TSL - Finale - ToT)Mondragon( vs Liquid'NonY

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
ey das stand schon 100x in dem thread lieber herr benrath und auf TSL. Kann ich ja nicht wissen dass soviele das nicht mitbekommen haben :[

ey alter, jetzt tu doch nicht so, du weißt das dumm war.

ich habs nicht auf tl.net gesehen und als das am anfang stand, war das match noch nicht so weit gewesesen.

aber als ichs dann bei 2-3 oder 2-2 las war doch klar was du damit meinst, das letzte game wusste ich dann schon vorm go, dass ers verkackt..

btw das war echt etwas schlecht von ihm, die ramp nicht besser zu blocken, dass die bersen so easy durchkamen.

nie wieder reaver

Guest
@ Shihatsu aka ... :

"darfst dich getrost verpissen" - bei dieser Wortwahl dachte ich halt der Ban sei sicher ... Kann natürlich auch an schlechter Erziehung liegen ...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein mondiiii :(

Reaktionen
0
Och nö. Das ganze hat so stark begonnen und bis zum 2:2 waren es starke Spiele. Und dann wars nur noch Mist. Warum macht Mondragon eigentlich nicht die Standart Simcity an der Nat? Die hätte Zeal/Archon doch voll ge*****...Naja schade, ich hätte es Mondi gegönnt.

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
0-4 PvZ Run. HUUUGE DISAPPOINTMENT.

Reaktionen
0
Weiss jemand wo man diese "extended" interviews in der "dj-wheat show" sehen kann. Die würden mich schon interessieren?

Flopgun

Guest
Nachdem ich den ersten post auf tl gesehen hab das das Ergebnis aufm stream kurz war hab ich sicherheitshalber sämtliche chats, threads usw zugemacht und nur noch den stream geguckt, weil irgendein idiot wird das Ergebnis eh nochmal posten. Und ich hattte recht :wave2:

Schade, je länger es ging umso besser war es für nony wegen seinem korea trip wo er genug ausdauer bekommen hat zig stunden zu spielen.

FCX

Reaktionen
0
Was mich grade wirklich anpisst ist weder der spoiler, noch der 2te spoiler, noch die Tatsache das Mondi verloren hat, sondern einfach die tatsache das die TSL jetzt gelaufen ist :( einfach zu ende, nix kommt mehr :(

DopeBoss

Guest
Nachdem ich den ersten post auf tl gesehen hab das das Ergebnis aufm stream kurz war hab ich sicherheitshalber sämtliche chats, threads usw zugemacht und nur noch den stream geguckt, weil irgendein idiot wird das Ergebnis eh nochmal posten. Und ich hattte recht :wave2:

Schade, je länger es ging umso besser war es für nony wegen seinem korea trip wo er genug ausdauer bekommen hat zig stunden zu spielen.

der irc staff channel war sicher, aber das forum hatte ich auch abandonend ...

schade schade für mondi, er hätte es auf jeden mehr verdient ...

edit:
jo schade, dass wars wohl mit foreign-bw

Reaktionen
0
Mit dem spoiler ist ja schon übel gelaufen - obwohl ichs nicht gesehen hab, wusste ich, dass Z verlieren würde, weil hier jemand vermerkt hat, dass der Abend für ihn damit gelaufen wär...
Naja, 4 Spiele hintereinander zu verlieren, war als Z Fan nun auch nicht so toll anzuschauen! ^^

Reaktionen
0
+Slasher`> NOW LIVE - Live On Three with djWHEAT and Slasher - NONY AND KENNIGIT COMING ON THE SHOW NOW! http://www.djWHEAT.tv
Danke

Nochmal zu den Spoilers: Das schlimmste war wohl, dass es einige Personen wichtig fanden es in allen mögliche Threads zu erwähnen. Den meisten wäre es wohl nie aufgefallen. Durch die Threads wurde es erst viele bewusst, dass gespoilert wurde.

Reaktionen
0
Finde Nony hat Spiel 3-6 doch schon ziemlich deutlich dominiert, schade. GGs und Mondi <3

Reaktionen
0
Es ist einfach schade das Mondi es nicht gewinnen konnte. Er war solange "the best zerg outside of korea" und ist imemrnoch einer der besten, diese Krönung zum Abschluss hätte er verdient gehabt.
In letzter Zeit (seit seinem Praktikum in Gibraltar) hat er nichts mehr gewonnen afaik, die Szene wurde dominiert von White-ra, Ret und IdrA. Nun ist er wieder auf absoluem Topniveau und scheitert so knapp...
Nen besseren Abschluss hätte es nicht geben können als die TSL2 zu gewinnen, den besten Protoss außerhalb Koreas zu besiegen und allen zu zeigen das er es immernoch kann (vor allem IdrA: "his prime is over"). Wird wohl nie mehr so nen großes und hochklassiges Turnier geben in der Foreignerszene, da nahezu alle auf SC2 wechseln. Es wäre einfach das perfekte Ende für eine beispiellose "Karriere" gewesen.

Reaktionen
0
hm den andromeda lose hätt sich nony sparen können wenn er net versucht die sunken/lurker defendete expo einzurennen sondern die beiden neuen expos auf 7. naja nony war wie zu erwarten um 3 klassen besser. hätt nur idra klarer machen können -_-

Reaktionen
0
hm den andromeda lose hätt sich nony sparen können wenn er net versucht die sunken/lurker defendete expo einzurennen sondern die beiden neuen expos auf 7. naja nony war wie zu erwarten um 3 klassen besser. hätt nur idra klarer machen können -_-

seh ich ganz anders fand mondi vor allem am start einfach mental viel schneller im game aber das 2-2 hat ihn total rausgeworfen

fands absolut nicht einseitig ka was du meinst

Reaktionen
0
sehr schade für die german panzerfaust :cry:
muss zugeben, dass ich nach dem 2-2 ausgemacht hab, weil ich wusste, dass er jetzt verliert.
es lief einfach gar nix mehr :8[:

Reaktionen
0
ja die letzten spiele habe ich kaum mitbekommen ...letztes spiel der stream kackt ab als die archone auf den brücken in die ne laufen...wieder angemacht - nony hat gewonnen. war nicht gut:(
frage mich warum mondi das so fahrlässig gespielt hat. er hat wenig gescoutet,die verteidigung nicht rechtzeitig aufgebaut, die letzten spiele und trotzdem nur geext. er muss doch viel schneller sehen wie stark nonys truppen sind - hat er auch sonst immer gemacht :(

esG.n1lyn

Guest
hui, bin nachm 2-0 weggepennt (wochenende ftl), und als ich wieder aufgewacht bin haben sich day und chill verabschiedet... ahhh.
aber ok, wenn man die ergebnisse vorhergesehen hat, wars ja nur noch halb so spannend ^^

Reaktionen
0
seh ich ganz anders fand mondi vor allem am start einfach mental viel schneller im game aber das 2-2 hat ihn total rausgeworfen

fands absolut nicht einseitig ka was du meinst

ja das 1:0 war gut von mondi und schlecht vom nony. ab dem zweiten allerdings hat nur mehr nony gespielt. durch falsches decisionmaking hat er zwar noch ein game abgegeben - hat er aber selber auch gewusst das er ein wingame weggeschmissen hat (is ja dann auch ohne gg raus). danach gabs nur noch klare rapes.

xeXistenZx

Guest
lol wingame
mondy war nicht 1 mal richtig in Bedrängis, nony hat es ja nicht mal geschafft auch nur eine exe zu kicken.
selbst wenn er die unten neu gebaute exe gekickt hätte, hätte mondi immer noch um einiges mehr laufenden exen als nony, dem die mins ausgingen.
und die neugebaute exe von nony, hätte mondi jeder Zeit countern können,wenn er mondis angegriffen hätte und dann wäre es eh aus.

was es dann auch war.

Schade dass es wohl nur noch sc2 casts gibt. Ich finde bw cast viel besser, bei scs 2 ist das ein Gewussel. Ich kann da nie wirklich Einheiten unterscheiden.
Liegt vll auch teils daran,dass ich es nie gespielt habe.

Reaktionen
0
lol wingame
mondy war nicht 1 mal richtig in Bedrängis, nony hat es ja nicht mal geschafft auch nur eine exe zu kicken.
selbst wenn er die unten neu gebaute exe gekickt hätte, hätte mondi immer noch um einiges mehr laufenden exen als nony, dem die mins ausgingen.
und die neugebaute exe von nony, hätte mondi jeder Zeit countern können,wenn er mondis angegriffen hätte und dann wäre es eh aus.

reden wir vom gleichen spiel? der angriff auf 3uhr von nony in sunken/lurk + armee von hinten war bei 3base vs 2,5 base. genau zu dieser zeit hat mondragon 2 expos unten links gebaut. wenn er ihm die net lässt anstatt in lurk/sunk zu heizen (was sogar trotzdem fast funjktioniert hätte) dann ist das ganze gelaufen. da war noch nix mit mined out und da hatte mondi auch noch niczht die exen oben. das sind alles produkte dieses wastes. selbiges hat er btw danach dann auch gesagt das er deswegen so pissed war weil er mit dem dummen waste das game weggeworfen hat. aber 4-2 reicht doch auch :)

Reaktionen
0
Tja erst im zotac cup von einem wc3ler brutal ausgemicroed worden und dann noch 4-2 lose.
Passiert.

Reaktionen
0
vllt wuirde das lefi(heisst der so ?) rep ggn ihn noch gezeigt - wär aber auch lächerlich, wenn er das dann als grundlage bezeichnen wurde. glaub mondi hat net wirklich viel sc2 gespielt (logisch)

Reaktionen
0
Muss ja jetzt nach der TSL sagen, dass ich ein bisschen traurig bin. War ja das letzte grosse Turnier. Und BW ist ueber die Jahre wirklich zu einem Bestandteil meines Lebens geworden. Und jetzt wars das. Und Mondi hat noch nicht mal gewonnen argh.

Reaktionen
0
gratz an nony, einfach extrem stark und vollkommen verdient.
beste wären natürlich gewesen, wenn mondi die sache nochmals rumgerissen hätte und auf einer epischen 7. map gewonnen hätte^^
trotzdem gelungener abschluss von ''foreign-broodwar''

Reaktionen
30
reden wir vom gleichen spiel? der angriff auf 3uhr von nony in sunken/lurk + armee von hinten war bei 3base vs 2,5 base. genau zu dieser zeit hat mondragon 2 expos unten links gebaut. wenn er ihm die net lässt anstatt in lurk/sunk zu heizen (was sogar trotzdem fast funjktioniert hätte) dann ist das ganze gelaufen. da war noch nix mit mined out und da hatte mondi auch noch niczht die exen oben. das sind alles produkte dieses wastes. selbiges hat er btw danach dann auch gesagt das er deswegen so pissed war weil er mit dem dummen waste das game weggeworfen hat. aber 4-2 reicht doch auch :)

Sehe ich auch so

Reaktionen
0
wie gut, dass du das nicht zu entscheiden hast, was für andere menschen interessant ist und was nicht.

Reaktionen
0
jeder kann gerne weiter sc oder wc3 spielen, wenn er keine lust auf sc2 hat
aber in sachen großer turniere wird es einfach abflachen, ein jahr noch korea und eine wcg

Flopgun

Guest
2-3 jahre nach realese sicherlich. Wird aber auch an dem ganzen hype/preisgelder liegen. Selbst c&c waere damit die esport disziplin nr.1

Aber was kommt danach. Erst danach wird man sehen wie gut das spiel ist. Wird man es wie bw auch noch nach 11 jahren immer noch ernsthaft spielen?

Reaktionen
0
ich hatte jedoch nach 2 Tagen keine Lust mehr auf sc2;)

Aber hast scho recht flop. Mit genügendem Hype könnte halt jedes Spiel an die Esport Spitze

Reaktionen
0
Man sollte erstmal abwarten, wie das spiel wird. Sich vorher schon das Maul darüber zu zerreissen...... macht Spass, aber nicht so viel Sinn :)

ICh freu mich

Reaktionen
0
richtig. die beta (!!!) ist seit 13 tagen am start, wie kann man jetzt schon urteilen..

Reaktionen
120
schade mondi, hab bis zum 2:1 live geschaut und jetzt den rest der spiele per vod nachgeholt. war eigentlich zuversichtlich dass er sich die 10k holt, hätte nicht gedacht dass nony es packt mit dem bißchen training. :/

Oben