- Reaktionen
- 0
Auf jeden Fall zu noch nennen ist Of Mice and Men
Als George Lennie erschießt natürlich aber eigentlich ist fast jede Szene mit Lennie traurig.
Original geschrieben von ALyInTheDark
#
und traurigster film der welt bleibt grave of the fireflies
wer den gesehen hat weiss eh dass ich recht hab :[
Original geschrieben von reh
A perfect world, das Ende...![]()
Das gleiche gilt für "Das beste kommt zum Schluss"Original geschrieben von Lumpeh
Besser gehts nicht
Allgemein das Ende
Original geschrieben von Lumpeh
[
Deutschland- Ein Sommermärchen
der Anfang in der Kabine, als Deutschland ausgeschieden is
Original geschrieben von Darth Vater
Twin Peaks S02E07 - Die Szene im Roadhouse.
Twin Peaks S02E01 - Das Gespräch zwischen Major Briggs und seinem Sohn Bobby. Nicht traurig, aber sehr bewegend.
Original geschrieben von MesH
Fand niemand bei I am legend traurig,
als der Hund stirbt?
War zwar irgendwie absehbar, und der Film auch sonst net so unfassbar herausragend, aber die Szene fand ich dann doch traurig :/
Original geschrieben von Shabazza.
Full Metal Alchemist -Die Szene wo der Vater seine Tochter in eine Chimäre verwandelt
Original geschrieben von meOme
Das klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber die einzige Filmszene bei der ich mich daran erinner, dass ich geheult habe, war aus Futurama, aus der Folge, in der Fry seinen versteinerten Hund findet.
Vielleicht muss man aber auch die ganze Folge sehen, um zu verstehen, wie traurig das Ende ist.Am Ende steht er vor der Wahl, ihn wiederzubeleben oder nicht. Fry erinnert sich an all die glückliche Zeit, die er mit dem Hund hatte... meint aber schließlich, der Hund hätte ihn in der Zeit zwischen Frys Einfrieren und seinem Versteinern bestimmt vergessen und wäre mit einem anderen Herrchen glücklich geworden, und entscheidet sich daher dafür, ihn nicht zu reanimieren, weil es ja nicht mehr der gleiche Hund wäre, den er damals hatte... und dann kommt die letzte Szene der Folge...![]()
Original geschrieben von Ancient
House MD, Staffel 4 letzte Folge gegen Ende, House als (fast) Toter im weissen Bus.
Dort gibt er das erste mal zu "miserable" und "lonely" zu sein.
Serenity, Washs Tod.
Als die Tiere den Wald verliessen, so ziemlich alles.
Die Stelle ist ja auch traurig. An Armageddon ist lediglich die Qualität des Filmes traurig.Original geschrieben von Scorn4
Erst wollte ichs nicht posten, aber nachdem so n trashiger Scheiss wie Armageddon so oft genannt werden darf, bitte:
Highlander - Es kann nur einen geben
Die Szene, als seine altgewordene Frau in seinen Armen stirbt und ihm sagt, dass sie es nie verstanden hat, warum er nicht älter geworden ist.
Original geschrieben von MaRiO(d.S
hätte nicht gedacht, dass den film ausser mir noch jemand kennt.
hat mich ziemlich geflasht, als ich den mit 17 oder so gesehen habe, kann mich noch haargenau dran erinnern. zu hart als valodja(?) stirbt.