• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 2

Reaktionen
0
Optimus ist Megatrons Bruder im Sinne wie man es versteht.Halt sein Bruder.
Würde gerne noch die Decepticon Liste machen, aber dafür hab ich heute echt keine Zeit, muss noch super viel erledigen, und morgen bin ich für eine Woche weg.Ohne PC.

Gib einfach mal bei Google Transformers Wiki ein und nimm Teletraan 1.

Reaktionen
195
lol Pyroo und Joyless, mehr Fail bitte 8[

Der Spruch am Ende von Teil 1 war doch so eindeutig, wie kann man da bitte so dermaßenen Schwack rausinterpretieren?

Reaktionen
142
Naja, zunächst war es wohl metaphorisch gemeint, aber im Nintendo DS Game werden die beiden als Brüder bezeichnet und seitdem ist es wohl canon.

Reaktionen
195
Wenn es im ersten Film gesagt wurde ist es Gesetz. Alles davor und danach ist Billigschrott für Kinder.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von Tenos
Ich musste sehr oft lachen und wurde von der action her nicht enttäuscht, im allgemeinen ein sehr guter film und ich denke es wurde schon alles gesagt.
kann ich so unterschreiben! hab den film in digital gesehen und wurde überhaupt nicht enttäuscht! gut angelegte 10€!!!

9/10

Reaktionen
58
und unicron wird dann wahrscheinlich noch der vater und megan fox die mutter..

Reaktionen
0
wer ist unicron? :[

Ich fand den Film ganz okay, genug Action, aber von der falschen seite. Denn außer Bumblebee und Optimus hat kein einziger Autobot irgendwas kampftechnisch gemacht. Bumblebee hat auch nur 2(?) gekickt :/
Der Rest wurde ja von Menschen erledigt, was ich ziemlich behindert finde.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Warri
wer ist unicron? :[

Unicron ist ein ganzer Planet der sich transformieren kann. Er absorbiert ganze Planeten ich weiß aber nimmer ob er Autobot oder
Decepticon war (das kann hier wohl sicher jemand beantworten ;) )

Reaktionen
142
Weder noch, Unicron ist der evil Brother von Primus, dem Gott und Erschaffer der Transformers.

Die beiden haben so lange miteinander gestreetbrawlt, bis Primus ihn und sich selbst in jeweils einen Planeten eingeschlossen hat, mit der Zeit konnten Unicron allerdings seinen Planeten in einen überkrassen Planetenfresser-Roboter verwandeln, worauf Primus die ersten 13 Transformer schuf, um mit ihrer Hilfe wieder gegen Unicron zu battlen. (Einer von den 13 hat ihn allerdings gebackstabbed und ist zu Unicron übergelaufen, The Fallen)

Unicron und The Fallen wurden von Primus gebasht und in eine andere Dimension verbannt. Weiß jetzt allerdings nicht genau, ob Primus noch in Cybertron drin komat oder sich selbst für seine Transformer geopfert hat, ist glaube ich von Kontinuität zu Kontinuität verschieden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
Weder noch, Unicron ist der evil Brother von Primus, dem Gott und Erschaffer der Transformers.

Die beiden haben so lange miteinander gestreetbrawlt, bis Primus ihn und sich selbst in jeweils einen Planeten eingeschlossen hat, mit der Zeit konnten Unicron allerdings seinen Planeten in einen überkrassen Planetenfresser-Roboter verwandeln, worauf Primus die ersten 13 Transformer schuf, um mit ihrer Hilfe wieder gegen Unicron zu battlen. (Einer von den 13 hat ihn allerdings gebackstabbed und ist zu Unicron übergelaufen, The Fallen)

Unicron und The Fallen wurden von Primus gebasht und in eine andere Dimension verbannt. Weiß jetzt allerdings nicht genau, ob Primus noch in Cybertron drin komat oder sich selbst für seine Transformer geopfert hat, ist glaube ich von Kontinuität zu Kontinuität verschieden.

:top2: grossartig formuliert :)

@topic: was hier noch gar nicht erwaehnt wurde oder von mir ueberlesen: hat ihn denn noch jmd im IMAX gesehen? hatte selbst das vergnuegen :eek: :eek:
der battle im wald, und an den pyramiden, genau dafuer wurde dieser film gemacht!!! insegsamt schliesse ich mich dem tenor hier an, hinterlaesst eine schaleres gefuehl als T1..

Reaktionen
0
So, da bin ich wieder hier, und was hat sich getahen in diesem Thread?Nix.

Reaktionen
142
Lol na was willst du noch dick zu hören bekommen?

Hoffen wir einfach mal, dass Bay es im Dritten gebacken kriegt, die Transformers nicht nur als z.T. seelenlose, übergroße Kondomautomaten ohne jegliches Profil als Kanonenfutter über die Leinwand explodieren zu lassen.

Am besten wäre es das Geschehen komplett nach Cybertron zu verlegen und Sam am Anfang direkt abkacheln zu lassen.

Aber das wäre ihm wohl nicht kinderfreundlich genug.

Reaktionen
0
Jo, wär schon geil, aber ich hatte eventuell mehr Spekulationen über Teil 3 erwartet.

Reaktionen
142
Naja ich checke die gängigen TF Seiten wie tfw2005 und seibertron ab, aber außer dass Bay nun ein Jahr Pause nimmt, ist noch nichts zum Dritten an Infos durchgesteckt worden.

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
okay, grad zum zweiten Mal gesehen, Eindruck ist etwas besser als beim ersten Mal. Bleibe jedoch dabei dass der erste der bessere Film ist.

Reaktionen
0
Maul halten, wer Transformers nicht mag, hat weder in diesem Thread, noch im Musik und Film Forum was zu suchen (Ausnahmen lassen sich beantragen).

Reaktionen
2.007
dumm nur das ich dieses forum aufgemacht habe du kleine drecksratte. selbst die buttons sind von mir.

Reaktionen
0
Pwned, muss man sagen.
Hab ihn auch 2 x gesehen, Eindruck etwas besser, aber viel Kritik immer noch, #2 Exe

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec
dumm nur das ich dieses forum aufgemacht habe du kleine drecksratte. selbst die buttons sind von mir.
Damals gabs aber noch kein Transformers Film, also schweig still, Ketzer.
Deine Gedanken, mit dehnen du dieses Forum aufgemacht hast, sind überholt.Die Welt hat sich geändert, akzeptiere es.

Reaktionen
1.182
Ich glaub wenn mich ein Erwachsener, der jegliche Transformers benennen kann und Transformers 2 für nen guten Film hält, beleidigen würde, würde ich mich geschmeichelt fühlen.

Reaktionen
142
Jetzt fahrt mal das Lowfuck-Geflame runter und textet wieder über Transformers.

Reaktionen
18
Dieser Thread beweist: Transformers hat Star Trek offiziell als führendes Nerd-Franchise abgelöst. Gratulation ihr übergewichtigen möchtegern-prolls. Nun unterlasst die Flamerei, sonst kommt Revenge of the Fur... Clockwork Orange!!

Reaktionen
0
frage: wie heißt der song vom score, der in der szene läuft, als das militär ihr ganzes heavy metal vom meer aus an land bringt (mit luftkissenbooten etc).

wenn ich mich recht erinnere ist das ein abgewandeltes scorponok theme (vom ersten soundtrack).

danke schonmal!

@ topic: wer wird oder hat ihn sich mehr als 1x angesehen?

Reaktionen
142
Habe den Score da, aber da ist kein abwandeltes Skorpinok Theme bei, aber evtl. meinst du "The Shard", Idk.

Habe mir den Streifen nun 1x auf Deutsch und 2x OV reingezogen, sonderlich geiler wird er aber leider nicht, lohnt nur die Fightszenen und einigen Details.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Crainy
Maul halten, wer Transformers nicht mag, hat weder in diesem Thread, noch im Musik und Film Forum was zu suchen (Ausnahmen lassen sich beantragen).

Der Film ist einfach Mist.
Für das was er gekostet hat, für die Länge die der Film aufweist, für das Setting und was man draus hätte machen können, einfach MIST.

Scheisse geschnitten, das Drehbuch ist fürn Arsch und die Aktion ist vorhersagbar und Langweillig (Ausnahme Waldszene). Nur weil Transformers draufsteht heisst das garnix. Zu nem guten Film braucht man mehr als nur den Titel.

Aber Bay hat schon BB2 verkackt, was erwartet man denn.

Fazit: Für Kiddies oder Menschen ohne Anspruch super, der Rest wird sich langweilen weil die Story einfach zum verblöden mies ist. Wie bedingungslose Action funktioniert zeigt Crank I/II.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SchlumpfVI
Auf welche Filme stehst du so? Master & Commander?

Ich fühl mich einfach mal angesprochen :D

Master & Commander fand ich z.b. recht gut (zumal er spannender war als TF2 :ugly: ), allgemein steh ich auf gut gemachte Filme. Vollkommen egal ob das Teeniekomödien oder derbster Horror ist, ich schau mir alles an. TF 1 fand ich recht gut, nur beim 2er saß ich im Kino und dachte "omg hoffentlich ist das bald vorbei".

Ich bin mit großen Erwartungen rein und wurde schwer enttäuscht. Sry aber ich bin zu alt für diesen Humor und diese "Wir müssen irgendwie die MTV Generation befriedigen" Scheisse hat schon andere Filme kaputt gemacht. XXX2 oder Bad Boys 2 zum Beispiel.

Reaktionen
1.182
Ich fand dich toll, bis du irgendwie impliziert hast das xXx1 *gut* sei...

Reaktionen
0
Original geschrieben von waah!!
Ich fand dich toll, bis du irgendwie impliziert hast das xXx1 *gut* sei...

Moment, ich hab gesagt, Teil 2 ist grausam.
XXX1 ist solide, nix besonderes, nur Teil 2 ist einfach Klischeebedienung auf Kindergartenniveau.

Reaktionen
0
also xxx1 is genauso wie transformers 1.
sobald nichts explodiert sinkt das niveau in gefährliche fremdschamregionen.

Reaktionen
195
xXx 1 ist ganz ok, aber eigentlich nur wegen Vin Diesel. Und natürlich um Welten schlechter als Transformers 1.

Bad Boys 2 ist zwar auch schlechter als sein Vorgänger, aber trotzdem noch ein saugeiler Film (trotz einiger Spackszenen).

Reaktionen
1
Habe ihn gestern nun auch endlich gesehen und kann mich dem Grundtenor hier nur anschließen. Der Film wäre auf alle Fälle schon besser gewesen, wenn man nur diese behinderten Zwillingsautobots und den Minidecepticon weggelassen hätte.

Warum muss man ständig versuchen, solche Filme mit solchen bekackt behinderten Charakteren kindertauglich zu machen, siehe Jar Jar Binks bei Star Wars.
Und dann noch diese wirklich peinlichen Dialoge und gekünzelten Storylines, boah fürchterlich. Hätte man diese ganze Scheisse weggelassen, wäre der Film echt cool gewesen, aber so rettet das Ganze weder Optimus noch Megan Fox noch die coole Action und der geile Sound.
Meine Fresse, ich erwarte ja nicht, dass da über Shakespeare philosophiert wird, aber dieses stupide Gelaber war teilweise wirklich deutlich über die Fremdschämgrenze hinaus.

Reaktionen
0
Jo, ist für mich nix neues.Ich lasse mir das Ding dann halt importieren.

Aber WTF, was haben die sich dabei gedacht?
Die Steelbox Version kommt nur in Canada raus, IMAX Fassung gibts nur in Wal-Mart und die DeluxeMegaSpecialEditions mit Optimus Kopf gibts auch nur in ausgewählten Ländern?
Hier gibts dann nur die Standart Special Edition.

UND ich bin nochnicht fertig: Die Steelbox Version und DeluxeMegaSpecialEdition mit Optimus Kopf haben ebenfalls nicht die IMAX Fassung, außerdem hat die DeluxeMegaSpecialEdition mit Optimus Kopf keine verdammte Steelbox und dann gibt es noch die IMAX mit normaler Version und mit den IMAX erweiterten Szenen?!!!!!!WHAT THE FUCK?!!!!
Da muss man ja 4-5 Sets kaufen um alle Versionen zu haben?

Diese Scheißfressen!

Reaktionen
195
Na das ist doch normal wa? Ich kauf mir nur die normale Version auf Blu-ray und falls die Extended mal irgendwann zu nem brauchbaren Preis auf deutsch zu haben ist auch die noch mal.

Reaktionen
0
Vieleicht kauf ich mir auch die Bumblebee Version, falls die Blue-Ray ist.

Reaktionen
195
Die sieht zu kacke aus. Und es nennt sich Blu-ray, leg mal die Idiotenschreibweise ab.

Oben