bisschen mühe gibt packt er A.

Reaktionen
0
Joa. Dabei ist auch noch zu sagen, dass die Spieler, aus Zeitzonen wie den USA es schwer haben, weil die ganzen Koreaner zu der Zeit online sind.

Die Europäer haben es dann eher schwer Gegner zu finden :o

Reaktionen
0
Original geschrieben von ips.kab
uhuhu
silv am schwächeln?
-_-

Wieso?

Hatte gestern nen schlechten Tag weil ich mit tierischen Kopfschmerzen gezockt habe und lag heute halt im Bett... da werd ich gleich auch wieder hingehen.. konnte einfach nicht mehr liegen. Hat keinen Sinn zu zocken wenn man total k.O ist usw.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ips.kab
uhuhu
silv am schwächeln?
-_-

er zockt doch immernur erst dann auf einem rang wenn da schon die ganzen lowbies angekommen sind D; dann macht er fix paar gute stats und hört dann wieder auf ^^ so richtig durchgezockt hatte er bei ICC bisher noch gar nicht, jedenfalls nicht in der ger ladder. immer wenns schwer wurde aufgehört :angel:

Reaktionen
0

er zockt doch immernur erst dann auf einem rang wenn da schon die ganzen lowbies angekommen sind D; dann macht er fix paar gute stats und hört dann wieder auf ^^ so richtig durchgezockt hatte er bei ICC bisher noch gar nicht, jedenfalls nicht in der ger ladder. immer wenns schwer wurde aufgehört :angel:

Tut mir leid das ich heute den ganzen Tag mit Fieber im Bett lag und deshalb nicht zocken konnte. Ich hätte gern gezockt.

BTW NEWS: MISTRZZZ HACK @ TSL -> BAN NICHT AUSGESCHLOSSEN

AHAHAHAHA

Reaktionen
1
Es wäre ein Skandal wenn er gebannt würde. Er hat nichts gemacht.
Discs kommen vor..

Geht es nur mir so : Ich finde selten Kors und irgendwie wird aus ICCUp immer mehr TSL Ladder only. In 1-2 Wochen denke ich wirds fast nur noch foreign TSL geben T_T

Reaktionen
0
komisch
warum sollte mistrzz so bescheuert sein nen drophack in nem total ausgeglichenen game (wie g5 sagt) zu benutzen?

ich seh da den grund nicht, ausser um sich halt das eine, bereits verlorene spiel, als win zu holen...
aber das is n bissl arg risky, oder?
simpler maphack wäre doch einfacher und weniger riskant.
und sagt nicht dass das nich möglich ist, ich wäre mir nicht so sicher^^

Reaktionen
0
edit: ah der thread is unter closed, hätte seite2 lesen sollen :D

Reaktionen
0
So wie ich das sehe, ist das Problem, dass G5 als erster das Replay verlässt, also kann er schonmal nicht schuldig sein und zweitens, dass das Game laut ICC 20 Minuten lang war, das Replay aber nur 5. Die einzige Erklärung ist dafür, dass Mistrzzz noch 15 weitere Minuten im Game war und gewartet hat, dass G5 gedisconnected hat, was wohl das normale Vorgehen beim Drophack ist.

uzi

Reaktionen
0
ich versteh nicht, wieso da hacker überhaupt mitspielen dürfen. kyopo = kyopo?!

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
So wie ich das sehe, ist das Problem, dass G5 als erster das Replay verlässt, also kann er schonmal nicht schuldig sein und zweitens, dass das Game laut ICC 20 Minuten lang war, das Replay aber nur 5. Die einzige Erklärung ist dafür, dass Mistrzzz noch 15 weitere Minuten im Game war und gewartet hat, dass G5 gedisconnected hat, was wohl das normale Vorgehen beim Drophack ist.

Du sagst es ^_^!

Reaktionen
0
drophack zu usen in einer bekannten ladder gegen einen bekannten spieler ist völlig schwachsinnig?

palandir

Guest
drophack zu usen in einer bekannten ladder gegen einen bekannten spieler ist völlig schwachsinnig?

Geht doch um Geld, und Iccup ist nicht hacksicher...
Wird bestimmt noch mehr brisante Situationen geben. :)

l3wDl-aCe-

Guest
Finde das ja einfach nurnoch krass wie stark viele Punkte über die NAcht hochgehen, war gestern Abend wie ich so gegen 23:30 ins Bett bin noch in den 30ern Vertreten, jetzt bin ich Anfang der 60er und brauche ca. 1k mehr Punkte um wieder in die Top 40 zu kommen. Die Aktivität ist einfach hart finde ich ..

Wenn MistrZZZ hacken würde fänd ich das irgendwie lustig aber glaube kaum dass er wirklich gegen jemanden wie G5 hacken tut, und dann vorallem noch mit seinem real Account ^^ :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von palandir

Geht doch um Geld, und Iccup ist nicht hacksicher...
Wird bestimmt noch mehr brisante Situationen geben. :)

geld ist bei so einem lächerlich offensichtlichen hack wirklich kein argument

Reaktionen
2
mistrzzz muss nur das rep rausrücken um seine unschuld zu beweisen ...

das schöne am drophack ist man sieht die entsprechende tasten-combo im bwchart.

da das game nur 5 min dauerte, aber 20 min reported wurde deutet schon auf drophack hin, und das mistrzzz bis jetzt das rep nicht rausrücken wollte macht die sache nicht gerade besser für ihn.

Reaktionen
0
ich würde eher sagen, dass er es gemacht hat, um sich an g5 für den
vorangegangen lose zu "rächen". mistrzzz ist einfach ein kleines kind
und behindert obendrein.

da kommt es schonmal vor, dass man unüberlegt agiert.

ExUlAtOR

Guest
beide sind ganz einach nur dumm.

falls mrzzz wirklich einen drop absichtlich provoziert hat, ist er dumm weil er genau weis wie die comm wieder darauf reagiert. noch dazu wenn er das rep net rausrücken will.

aber g5 ist genauso dumm, wenn nicht noch dümmer wie mrzzz. wenn er sich nur 1 einziges mal durchgelesen hätte, wie man sich in dem fall das der opponent dropt zu verhalten hat, hätten wir ein replay und die sache wäre vor stunden geklärt.

jeder idiot weis, dass man wenn man den gegner nicht droppen kann, einfach seine eigene conn trennen muss und dann kann man das replay ohne probleme, nach ca 5min wartezeit, das rep saven kann, aber anstatt das zu machen startet er windows neu. LOL

also für mich ist das abgehakt, da sollen sich wirklich andere darum streiten, denn da kommt sowieso nix dabei raus, wie immer.

solchen unprofessionellen complaints steht man als LA jeden tag gegenüber, ist wirklich nix besonderes, nur hald das die complainer nicht korx und cny sondern zzz und g5 sind.

ExUlAtOR

Guest
yoah, hab ich mir auch schon gedacht, die sind in super form.

manchmal frag ich mich, ob die leute wie zb mondi oder auch andere wirklich die wahrheit sagen, wenn sie behaupten sie spielen fast nix mehr und nur so just4fun. mondi draco etc.. sind zwar unglaublich skilled, aber bei solchen konstanten leistungen, kann ich mir das net vorstellen.

warscheinlich stecken sie alle in einer wg und gamen 24/7 ^_^

Reaktionen
0
In Darcos matchlist sind auffällig viele polen ;))

Original geschrieben von ExUlAtOR

jeder idiot weis, dass man wenn man den gegner nicht droppen kann, einfach seine eigene conn trennen muss und dann kann man das replay ohne probleme, nach ca 5min wartezeit, das rep saven kann, aber anstatt das zu machen startet er windows neu. LOL
[/B]

Aha, ich wusste das nicht... woher auch? NORMALERWEISE wenn man aufm anständigen niveau spielt passiert sowas nicht... und in den einschlägigen foren stehts nicht wirklich sichtbar..

Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR
...
warscheinlich stecken sie alle in einer wg und gamen 24/7 ^_^

Genau und müssen sich aber einen Rechner teilen, NonY in der Nacht, Mondi den frühen Tag und Draco in den Abendstunden... *rofl*

Ich glaub schon, dass es Leut' gibt, die bei "Überlastung" eher dazu neigen schlechter zu sein und andere wiederum erst nach paar Stund den Kopf wirklich frei haben und ihr beste Leistung abrufen können.

Darf ich eigentlich meinen TSL-Acc resetten und neu anfangen?

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von 000.Zulu

Genau und müssen sich aber einen Rechner teilen, NonY in der Nacht, Mondi den frühen Tag und Draco in den Abendstunden... *rofl*

Ich glaub schon, dass es Leut' gibt, die bei "Überlastung" eher dazu neigen schlechter zu sein und andere wiederum erst nach paar Stund den Kopf wirklich frei haben und ihr beste Leistung abrufen können.

Darf ich eigentlich meinen TSL-Acc resetten und neu anfangen?

klar kannst resetten

Oben