TSL - Achtelfinale - Grid, Castübersicht, etc

Reaktionen
0
hehe^^

naja immerhin versprechen die spiele jetzt etwas spannender zu sein

Reaktionen
0
lol @ no lurker oben links
lol @ dracos micro beim go auf oben links. die hätte er einreißen können.

Reaktionen
0
Naja Ref, Sens micro war aber auch einfach mal krass.

Reaktionen
0
Es hätte ja schon geholfen wenn er mit den goons die sunkens angegriffen hätte als äh einfach nix zu machen

Reaktionen
0
Naja Ref, Sens micro war aber auch einfach mal krass.

es geht mir nur um den angriff, das war eine schlüsselszene. hätte er die goons richtig eingesetzt und nicht so rumgehampelt, hätte er soviel mehr gerissen und das game wäre spannend geworden.

(natürlich ist dracos und sens micro sehr sehr gut)

Fazit game1: nettes probe micro, aber overall eher schlecht von draco.
fazit game2: hätte nicht gedacht, dass sen ihn derartig alt aussehen lässt. zu keinem zeitpunkt war er am drücker t_T

Zuletzt bearbeitet:

FCX

Reaktionen
0
Das 2te match scheint genauso einseitig zu werden wie das erste. Echt schwach was Draco da zeigt -.-

Reaktionen
0
Jo, haste recht. Kann es sein, dass Draco ziemlich anfällig gegen mutas ist? :ugly: Wurde ja gerade festgestellt zealots "don't jump". :D

Reaktionen
2
Frenix vs Koll morgen verspricht wohl das interessanteste dieses wochenende zu werden

Reaktionen
3
also das Idra XiaoxI 3-0 niedermacht war ja zu erwarten, aber dass Sen Draco desmaßen abzieht hätte ich jetzt nicht erwartet. Er hat jedes Spiel von vorne bis hinten dominiert und Draco mal richtig schlecht aussehen lassen.

Reaktionen
0
Naja Sen ist momentan auch einfach saustark, vielleicht sogar noch stärker als Ret ;) Von dem können wir noch einiges sehen in der TSL, würde ich mal schätzen

Reaktionen
0
naja, war relativ klar, dass Sen > Draco ist, hätte aber eher auf nen 3-1 oder evtl 3-2 getippt. Dass er ihn so krass basht hätte ich nicht gedacht :eek:

DopeBoss

Guest
boah die lurks waren aber echt sau geil getimt, und dann die lings ... draco heult sich bestimmt jetzt in den schlaf

Reaktionen
0
Naja, bis Draco raus ist, sah es ja gar nicht soo schlecht für ihn aus. Hab das auch 5 Sekunden davor nem Freund geschrieben. Dann nur so: "Ok, jetzt nicht mehr. -.-".

Reaktionen
0
hmmm, war zwar beeindruckend von Sen und Idra, aber spannung kam bei den spielen leider nicht auf :8[:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.139
Bei mir hats gelagt und die Spiele waren leider alle recht deutlich, kein Spannendes Match dabei. :(

Reaktionen
0
hm, bis auf dass der stream (wie immer) ne halbe stunde zu spät kam, war alles andere top. caster (wie immer) beste, stream quali überragend, kein lag, alles gut. und spiele... naja, morgen gibts ja auch noch welche : >

hab heut erst realisiert dass der first place ja 10,000$ kriegt.. mies ^^

Reaktionen
0
spiele sehr einseitung und deswegen langweilig :(
stream ausgefallen bei VLC bei mir und deswegen idra game auf desti verpasst :(
dann mit gomtv (extra windoof gebootet) gings, aber mit lag zum teil :(

das einzige was ich top fand waren die caster ...

hoffe heute abend gehts besser, auch von der spannung her

Reaktionen
0
weiß einer, ob die Preisgelder bei MSL und OSL in Won angegeben sind oder was sollte es sonst sein? Meine mich zu erinnern, dass bei Jaedong msl auf dem dicken check 40.000 stand und da computerjunky aufs preisgeld aufmerksam gemacht hat, hab ichs mal umrechnen lassen.
Input interpretation:
convert $ 10000 (US dollars) to Korean won

Result:
*Wonsymbol* 11.7 million (Korean won) (at current quoted rate)

Hab keine Ahnung von der Währung, ka wieviel das jetzt wert ist, von daher bitte ich mal um Aufklärung. Finde auch keine Daten zum durchschnittseinkommen von nem Arbeiter aus Südkorea, das würde das ganze ja leichter abschätzbar machen :8[:

€: Oh doch noch gefunden 19k USD p.a.

Reaktionen
0
Reaktionen
0
bin mal gespannt wie Kolll sich heut schlägt

Reaktionen
120
krasse rapes gestern, idra hat mit seiner ersten gruppe m&ms in jedem spiel gut schaden angerichtet; keine chance für xiaozi. :( draco-sen war da schon etwas besser, obwohl sen auch nach belieben geownt hat.

Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, ob heute das Microsoft Sunlight plugin vonnöten ist, um den stream zu gucken? Oder sollte es wie gestern nach der "Reparatur" wieder ohne gehen?

Reaktionen
120
Ich habe es gestern nicht gebraucht, also gehe ich davon aus, dass es heute auch so ist; ich habe den mit mms: beginnenden Link in VLC eingefügt und als der Stream gefixt war, funktionierte er auch.

DopeBoss

Guest
jup, silverlight braucht man net, wenn man den stream im media player öffnet. auch wenn ich wmp hasse, sieht das bild da bissn besser aus als in vlc

und computerjunkie

wozu mach ich mir dann die mühe!?

boah ich bin iwie voll der koll fanboy
find das total krass, was der alles 14 jähriger, der grad mal 1-2 jahre dabei ist, reißt ...

go koll !!! :wm:

Reaktionen
0
Hmm, komisch, bei mir funzt nämlich weder der MP noch VLC. Daher war ich ganz froh, dass es dann gestern im browser doch noch ging - ohne silverlight!
Aber das wohl auch nur, weil die Leute bei TL die Server wieder auf den alten Zustand rückgestellt haben.

Reaktionen
0
jup, silverlight braucht man net, wenn man den stream im media player öffnet. auch wenn ich wmp hasse, sieht das bild da bissn besser aus als in vlc

und computerjunkie

wozu mach ich mir dann die mühe!?

boah ich bin iwie voll der koll fanboy
find das total krass, was der alles 14 jähriger, der grad mal 1-2 jahre dabei ist, reißt ...

go koll !!! :wm:
Kolll ist doch 15 oder?
Aber mir gehts genauso : D
GOGO KOLLL

E : weiß eigenlich jemand wie die Musik im Hintergrund heißt?

Reaktionen
0
Eben gings,dann ging der Stream wieder down und ich hatte nen Error im VLC.Komt immer nen Error falls der Stream down ist,also warten bis er wieder da ist ^^.

Oben