• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 2

Reaktionen
195
Ist das ein neuer Spot/Teaser in deinem Link (kanns grad net DLen hier)?

Den ersten gibbet ja auch hier in gescheiter Quali: http://www.moviemaze.de/media/trailer/4613,transformers-2.html

Zum Tehmer: Der erste war hammergeil, ich erhoffe mir daher viel vom zweiten. Auch wenn der erste Spot relativ mau und wie ne 1:1-Kopie des Erstlings aussah. Allerdings hat der so wenige Szenen so kurz gezeigt, dass diese Aussage nicht wirklich fair ist. So oder so fand ich den ersten Spot halt "enttäuschend", aber ich wette der erste "richtige" Trailer wird genau wie der endgültige Film wieder mal megermäßig geilo.

Reaktionen
127
der erste war göttlich.
mein gott, is der teaser geil, hat alles versprochen was erhofft und übermorgen kommt der 2 minuten trailer :top2:

ROLL OUT

Reaktionen
142
Zum Kinorelease von Friday the 13th erscheint ein Full Length Trailer, also etwas über zwei Minuten lang, der offiziell ab 16. zum Download bereitsteht.

Nach den Gesetzen des Internets wird er allerdings wohl schon 0,34 Sekunden nach dem Kinorelease zum Downloaden am Start sein.

Reaktionen
58
der erste war ok
vom zweiten versprech ich mir einiges, schon allein weil ein guter batzen mehr transformers dabei ist. vorallem auf soundwave bin ich gespannt!!! :hammer:

Reaktionen
0
revenge of the fallen ~~

naja ich denk is gutes popcorn kino!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
freu mich auch schon drauf... der erste teil hat dick gerockt, der zweite kann einfach nur geil werden :cool:

Reaktionen
0
Sieht so aus, als würde der zweite Teil einige Minuten nach dem ersten Spielen, oder?

Reaktionen
0
war der erste nich low?

oder muss man da nen kindheitstrauma zu haben um das gut zu finden ?

Reaktionen
127
die zeichentrickserie war ganz ok, gab aber viele geilere.
der film is einfach der geilste action film ever

Reaktionen
2.520
Ravage, Soundwave, Constructicons (Devastator omg) - fuck.yeah.

Reaktionen
58
Original geschrieben von Crainy
Sieht so aus, als würde der zweite Teil einige Minuten nach dem ersten Spielen, oder?

hm. bezweifel ich mal, da starscream ja nach cybertron muss und wieder zurück :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI
war der erste nich low?

oder muss man da nen kindheitstrauma zu haben um das gut zu finden ?

naja alle szenen mit transformers in action waren sau geil.
alle anderen fremdscham deluxe :bored:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Naja mal von den Soldaten am Anfang waren die Szenen ohne Transformers imho nicht gerade gut/unterhaltsam/whatever.

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Moranthir
Naja mal von den Soldaten am Anfang waren die Szenen ohne Transformers imho nicht gerade gut/unterhaltsam/whatever.

you're not welcome here! :|

Reaktionen
1
Der Film war schon wirklich gut.. aber wie halt manche ohne Ende übertreiben und ihn sowas von zu viel loben und in Sphären heben.. wo er definitiv net hingehört..

Aber sowas gibts wohl bei fast jedem Film..

Reaktionen
195
Außerhalb der Action haben halt die meisten Gags gezündet, der Film war halt durchgehend kurzweilig und unterhaltsam. Mehr kannste von nem Actionfilm ja kaum verlangen, Story und so juckt niemanden. Der einzige peinliche Spruch (sofern ernst gemeint) war dieses "Du bist jetzt Soldat!" beim Endfight. War aber trotz Michael Bay eher sarkastisch gemeint denke ich.

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von Kuma
Der einzige peinliche Spruch (sofern ernst gemeint) war dieses "Du bist jetzt Soldat!" beim Endfight.
^ Das.

Und dass Bumblebee den einen Agent vollgepisst hat. Das ging gar nicht.

Reaktionen
195
Jo ok, war kein Brüller, aber negativ aufgefallen isses mir jetzt auch net. Naja egal, Film war jedenfalls burner deluxe.

Reaktionen
127
fand nur die brille such aktion bissl nervig, obwohls saugeil war, als sich die autobots im garten "versteckten" :rofl2:

Reaktionen
58
Original geschrieben von DiE]Valhalla[

naja alle szenen mit transformers in action waren sau geil.
alle anderen fremdscham deluxe :bored:

absolut, vorallem diese pentagon hacker scheiße. den code kann natürlich dann nur fattymcfat aus irgend einem vorort knacken. das war leider peinlich³. usw..

dafür war eine der geilsten szene die, wo starscream die kampfjets über der stadt auseinander nimmt.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Joyless

absolut, vorallem diese pentagon hacker scheiße. den code kann natürlich dann nur fattymcfat aus irgend einem vorort knacken. das war leider peinlich³. usw..

Als sie sich fragen ob sie von Nordkorea gehackt werden :D

Reaktionen
0
Ich erwarte aufjedenfall mehr "Optimus Prime rockt alles weg" Action!

Reaktionen
2.520
Ich fand am ersten auch die Anspielungen an den Zeichentrickfilm übergeil.

Ich erhoffe mir mass Soundwave action, bäm.
SOUNDWAVE SUPERIOR

Reaktionen
0
Wirklich viele Anspielungen gabs da ja nicht oder?
Das gelbe Auto und n´ paar Sprüche, mehr nicht.

Malaclypse

Guest
Sieht eigentlich ziemlich billig aus. Hat halt nichts mit Transformers zu tun.

Oben