nette PvP's

Original geschrieben von Evergreen77
das sah aus als hätte draco seine kleine schwester spielen lassen.
nach diesen ersten 2 games dachte ich rape. und auf einmal hat draco gespielt wie nen c+/b- gamer
Original geschrieben von gnu.marine
So ein minimaler Fehler OMG!
Nur weil er für ne Sekunde den Choke offen hatte und der Dt da durchkam hat er verloren. Krass.
mit bisschen mehr coverage auf bw.de haetten wir vielleicht auch die 5k viewer beim finale geknackt (nein, das ist kein vorwurf, ich war selber lang genug im staff um zu wissen wie das ist).Original geschrieben von Quint
Vielleicht mit Ausnahme der WCG, in welcher Fisheye im Finale war (2003 afaik) das beste Turnier und die spannendsten Spiele, die ich in über zehn Jahren Starcraft: Broodwar je gesehen habe. Riesen Respekt an tl.net für dieses geniale Event.
nach diesen ersten 2 games dachte ich rape. und auf einmal hat draco gespielt wie nen c+/b- gamer
~4400 afaikOriginal geschrieben von Yussuf
Weiss man, wieviele Leuten den Stream gekuckt haben?
Original geschrieben von Carnac
mit bisschen mehr coverage auf bw.de haetten wir vielleicht auch die 5k viewer beim finale geknackt (nein, das ist kein vorwurf, ich war selber lang genug im staff um zu wissen wie das ist).![]()
#2!!!Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
sehr nette games. GG hat spaß gemacht zuzuschaun , beide haben sehr gut gegamed.
Keine Ahnung, aber ich denke mal eher nichtOriginal geschrieben von CyoZ
Wirds ein INterview mit Draco geben Carnac?![]()
abgesehn davon, dass der wirkliche newbie du bist hat draco nach dem 2. spiel einfach extrem nachgelassen. ich möchte ja das reavermicro nicht kleinreden, aber draco hat einfach ne ganze kette schwacher entscheidungen getroffen die ihn die spiele gekostet haben.Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
rofl, was ne aussage. das finale war saugeil, JF hat hammer rvr micro hingelegt, draco hat auch nice gezockt - im endeffekt hats jf knapp mit 3:2 gewonnen.
wo du dann den c+/b- gamer gesehen hast (davon abgesehen dass du d- hans wurst den skill level net mal beurteilen könntest wenn du wolltest) ist wohl nicht erkennbar.
krieg zuerst mal ahnung von bw bevor du versuchst mitzureden![]()
Möchte mal sehen wie du an Dracos Stelle spielen würdest, gegen den vermutlich stärksten PvP-Spieler außerhalb Koreas, es geht um 3000 $, du musst nur noch ein verf*cktes Game gewinnen und vielleicht steht gar noch deine Freundin nebendran mit den Worten "na los, mach endlich den Sack zu". o.oOriginal geschrieben von Evergreen77
abgesehn davon, dass der wirkliche newbie du bist hat draco nach dem 2. spiel einfach extrem nachgelassen. ich möchte ja das reavermicro nicht kleinreden, aber draco hat einfach ne ganze kette schwacher entscheidungen getroffen die ihn die spiele gekostet haben.
abgesehn davon, dass der wirkliche newbie du bist hat draco nach dem 2. spiel einfach extrem nachgelassen. ich möchte ja das reavermicro nicht kleinreden, aber draco hat einfach ne ganze kette schwacher entscheidungen getroffen die ihn die spiele gekostet haben.
Original geschrieben von TerraIncognita
Hab grad mit 2 Kumpels die Spiele angesehen.
Nach den ersten beiden Spielen "Ja klar,Draco gewinnnt dat!"
Dann..."hmm nicht schlecht so mit den Reavern und so"
Nach dem 5.ten Spiel ... schweigen ... "hmmm,wow nicht übel!"
![]()
Grats an JF, hätt ich jetzt nicht erwartet aber ich bin immer (moralisch gesehen) für den "Aussenseiter" und überhaupt war die TSL sehr professionell aufgezogen, die Caster haben nen guten Job gemacht, gerne wieder!^^
Bei der Insel Exp gebe ich dir recht. Das hätte er sich denken können. Bei den Drops ist eben so ne Sache, dass er ziemlich hin und her getrieben wurde.Original geschrieben von BlackDart
Und dann das er sich von den Rvr Drops so hat treffen lassen... ggn jemanden wie JF sollte man eigentlich immer 2-3 Goons an seiner Eco haben es sei denn es geht wirklich nicht anders. Vorallem hat er die drops auch erst sehr spät gesehen, bei dem Main drop hat er ja nichtmal versucht die sonden wegzuziehen... bei nem Spieler seines Kalibers hat mich das schon etwas erstaunt muss ich sagen (klar is niemand unfehlbar aber trotzdem...)
Original geschrieben von Winningplayer
na dann beginne bitte diese schwachen entscheidungen aufzuzählen.
beim game auf WH: er macht exe OBWOHL er sieht, dass JF 3 gate goon reaver geht und versucht dann mit reavern ohne shuttle das ganze zu covern. ( was gegen einen guten spieler zwangsläufig in die hose gehn muss )
game 4: hat er nicht die möglichkeit in erwägung gezogen dass JF fe auf der insel macht, obwohl er sehr viel weniger units und techgebäude hat. außerdem lässt er mehrmals seine main ungecovert was dann letztendlich seine eco in mitleidenschaft zieht.
game 5: war eh nen witz weil die bo völlig sinnfrei ist. man kann zwar den gegner für nen gewissen zeitraum containen. inzwischen kann er aber machen was er möchte ( dts/reaver/exen etc. ), denn man sieht von den aktionen ohne obs ja nichts. ich frage mich also wieso er nicht einfach standard goon reaver gegangen ist.
Original geschrieben von Done_with_you
loooool auf wh hatte draco imho sogar noch mehr gates als jf(wie eigentlich sämtliche spiele)hat halt durch krasses shuttle micro den wichtigstens fight verloren
dass man nicht ständig seine main sichern kann wenn angriffe auf die nat kommen wurde ja oben schon erklärt,einfach nochmal lesen pls
ok einziger punkt für dich,die insel hätte draco scouten müssen,aber jf hat ihm halt den ersten observer weggesnipert,der das sonst wohl getan hätte
zu5:wenn draco die bo spielt,noch dazu in nem entscheidenten spiel,dann ist es höchstens nen witz zu behaupten die bo wär sinnfrei,ich denk mal das weiß draco besser als du o.o
ansonsten rautiere ich mal xedos letzten post