• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Traurigste Film/Serien-Szene

Reaktionen
0
Aus HDR 3

"Meine Freunde,.. Ihr verneigt euch vor niemandem..."

Reaktionen
0
- Edward mit den Scherenhänden

...fand ich irgendwie sehr traurig

Reaktionen
270
Original geschrieben von JustSkilled

sehr hammer, wollte ich auch posten

+ scrubs

Wo wir gerade bei scrubs sind, findet tatsächlich niemand die folge in der 2. staffel
in der sich J.D. mit einer patientin darüber unterhält, wie es wohl ist, wenn man stirbt und sie sagt, sie denkt, es wäre wie in einem Musical, und dann am ende stirbt und in dem roten abendkleid sing traurig?

€: http://www.youtube.com/watch?v=77VBBU1RNWo :cry:

Reaktionen
1
Original geschrieben von Outsider23

Wo wir gerade bei scrubs sind, findet tatsächlich niemand die folge in der 2. staffel
in der sich J.D. mit einer patientin darüber unterhält, wie es wohl ist, wenn man stirbt und sie sagt, sie denkt, es wäre wie in einem Musical, und dann am ende stirbt und in dem roten abendkleid sing traurig?

€: http://www.youtube.com/watch?v=77VBBU1RNWo :cry:

Nö, eher kitschig. Da gab es bei Scrubs deutlich bessere (bzw. traurigere)...

Reaktionen
0
LOST in sooo vielen momenten
Million Dollar Baby
A Beautiful mind (als seine frau das haus im wald entdeckt)

Reaktionen
974
Ein deutsche Junge weint natürlich nicht, aber als Kind fand ich Winnetou 3 schlimm... der arme Winnetou stirbt :8[:

Von den Filmen die ich in den letzten Jahren gesehen habe
Blood Diamond, wo Archer sterbend auf dem Berg zurückbleibt und mit der Reporterin telefoniert.
Sehr emotionale Szene.

Reaktionen
1
Lost in letzter Zeit mal wieder Episoden der früheren Staffeln angesehen... also eigentlich bei sämtlichen Flashbacks von Jack, Locke und Sayid :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von rettich

Bambi :( [/B]

#

@mackiavelli : da man
bei nem leonardo di caprio film schon davon ausgehen kann dass er am ende stirbt,
fand ich die Szene irgendwie sehr ärgerlich : teilweise definitiv sehr traurig, vor allem ihre Reaktion, teilweise aber total "überflüssig" und "leichtes Kino" halt.

Reaktionen
0
Cap und Capper

Mir geht siet Jahren der Text des Lieds nicht aus dem Kopf, als beide getrennt werden. "Lebwohl, das heißt sich trennen..."
Todtraurig
:8[:

Reaktionen
0
ich mein die szene, als sie das haus entdeckt nahe ihres zu hauses, das voller zettel ist. ihr gesichtsausdruck lässt mich jedes mal weinen :(

Reaktionen
0
Ich merk schon, ich muss den Film nochmal sehen. :ugly: Habe nur noch Russel Crowe in der Uni, bei sich Zuhause und an dem Fluss/See in Erinnerung. :(

Darth Vater

Guest
Twin Peaks S02E07 - Die Szene im Roadhouse.

Twin Peaks S02E01 - Das Gespräch zwischen Major Briggs und seinem Sohn Bobby. Nicht traurig, aber sehr bewegend.

Reaktionen
6
kann mich den leuten die o.c. s01 und s02-ende traurig fanden anschließen.

l.a. crash schau ich mir jetz an, gestern bekommen - bin demnach gespannt.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
irgendwie glaub ich, dass ich emotional echt nich so auf der höhe bin. traurige szenen lassen mich völlig kalt und ich erinner mich auch an keine

Reaktionen
0
das ist sehr traurig!

also bei lost gab es wirklich so viele szenen.
war in den ersten staffeln oft, dass eine folge so abgeschlossen wurden, dass alle am strand saßen und die kamera rumfuhr, untermalt mit ruhiger musik. das waren schöne, traurige momente.
als hurleys freundin starb war das auch sehr traurig, die war doch so unschuldig. genauso wie bei shannon- ihre flashbacks fand ich auch hart, genau wie die von locke

sonst wurde eigentlich schon alles genannt. das leben ist schön ist imo einer der bewegendsten filme. gladiator und braveheart haben auch ihre höhepunkte. ich sage nur "freeeeeeeeeiiiiheeeeeeeeeeeeit".

und ich fand noch philadeplhpia sehr traurig. schon das intro hat eine angenehm melancholische atmosphaere (da liefs mir kalt den rücken runter :ugly: ). und das ende erst - omg!!
ganz großes kino alles.

liebesszenen etc find ich eigentlich nie so richtig traurig (ich weiß noch wie bei shrek die ganzen maedels geflennt haben, als wir es im englisch GK mal geschaut haben), es muss schon um was gehen, also leben/tod/krankheit/verrat/moral

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
- die letzten 10 minuten von schindlers liste
- forrest gump, als er vorm grab von seiner jenny steht
- braveheart - exekution

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Cap und Capper
Susi und Strolch
Bambi

Walt Disney machte schon fantastische Filme.
Bei Winnetou 3 flossen natürlich auch Tränen.

Reaktionen
0
Oldboy - Das Ende
Ich liebe dich Oh Dae Su

König der Löwen, mehrmals im Film sehr traurig

Blow - das Ende

Breaking the Waves, fast durchgehend traurig

MesH

Guest
Fand niemand bei I am legend traurig,

als der Hund stirbt?

War zwar irgendwie absehbar, und der Film auch sonst net so unfassbar herausragend, aber die Szene fand ich dann doch traurig :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]

Aber wer mal einen echten deprimierenden Film sehen will:
Dancer in the Dark mit Björk
Der ist so krass...
Sie opfert ihr komplettes Leben um ihrem Sohn eine Op zu bezahlen damit dieser niht genau so blind wird wie sie. Am Ende wird sie gehängt .. dabei singt sie so ein unfassbar tolles fröhliches Lied (eigentlich ist sie am Boden zerstört und kann nicht mehr klar denken) und zack.. stirbt sie ... Freundin und ich haben echt nur noch geschockt vorm TV gesessen ... der Film ist 2 Stunden reinste Trauer pur....

# die Geschichte ist unglaublich tragisch. Das ganze Kino hat geheult, und nicht nur ein paar Tränen, sondern richtig geweint :)

Reaktionen
0
Forrest Gump

als die hure weggeht 1. und 2. mal :( - und einige andere stellen auch noch in dem film (hab aber nich direkt geweint, aber war den tränen nah ^^ )

Reaktionen
0
Original geschrieben von N.Y.Y.
Damals: My Girl, als das Mädchen die Nachricht erhält, dass ihr Freund an den Bienenstichen gestorben ist und dann am Sarg schreit "Steh auf! Steh auf!" oder so. lol war das schon im jungen Alter megertraurig 8(

wtf #2:)

und braveheart: wo gibsonmel da aufm doktortisch liegt und dann mit geniegtem kopp das mädel anguckt, die so glasige augen hat. trollig traurig=(

Reaktionen
0
Einer flog über das Kuckucksnest

Ende fand ich bedrückend/traurig

Reaktionen
270
Mir ist gerade noch "Stand by Me" eingefallen, ganz am schluss....

...wenn man den erzähler als erwachsenen sieht und er erzählt wie die gruppe beim erwachsenwerden auseinander bricht, einer stirbt und man nach und nach überhaupt keinen kontakt mehr hat. Einfach viel zu lebensnah. :8[:

Original geschrieben von CyoZ

das Ende von Berserk.. so verdammt böse

Original geschrieben von iv.JoKa

Wie ich fluchend vor meinem PC saß und es nicht glauben wollte... gemeinstes Ende ever...

Berserk ist überhaupt noch nicht zu ende. Da wo der Anime aufhört fängt das Comic gerade erst richtig an, da gibt's noch knapp 20 weitere Bände und ein Ende ist noch lange nicht in sicht... :8[:

Original geschrieben von Memo

Der ewige Gärtner

Der schluss...oh man...aber der ganze Film ist schon heftig..

Der ist wirklich bös. :8[:

Reaktionen
16
Supernatural, die vorletzte Folge der 2. Staffel. Warum steht im Spoiler.

Am Ende der Folge wird Sam, einer der Protagonisten, niedergestochen und stirbt in den Armen seinens Bruders

xea

Reaktionen
0
The Green Mile - "Er hat sie mit ihrer Liebe getoetet, so passiert es jeden Tag und überall auf der ganzen Welt"

Schindlers Liste - Stern übergibt Oskar Schindler den Ring mit den Inizialen "Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt"

Braveheart: Wallace sieht seine Frau zwischen dem Iren und Heamisch stehen.

Forrest Gump: - Unterm Baum

EDIT: Akte X Saison 7 - Sternenlicht (Achtung - extremer Spoiler:))

Als Mulder den Geist seiner Schwester sieht und aakzeptiert dass sie tot ist

Reaktionen
3
was mir so spontan einfaellt:

24
ende staffel 1: jacks frau stirbt
irgendwann spaeter: edgar stirbt
...ka, viel zu viel :8[: mir faellt gerade nichts ein

Lost

L.A. Crash

21 Gramm

Requiem For A Dream

Reaktionen
1
Original geschrieben von Duckstein
was mir so spontan einfaellt:

24
ende staffel 1: jacks frau stirbt
irgendwann spaeter: edgar stirbt
...ka, viel zu viel :8[: mir faellt gerade nichts ein

Als Bauer Chapelle erschießen muss, finde ich das viel heftiger. So krass kann auch echt nur 24 sein...

hoodihoo

Guest
was wohl in letzter zeit das beklemmenste für mich war, is das ende von "angels with dirty faces". wo rocky am ende das gespräch mitm pater hat und danach vorm elektrischen stuhl völlig ausflippt. ich muss sagen, das hat irgendwie unerwartet stark mitgenommen :(

Reaktionen
0
Nicht traurig, aber bewegend fand ich in House MD, dritte Staffel, Folge 1

wo der Mann aus dem Rollstuhl aufsteht

Reaktionen
3
Original geschrieben von [ATG]Maverick

Als Bauer Chapelle erschießen muss, finde ich das viel heftiger. So krass kann auch echt nur 24 sein...
stimmt, das hab ich ganz vergessen / verdrängt

gibt bestimmt noch vieeeel mehr, aber wenn man wie ich 6 staffeln in kurzer zeit gesehen hat kann man sich nicht mehr alles merken :8[:

Dainai

Guest
Ich hoff', ich habs nicht überlesen.
Shawshank Redemption.
Die Szene wo sich Brooks aufhängt. Mit davoriger Geschichte halt. Wahnsinn.

Oben