Original geschrieben von JustSkilled
sehr hammer, wollte ich auch posten
+ scrubs
Original geschrieben von Outsider23
Wo wir gerade bei scrubs sind, findet tatsächlich niemand die folge in der 2. staffel
in der sich J.D. mit einer patientin darüber unterhält, wie es wohl ist, wenn man stirbt und sie sagt, sie denkt, es wäre wie in einem Musical, und dann am ende stirbt und in dem roten abendkleid sing traurig?
€: http://www.youtube.com/watch?v=77VBBU1RNWo![]()
Original geschrieben von rettich
Bambi[/B]
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
A Beautiful mind (als seine frau das haus im wald entdeckt)
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Aber wer mal einen echten deprimierenden Film sehen will:
Dancer in the Dark mit Björk
Der ist so krass...
Sie opfert ihr komplettes Leben um ihrem Sohn eine Op zu bezahlen damit dieser niht genau so blind wird wie sie. Am Ende wird sie gehängt .. dabei singt sie so ein unfassbar tolles fröhliches Lied (eigentlich ist sie am Boden zerstört und kann nicht mehr klar denken) und zack.. stirbt sie ... Freundin und ich haben echt nur noch geschockt vorm TV gesessen ... der Film ist 2 Stunden reinste Trauer pur....
lolOriginal geschrieben von ^SummerjaM=D
So ziemlich der einzige Film, bei dem ich Gänsehaut bekommen hab war
Wir waren Helden
Original geschrieben von N.Y.Y.
Damals: My Girl, als das Mädchen die Nachricht erhält, dass ihr Freund an den Bienenstichen gestorben ist und dann am Sarg schreit "Steh auf! Steh auf!" oder so. lol war das schon im jungen Alter megertraurig 8(
Original geschrieben von CyoZ
das Ende von Berserk.. so verdammt böse
Original geschrieben von iv.JoKa
Wie ich fluchend vor meinem PC saß und es nicht glauben wollte... gemeinstes Ende ever...
Original geschrieben von Memo
Der ewige Gärtner
Der schluss...oh man...aber der ganze Film ist schon heftig..
Original geschrieben von Duckstein
was mir so spontan einfaellt:
24ende staffel 1: jacks frau stirbt
irgendwann spaeter: edgar stirbt
...ka, viel zu vielmir faellt gerade nichts ein
stimmt, das hab ich ganz vergessen / verdrängtOriginal geschrieben von [ATG]Maverick
Als Bauer Chapelle erschießen muss, finde ich das viel heftiger. So krass kann auch echt nur 24 sein...