• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL-Finale

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

rofl. er hat die teilnahmegebühr bezahlt weil er aus einer reichen familie kommt wo das halt passt. why not? Wenn ihm Spaß macht? Ihn deswegen dumm anzumachen ist wohl arm :)

Und woher nimmst du die Frechheit einfach so zu behaupten dass er seinem Vater Geld schuldet. Alter was geht? Du kannst nicht jemand den du NICHT, GAR NICHT kennst finanzielle Diskrepanzen innerhalb der Familie vorwerden. Du willst schließlich auch nicht dass in irgendwelchen Foren über deine Familie geredet wird - von Leuten die du netmal kennst? Komplett egal ob das nun stimmt oder nicht.

Get some niveau mr staff plz :(

huh?

du bist ja lustig^^

ich weiss nich ob ich lachen oder weinen soll :D
meine finger sind mir zu schade mehr dazu zu schreiben

Reaktionen
1.191
Original geschrieben von fbi-

Jeder hat mal gute und mal schlechte Tage da kann sowas passieren

JF hat die ganzen beiden Gruppen nur dominiert... und langweilig wars auch nicht :p.

terraco

Guest
Entscheidend ist nicht nur wieviel Potenzial einer besitzt, sondern wie sehr er es auch unter solchen Bedingungen abrufen kann. In dem Sinne erwarte ich Draco 3:1.

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von sCuMBaG

huh?

du bist ja lustig^^

er hat doch recht
woher willst du wissen, dass draco 24/7 am zocken ist und/oder seinem vater geld schuldet? quelle pls, ansonsten würde ich solche behauptungen zukünftig einfach mal sein lassen

terraco

Guest
Also bei der Frage, ob er trainiert oder nicht, bin ich auch eher der Meinung, dass dies mit dem überhaupt nicht trainieren in der Form so nicht stimmt.

Er hat die Spiele in der Ladderphase nicht aus dem Ärmel geschüttelt und wenn man dann Wochen in den kommenden Phasen fast überhaupt nicht trainiert, wird man eher signifikant schlechter als besser.

Auf dem Niveau braucht dieses ganze Multitasking mit dem Macro keine Sonden zu verpassen während man sich auf den Gegner einstellt etc konstant Übung.

Wenn ich vorher zwei Jahre lang Headis verteilt habe, nützt mir das auch erstmal nichts mehr, falls ich dann paar Wochen nicht mehr gespielt habe und muss mich neu reinfinden. Falls man es unbedingt mit dem berühmten Fahrrad Beispiel vergleichen möchte, dann nicht in dem Sinne von fahren oder überhaupt nicht fahren können, sondern wieder Downhill Rennen auf schwierigen Gelände gegen Top Leute, die konstant dabei geblieben sind, zu gewinnen.

Draco ist ein Mensch und jeder hat sein eigenes Wertesystem. Der eine nimmt nicht ganz ehrliche Aussagen für eine bequemere Position eher in Kauf als ein anderer. Absolut sicher kann man in dem Punkt nicht sein ausser man ist eine nahestehende Person oder er selbst. Deswegen würde ich ihm gegenüber auch keine Vorwürfe machen, aber jeder hat seine Meinung bzw das was er für wesentlich wahrscheinlicher hält.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG

huh?

du bist ja lustig^^

aja, du stellst eine intime behauptung in einem öffentlichem forum von einem menschen auf den du noch nie gesehen hast - sogar nicht mal kennst. und du weißt noch nichtmal ob der blödsinn den du da verzapfst überhaupt stimmt.

davon abgesehen dass er dich für sowas sogar verklagen _könnte_ ist es einfach niveaulos und arm. und deine rechtfertigung dazu ist "du bist lustig, meine finger sind mir schade da was dazu zu schreiben" ? :8[:

ban plz

Reaktionen
849
Beschränkt euch bitte auf den Sinn des eigentlichen Themas.

ExUlAtOR

Guest
spam, damit das topic nach oben rutscht weil finals heute :D

p3G_chris

Guest
Wollen wir den "spamer" mal unterstützen:

Ob Draco nun gespielt hat oder nicht sei dahingestellt.
Fakt ist allerdings das er recht konstante Leistung erbracht hat.
JF spielt dagegen einen immer während gleichen Stil.
Insofern Draco sich am Anfang nicht verarschen lässt wird er die Zeit einfach nutzen um JF zu überrennen.
Daher selbe Prognosse wie Draco vs. ra:
3-0 bis 0-3...
Da ich aber nicht wirklich glauben kann das JF mal etwas "anderes" spielt als das was er kann und immer tut:
3-0 Draco / JF

Denn...

was ist schon 1shuttle rvr gosu micro vs. 200/200 goons?

Reaktionen
0
heute ist doch erst das spiel um platz 3... ich tippe mal auf brat

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

aja, du stellst eine intime behauptung in einem öffentlichem forum von einem menschen auf den du noch nie gesehen hast - sogar nicht mal kennst. und du weißt noch nichtmal ob der blödsinn den du da verzapfst überhaupt stimmt.

davon abgesehen dass er dich für sowas sogar verklagen _könnte_ ist es einfach niveaulos und arm. und deine rechtfertigung dazu ist "du bist lustig, meine finger sind mir schade da was dazu zu schreiben" ? :8[:

ban plz

ich finde e-sport)xedo( hat vollkommen recht. manche leute sollten sich lieber mal um ihren scheiss kümmern, anstatt über andere leute irgendwelche an den haaren herbei gezogenen behauptungen aufzustellen. und nun echt mal back to topic..yayba meinte das draco wohl die woche über mass pvp trainiert hat, ka ob das in dieser form stimmt, wäre aber genial, dann sehen wir draco in höchstform.

Reaktionen
0
würd es über nen externen player versuchen
stram ddresse ist:
mms://hatchery.teamliquid.net:9999

Flopgun

Guest
Hoffentlich gewinnt brat, kann ja nicht sein das es die folge Rassenaufteilung gibt:

1. Protoss
2. Protoss
3. Protoss

:/

Reaktionen
252
Brat solls nomma machen: er hat Nony schon 2-1 geschlagen,

Also auf auf Brat!

Reaktionen
0
okay, läuft

allerdings kann man sich nicht wirklich beschweren, eigentlich hatten alle gedacht dass ein zerg (mondi) auf jeden fall ins finale kommt... t haben in dem turnier irgendwie versagt... aber was soll man machen es war halt kein invite turnier, was auch gut so ist!

ich tippe auf brat 3:1 nony

Reaktionen
3.184
Falls wer einen Teil des Casts verpasst hat: 10 Sekunden pro Minute wird im Overlay unten rechts die Ressourcen-Anzeige gruen, das zeigt das Einkommen der letzten Minute an.

Flopgun

Guest
Original geschrieben von Carnac
Falls wer einen Teil des Casts verpasst hat: 10 Sekunden pro Minute wird im Overlay unten rechts die Ressourcen-Anzeige gruen, das zeigt das Einkommen der letzten Minute an.

Mit welchem Programm kann man das anzeigen lassen? (Nicht die Grafik, die Berechnung ^^)

Reaktionen
3.184
Selbstgeschriebenes Programm von R1CH (TL Coder).

Reaktionen
3.184
hat nony aber ganz schoen verkackt mit seinen carriern

Reaktionen
252
Bist doch bei TeamLiquid.
Da du da bist, dachte ich,d ass du die Ergebnisse kennst, aber nicht das Rep. Deswegen meine Frage!

Reaktionen
3.184
Nur die Spieler, der obsende Referee (falls er nicht aufgrund von Lag raus musste) und Hot_Bid kennen die Ergebnisse. Hab die Begegnung nicht geobst, also nein - ich kenne die Ergebnisse nicht.

Reaktionen
3.184
Waehrend der Ladderphase hatte Nony btw 5-0 Stats gegen Brat. Dann in Ro32 1-2 (wird ja im Stream gezeigt). Nun 0-2

:o

Was ein Rape

Jokkul

Guest
Vielleicht ist er ja unmotiviert und das Preisgeld ist ihm latte, das ist echt erschreckend, so nervös wie gegen Draco kann er ja auch nicht mehr sein, um soo viel gehts ja auch nicht.

Reaktionen
3.184
Direkter seed in die naechste TSL ist schon nice :>

Didier

Guest
Auf einmal ist ueberall die Rede von noch ner TSL. Bis jetzt dachte ich immer das waere noch nicht sicher. Was hat es damit auf sich? Wieder von Razer gesponsort? Aehnliches Format? Wann? Gibt es schon was offizielles?

Oben