• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL-Finale

Reaktionen
3.184
ca so sicher wie TSL1 war als sie angekuedingt wurde
vieles wird einfach on the fly gemacht unter "etwas" zeitdruck, was nur funktioniert weil zig leute ueber sich hinauswachsen :)

Reaktionen
0
Egal wie das Finale nun auch wird.

Good Job an euch Carnac!

Hätte nicht gedacht, dass ich noch mal so was professionelles für foreign BW sehe. Geniale Aufmachung, geniale Commentatoren und absolut reibungslos.

Bleibt nur zu hoffen, dass Razor das genauso sieht und die eine 2. TSL sponsorn.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
Original geschrieben von CyoZ
Egal wie das Finale nun auch wird.

Good Job an euch Carnac!

Hätte nicht gedacht, dass ich noch mal so was professionelles für foreign BW sehe. Geniale Aufmachung, geniale Commentatoren und absolut reibungslos.

Bleibt nur zu hoffen, dass Razor das genauso sieht und die eine 2. TSL sponsorn.

macht echt spass sich abends die spiele anzugucken, einfach sooo viel besser als andere casts von nationwars,bwcl, etc.!

Reaktionen
0
Zuallererst muss ich mal sagen, dass ich mir ne Maus kaufen muss (andauernd zwischen Laptop und PC umstecken wird langsam fad) und das wird auf jeden Fall eine Razer!

Und ich finde, Nony hat verdient verloren, da waren ja null Shuttles am Start, weder fuer Zealotbombs, noch um Psidrops auf die Expansions zu machen.

Reaktionen
0
nur auf die erste seite bezogen : einige scheinen echt mehr über andere zu wissen, als über sich selbst o.O oder erzählt draco im inet echt rum wie viel schulden und bei wem er hat?

terraco

Guest
Ist doch so langsam egal. Ich meine ist etwas paradox, wenn wohl zurecht aufgezeigt wird, dass es einen so weitgehend nicht zu interessieren braucht, aber dann doch immer wieder nachgehackt oder es neu aufgegriffen wird nachdem schon alles gesagt wurde.

Zu den TSL games: Brat kam mir vor wie eine Maschine besonders auf wuth heights. Da dachte ich das wird nix als er sich zerstreuen musste, um die zweite exp zu sichern. Dachte Nony wird einfach in die schwachste Stelle reinrennen oder von mehreren Seiten vom Plateau aus und das wars, aber wie mobil der Brat mit seinen kleinen vult Gruppen und der Hauptarmee war fand ich beeindruckend.

Reaktionen
0
konnte gestern leider nicht gucken.
werde mir die vods aber sicher geben.
klasse brat :top2:

Didier

Guest
Original geschrieben von Carnac
ca so sicher wie TSL1 war als sie angekuedingt wurde
vieles wird einfach on the fly gemacht unter "etwas" zeitdruck, was nur funktioniert weil zig leute ueber sich hinauswachsen :)

Und was ist Euer etwaiger Zeitplan? In ein paar Monaten, noch dieses Jahr oder erst naechstes?

Verzeih mir meine Neugier und ich verstehe natuerlich, dass ihr noch nichts konkretes ankuendigen wollt, aber ich kann die naechste halt schon kaum noch erwarten :-)

Reaktionen
0
ich habe kein bild, aber ton -.-
ist das bei euch auch so?

Reaktionen
0
ahh nach nem restart kommt jetzt auch bei mir bild - sehr gut :)

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von EnimaN
ich habe kein bild, aber ton -.-
ist das bei euch auch so?
das passiert bei manchen leuten im embedded player (konnten keine ursache finden).
geht weg wenn du vollbild machst. kannst aber auch einfach einen externen player mit mms://hatchery.teamliquid.net:9999 nutzen (im vlc besser mmsh://hatchery.teamliquid.net:9999 )

Ninyo

Guest
lucky posi, lucky scouting ... 1-0 Draco bereits nach 2:30 min?

Reaktionen
0
noch lange nicht

die dt's könnten schon bissi was anrichten wenn er sich schlau anstellt.

ma schaun ob draco seinen eco vorteil ausspielen kann.

Aber schonmal ein schöner Anfang :)

Reaktionen
93
saugut gespielt von beiden, wobei cheese schon dreist ist :D
Aber gehört halt mal dazu, saugut!

Ninyo

Guest
joa war schönes game ...

aber game 2 scheint ja ein fettes langes geiles game zu werden ;)

Reaktionen
0
wollte heute nich tastless casten?
hab mich so an die alten moderatoren gewöhnt, mir wärs total wurst. interessiert mich nur °°

Reaktionen
0
wenns so weitergeht wirds ein sehr eindeutiges 3:0 und ist in ca 20 min schon alles gelaufen...
schade :cry:

Reaktionen
0
2-0

Nicht ganz so interessant wie #1 aber noch ganz ok- Mal schauen wie das 3te wird.

Reaktionen
849
sie geben sich aber echt mühe das spannend zu redne, 2tes game war ja gerade schon vorbei nach dem ersten go.

schade an sich hatte mehr gehofft

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von IPS.Tofu
doch. das stand irgendwo. weiß da jemand was drüber?
wir hatten vor der tsl tasteless gefragt ob er casten wollte, er wollte geld dafuer und damit war das thema beendet. er stand auch fuers finale nicht zur debatte (hoechstens auf dem wunschzettel von ein paar usern, aber das ist was anderes).

Reaktionen
0
Wird nochmal spannend das ganze.

Wenn er den Contain noch paar min halten kann und Draco nicht zum exn kommt stehts 2-1.

edit: Ok das wars. Nur noch 2-1 für Draco.

Reaktionen
0
Iefnaij sollte nie wieder auf die Idee kommen ohne reaver zu spielen ;-)

Reaktionen
0
game 3 war schlecht von draco. er sah 3 gate goon/reaver und hat trotzdem geext und ohne shuttle. ein erfahrener spieler müsste wissen dass das unschaffbar is.
naja dann stimmt mein 3:1 tipp wenigstens

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac

wir hatten vor der tsl tasteless gefragt ob er casten wollte, er wollte geld dafuer und damit war das thema beendet. er stand auch fuers finale nicht zur debatte (hoechstens auf dem wunschzettel von ein paar usern, aber das ist was anderes).

okay dann glaub ich dir das mal. dankeschön.

Reaktionen
0
Klazart wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Aber ist Geschmackssache, Chill und der andere machen ihre Sache auch sehr gut!

Oben