TSL - Finale - ToT)Mondragon( vs Liquid'NonY

Fedon

Guest
Hab mir auch mal alle Runden angeschaut, schade das Mondi verloren hat aber man kann ja nicht immer gewinnen.^^

Und wie hier manche für die allgemeinheit über SC2 sprechen find ich bissl lächerlich, jeder kann immernoch selber entscheiden wie er SC2 findet und ob er es spielt. ;)

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.139
Ich find eigentlich nen totalen Schmarrn, jetzt schon alles auf SC2 umzustellen.
SC2 wird mindestens noch 2 Jahre brauchen, bis es balanced ist.
Große Tuniere nur noch mit einem noch nicht fertig gebalanceten Spiel ist echt spitze. :doh:

Fedon

Guest
Naya was ich lese interessiert mich eh nich viel, ich bild mir meine Meinung über das Spiel wenn ich es selber spielen kann. Die eingefleischten BW Spieler bleiben (ersma) bei BW, das is kla, aber Neulinge wie ich die grad erst mit BW angefangen haben werden sicher einige zu SC2 sofort wechseln. Ich spiele BW auch nur um mich auf SC2 vorzubereiten, wobei ich BW natürlich auch sehr gerne spiele aber naja da ich es noch nich solange spiele, werd ich es auch wohl weniger vermissen wenn ich SC2 spiele.

Reaktionen
0
Ich find eigentlich nen totalen Schmarrn, jetzt schon alles auf SC2 umzustellen.
SC2 wird mindestens noch 2 Jahre brauchen, bis es balanced ist.
Große Tuniere nur noch mit einem noch nicht fertig gebalanceten Spiel ist echt spitze. :doh:

Also die meisten Pros sind der Meinung, dass es scho ziiemlich gut balanced ist (v.A. auch für ne beta), da lediglich Z leichte Vorteile hat.

Oben