trainer wechsel dich

Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Ja, und Özil heißt nicht Khedira mit Vornamen.
Also ich fand den Witz von Cica gut.

Lothar zu Nürnberg fände ich ein interessantes Experiment. Er hat Unterhaltungswert (nicht jeder wird öffentlich für tot erklärt, nachdem er 10 Minuten vorher noch bei Sky treffende Analysen von der Leine ließ) und man sieht ihn mal in der Bundesliga als Trainer.

Und wenns schief geht, ist es bei dem Verein auch Wurst.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
Gross lehnt Angebot ab. Kein bock auf Sabelburg mit ihrem Lolkader.
Quelle: ssnhd

Neustes Gerücht: Felix Magath :rofl2:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Vielleicht gibts ja doch noch eine Chance für den Lodda! Man sollte die Hoffnung nie aufgeben! :D
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.422
Reaktionen
521
lodda wäre lustig. aber der club is eh wertlos... lappenverein...
 

Deleted_38330

Guest
Bis zur Mitgliederversammlung kommenden Montag hat man also keinen neuen Trainer. Das wird ja lustig. Schade dass ich nicht dabei sein kann. Gross wär schon einer gewesen. Magath würde den Bratzen erstmal Beine machen, das wär schon auch nicht schlecht. Wird aber eh absagen weil er nicht genügend Geld bekäme.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Der Loddar ist doch Franke ich bin für Loddar und dann stürmt er mit Nürnberg bis auf Platz 1!
















Der 2ten Liga :troll:
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Bis zur Mitgliederversammlung kommenden Montag hat man also keinen neuen Trainer. Das wird ja lustig. Schade dass ich nicht dabei sein kann. Gross wär schon einer gewesen. Magath würde den Bratzen erstmal Beine machen, das wär schon auch nicht schlecht. Wird aber eh absagen weil er nicht genügend Geld bekäme.

Magath kommt als Motivator :ugly:

Ich tipp mal darauf, dass die Entscheidung noch bis ca. Mittwoch dauert, denn so lange haben die Ösis noch eine realistische Chance sich für die Playoffs zu qualifizieren.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Bitte bitte bitte

oafg2uci.jpg
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ohne Datum ungültig.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
schenkt den Dortmundern mal einer nen gescheiten Füller... geht ja mal gar nicht!
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Frontzeck kommt aus den Vertragsverhandlungen mit einer sofortigen Kündigung wieder raus, hab schon gedacht ich muss den ewig ertragen :deliver:
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Das wird ja interessant, denn Cottbus hat ja die Tage Bommer entlassen, ggf. sind beide Teams am Montag ohne festen Trainer am Start
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
freu dich nicht zu früh...wenn du denkst, es geht nicht schlimmer als frontzeck, dann kommt von irgendwo ein oenning/bruno/loddar/etc. da her
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.684
Reaktionen
1.570
Ort
Baden/Berlin
Er wird auch wieder nen soliden zweitligaclub finden, verlass dich drauf.
Edit: Aber allgemein hast du da schon recht. Finde es immer wieder erstaunlich wie schlechte Trainer die mal halbwegs gut fussball gespielt haben immer wieder aufs neue stümpern dürfen. Spätestens seit rangnick, mourinho und klopp weiß man doch dass man keine 1a spielerkarriere braucht um ein guter trainer zu werden. Und spätestens seit weinzierl weiß auch jeder dass in den unteren ligen gute trainer zu finden sind. Für mich persönlich unverstàndlich dass ein frank schmidt in liga 1 noch nie zur debatte stand oder ein markus kauszinski.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich würde mal behaupten, dass von pep/cruyff/zagallo/maslov abgesehen, die trainer, die dem spiel am taktisch/spielerisch meisten gebracht haben allesammt keine herrausragende fußballerkarriere hatten, herrara, sacchi, michels, lobanovsky, wenger (hier geht es aber schon eher richtung methodik), hiddink, chapman...

ich denke dacher nicht, dass "die kleinen" nicht gesehen werden, da muss man nur mal auf die karrieren, von mou, lippi, sacchi, wenger, micherls, herarra, hitzfeld, chapman, saf, etc. pp. gucken...

//€: spaletti fehlt irgendwo noch, es gibt einfach zu viele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das wurd auch allerhöchste Zeit. Die spielten ja tlw nicht mal schlecht, das hatte einfach was von Leistungsverweigerung. Naja und Büskens ist halt Büskens, wie soll man den als Trainer Ernst nehmen?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.684
Reaktionen
1.570
Ort
Baden/Berlin
Aufruhr gerade im Schalke TM-Forum.
Training is schon ne Stunde überfällig und der Pressesprecher ist gerade eingetroffen. Mal schauen was passiert
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
Heldt rückt von Keller ab

Schalkes Manager verweigert seinem Trainer ein öffentliches Vertrauensbekenntnis und vertröstet ihn auf die Winterpause.

Quelle: sport1

Natürlich mal wieder ein genialer Schalker Schachzug den Trainer jetzt vor zwei so wichtigen Spielen öffentlich anzuzählen. :catch:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.684
Reaktionen
1.570
Ort
Baden/Berlin
Interimslösung.
Zwecks "Ruck" für die Mannschaft vor dem wichtigen Spiel.
Glaubst du ernsthaft, dass wen Schalke am Wochenende untergeht (wovon man ausgehen kann :cool: ), dass Keller gegen Basel noch was zu melden hat?
 
Oben