voelkerballtier
Coverage, Staff, Coding
- Reaktionen
- 0
Masse ist Energie und zb Astrophysiker messen energie in Einheiten hquer als Wellenlänge - man kann dem Physikprof das also durchaus glauben....Original geschrieben von Evergreen77
Wenn dir nen Prof. Dr. der Physik erzählen würde masse wird in metern gemessen würdest du das auch glauben was?

Ich fand die Strat auch verdammt komisch. Auf mittelstarkem niveau halte ich 4gate goons vs reav zwar für spielbar, aber gegen jfs reav micro und auf der map war es meiner meinung nach ein klarer fehler. Die dts waren dann natürlich noch der perfekte counter weil eben die obs so spät kommen...Original geschrieben von Evergreen77
Nur weil Draco 4 gate gespielt hat heißt es nicht automatisch, dass die strat was kann, oder hast du jemals nen progamer 4 gate ohne obs spielen sehn? Und so schlecht bin ich nun nicht als , dass ich es nicht beurteilen könnte. Um nochmal auf den punkt der argumente zurückzukommen: ich habe mehrere argumente aufgezeigt wieso draco verloren hat. ( abgesehn vom reavergame mit dem mass probe lose)