TSL - Achtelfinale - Grid, Castübersicht, etc

Reaktionen
0
Nu lässt er sich weg rushen oder was Oo

Reaktionen
0
Jetzt hat Fenix zweimal mit cheese gewonnen. Versucht er bestimmt jetzt nochmal.

Reaktionen
0
mach ma statt des back- nen forwardslash

Reaktionen
0
Man Kolll. : / Und ich dachte er kickt irgendwann Idra raus.

Reaktionen
0
Ende vom Hype^_- Ich hab genau die Score predicted, Fenix ist halt nen kluger Spieler.

Reaktionen
0
Nach dem ersten Spiel dacht ich: Easy Durchmarsch. aber nein:(

DopeBoss

Guest
naja koll hats einfach verkackt, der kann das viel besser (wie man in spiel 1 gesehen hat)

dass er so vorgeführt wird hät wohl niemand gedacht

Reaktionen
0
2ni65pt.jpg

schade :(

Reaktionen
0
Sehr schwach das ganze von Kolll. Nach dem doppelten Fail im zweiten und dritten Spiel hat er im vierten nix mehr auf die Reihe bekommen.
Grats an Fenix hat genau die Strategie gefunden mit der man Kolll schlagen kann.

Reaktionen
0
naja koll hats einfach verkackt, der kann das viel besser (wie man in spiel 1 gesehen hat)

Guck in den Prediction Thread. Wunschdenken + Hype =/= Realität. Fenix ist unglaublich gut und hat in Game 1 nen paar Fehler gemacht, die er sonst nicht macht. In Game 2/3 waren Newbie Fehler von Kolll und das letzte Game hat Fenix einfach besser gespielt.

Tweety[k9]

Guest
Fenix hat kollls style halt eiskalt ausgenutzt...
fand ich allerdings schon sehr enttäuschend, das er sich von paar rines ownen lässt, obwohl er sie das eine mal sogar scoutet, das 2. game kein scout, selbst schuld, linge vor die t base und er sieht den go...

Klug gespielt von Fenix muss man einfach so sagen!

Reaktionen
0
naja gegen BrAT_OK?
Na mal gucken. schade

Reaktionen
2

1. game war halt straith "korean standart", so wie es koll vermutlich wie kein zweiter ausserhalb koreas beherrscht.

Aber eben leider kann er nur seine 2-hatch muta taktik, kaum spielt der gegner ungewöhnlich verliert koll, und dann halt bös gesagt wie ein spieler der erst seit 1,5 jahren sc spielt, ihm fehlt schlichtweg die erfahrung.

DopeBoss

Guest
Guck in den Prediction Thread. Wunschdenken + Hype =/= Realität. Fenix ist unglaublich gut und hat in Game 1 nen paar Fehler gemacht, die er sonst nicht macht. In Game 2/3 waren Newbie Fehler von Kolll und das letzte Game hat Fenix einfach besser gespielt.

naja spiel eins war sau stark von koll, da hat fenix trotz gutem spiel nich viel reißen können ...
2 und 3 hat koll einfach verkackt ^^
game 4 war wohl eher normal, wobei koll wohl noch stark abgelenkt war (deswegen auch der schlechte angriff in fenix' base mit den mutas) da jat fenix echt bewiesen, dass er den sieg verdient hat ...

schade dennoch

....... go mondi :wm:

€ hellshine

jup, find ich auch schade, dass koll eig immer nur 2/3 hatch muta spielt ...
hoffe er kann daraus bissn lernen ^^

Oben