TSL - Finale - ToT)Mondragon( vs Liquid'NonY

Quint

,
Reaktionen
0
Seit 98 vielleicht die bisher besten PvZs, die ich je gesehen habe.

Reaktionen
0
nony zollt idra seinen tribut? nice 2-0 und der hydrapush war ja wengistens ein kleine bisschen richtung cheese, schönes ding :)

Reaktionen
30
Also ansich ja sehr cooles game. Aber meiner Meinung nach war dieser zwanghafte allin versuch auf 3 uhr nicht sehr schlau. Denke er hätte auf 1 uhr seine eigene exe sichern sollen und mondis noch nicht laufende exe vernichten.

Reaktionen
420
Wie Mondi sich diesmal sogar dazu herablässt mal seine Mins auszugeben und nicht ständig auf 1k rumzuhängen.

Reaktionen
0
Also ansich ja sehr cooles game. Aber meiner Meinung nach war dieser zwanghafte allin versuch auf 3 uhr nicht sehr schlau. Denke er hätte auf 1 uhr seine eigene exe sichern sollen und mondis noch nicht laufende exe vernichten.

Den "All-in" auf die 3 Uhr position habe ich auch nicht so ganz verstanden. Selbst wenn sie gefallen wäre wäre das nicht so das Problem für Mondi gewesen. Das war seine unwichtigste exe und um beim versuch die 3 Uhr rauszunehmen wird die Armee des Angreifers immer eingeklemmt und vernichtet. Nicht die beste Entscheidung von Nony.

nie wieder reaver

Guest
....

Was können die eigentlich effektiv gegen Hack's machen ?

Ich mein bei 10.000 Dollar wird doch evtl. auch einer von diesen Spielern schwach und hackt ...

Ist das "nur" Ehrensache, oder gibt's da Möglichkeiten, die über das hinaus gehen, dass man so von ICCup und so kennt ???

Reaktionen
2
Wenn da einer hackt fällt das sicher auf. Ob früher oder später und dann behälst du das siegergeld mit sicherheit nicht

nie wieder reaver

Guest
...

Keine Ahnung ...

Aber da gibts doch angeblich auch Hack's die nicht auffallen ...

Reaktionen
0
ok das reicht jetzt, bevor ich mir die ganzen finals versau warte ich lieber auf die vods :*(
hf noch

Reaktionen
30
Also bei so einem wettbewerb würde hacken sowohl zivilrechtlich als auch strafrechtlich verfolgt werden.

Reaktionen
120
oh mann, bei den beiden spielern sind hacks äußerst unwahrscheinlich.

Reaktionen
2
Boah, ich hasse das immer, wenn ich in vods einheiten anklicken oder scrollen will :8[:

Reaktionen
120
nony scheint vor allem gut auf tilt zu sein, game leaven ohne gg ist sonst nicht seine art ^^

Reaktionen
0
mondi muss ma aktiv werden, selber x exen nehmen oder nonys kicken, 3base vs 3base atm

Reaktionen
0
Joa, dachte erst an Disconnect ._.
Naja, noch ist nix vorbei. Etwas mehr Spannung wär schon gut :P

nie wieder reaver

Guest
...

@ Chentsu :

JaJa - das ist mir auch klar - und dass das bei diesen Spielern nicht zu erwarten ist denke ich auch ...

Aber man sieht ja immer wieder, dass dann wenn viel Geld im Spiel ist die Moral auf der Strecke bleiben kann.

Man schaue sich nur mal den Radsport an ...

Ich wollte aber auch nicht zu sehr darauf rumreiten - dachte nur es wäre technisch problemlos möglich.
Wenn dem nicht so ist: Umso besser !

Reaktionen
0
ARGH jetzt fängt er bei mir mir mitm buffern an :((((

Reaktionen
0
Okay, das sieht atm nach 1-2 aus :o
/e.: haha, da war das gg ~

Reaktionen
0
Super, game(Abend?) ruiniert -.- Wie kann man soviel Pech haben, lief bis grad tiptop.

Reaktionen
30
wieder gutes game, wir scheinen entschädigt zu werden für die recht lahmen partien zuletzt

MesH

Guest
Wow, erst dieser supergeile Konter/Flank von Mondi und dann dreht Nony den Spieß doch noch um.

Oben