Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E : Öffne den stream von TL.net und dann müsste darunter stehen "Open in a external player" oder sowas änliches stehen,dann kannst es mitVLC winamp etc öffnen.
versteh die frage nich...
einfach den link eben nich mit wmp sondern mit vlc aufmachen O_O fragt dich dein browser nich vorher? ansonsten copy link und paste im vlc
nervt irgendwie, dass die amis absolut nichts von puenktlichkeit halten. langsam sollte da ja mal routine drinnen sein in der vorbereitung. ist ja nicht das erste mal, dass gecastet wird.
jetzt hab ich mir extra was zu essen gemacht, damit ich nebenbei gucken kann und es faengt immer noch nicht an -_-
@miragee: is auch nich wirklichn Problem. aber jaja die AMIS immer
@goku: guckst du via teamliquid.net/live oder im vlc? bei mir über WMP is lagfrei, komplett
aber der eine caster is mal nen horst
"he [nony] went 3-1 against idra"
lol idra ein game in nem bo5 zu nehmen, was für ein pro ...
nix gegen nony aber was is das für ein argument, nich das horror der beste wär, aber das 3-0 gegen ihn war ja wohl eindrucksvoller, wer hätte DAS gedacht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.