die pringle logos waren nicht auf den maps (ist in sc auch nicht ohne weiteres moeglich), das war ein reines tv overlay.
mich stoert beispielsweise kein bisschen, dass die reps nicht veroeffentlicht werden (und nein, das sage ich nicht weil ich tlnet staff bin -.-), hab selber diverse matches als referee geobst und fand den stream immer wesentlich interessanter als das spiel selber zu sehen bzw die replays zu haben.
versteh auch nicht, warum man sich so sehr an replays aufhaengt. wenn ich mir grad mal so ein paar der wirklich geilen spiele, die ich in den kor-ligen gesehen habe, vor augen fuehre, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie durch das schauen des replays irgendwie noch besser wuerden...
razer gibt 10k preisgeld und nochmal n haufen geld dazu, damit wir server/traffic bezahlen koennen und will dafuer, dass die leute beim schauen der spiele sehen, dass es eben die razer tsl ist. das geht nun mal nur beim stream/als vods, weil man dort die overlays hat.
die ganzen rep-packs der verschiedenen spieler von ihren spielern waehrend der ladderphase werden im uebrigen nach der TSL auch noch veroeffentlich, da gibts schon genug zu schauen..