trainer wechsel dich

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.615
Reaktionen
1.466
Ort
Hamburg
Leonardo hat beim AC schon mehr oder minder versagt.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Rafael Benitez, destroyed one Milan in 6 minutes, the other in 6 months.

:deliver:

imgRafael%20Ben%C3%ADtez2.jpg
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Das Bild erinnert mich an diese Inception-Pics .-.

Kann mir wer die 6-minutes-Anekdote erklären? Italienischer :airquote:Fußball:airquote: interessiert mich nicht so.
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Ich will diesen Leonardo nicht als Trainer bei Inter sehen.
4 Jahre als Spieler, 7 Jahre als Manager/Scout und 1 Jahr als Trainer bei Milan, der Typ ist doch schwarz-rot durch und durch, das ist ein absolutes no go.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
da würde ich mich eher fragen, wie so jemand dann überhaupt in den Favoritenkreis kommen kann :deliver:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.615
Reaktionen
1.466
Ort
Hamburg
Für Inter nicht, höchstens noch Lothar. :)
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Wenn Moratti keine Lust mehr auf Inter hat, soll er halt den Verein verkaufen...lol, Leonardo ist ja ein Freilos für die Bayern
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Gegen die Bayern gewinnen wir sogar ohne Trainer. Da mache ich mir weniger sorgen drum.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.615
Reaktionen
1.466
Ort
Hamburg
Glaub ich nicht so, Mourinho war ein Glücksgriff.

Inter geht wieder dahin wo es bisher immer war.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.615
Reaktionen
1.466
Ort
Hamburg
Oh Gott, Rui Costa die nulpe.
Den will ich nie wieder sehen.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
die beiden Clubs können ja fusionieren, um die Husonigkeit im internationalen Fußball zu halbieren
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.615
Reaktionen
1.466
Ort
Hamburg
Maldini wird niemals bei Inter anfangen.

NIEMALS!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
rangnick, das wäre doch einer für wolfburg oder den hsv
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
krass, trotzdem richtige entscheidung von rangnick. selten blöd von hopp den besten spieler abzugeben.. als ob hoffenheim die kohle so dringend brauchen würde... wechsel zum saisonende wär ok aber in der winterpause. hopp hurensohn

e: ahahha und als entschädigung + den paar kröten gibts alaba ausgeliehen AHAHHAHAH HOPP HURENSOOOOOOOHN
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
bißchen übertrieben wegen eines spielers hinzuschmeißen, aber die vertrauensbasis ist natürlich angeknackst.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
krass, trotzdem richtige entscheidung von rangnick. selten blöd von hopp den besten spieler abzugeben.. als ob hoffenheim die kohle so dringend brauchen würde... wechsel zum saisonende wär ok aber in der winterpause. hopp hurensohn

e: ahahha und als entschädigung + den paar kröten gibts alaba ausgeliehen AHAHHAHAH HOPP HURENSOOOOOOOHN

Es wird gemeckert, wenn Hopp seine finanzielle Macht ausspielt und es wird gemeckert, wenn er Hoffenheim so führt wie es jeder andere Verein machen würde, schon lustig.
15 Mio. für LG sind ein gutes Geschäft und das Ziel bei Hoffenheim war es immer ein selbsttragender Club zu werden und da gehören solche Transfers (genauso wie der von Eduardo) dazu.
Ohne Hopp würde es Hoffenheim in der BL doch gar nicht geben und da muss jeder, auch der Trainer, eben akzeptieren, dass er da das letzte Wort hat.

Davon mal abgesehen gab es doch schon länger Spannungen zwischen Hopp und Rangnick. Es wurde in der Rückrunde der letzten Saison doch schon immer wieder spekuliert, dass sich die Wege trennen werden.
Rangnick wird halt nun endgültig realisiert haben, dass Hoffenheim unter Hopp eben kein Chelsea oder ManC ist und das wohl nicht mit Rangnicks eigenen Ambitionen konform geht.
Aber naja, der HSV und Wolfsburg stehen ja als Kandidaten für ihn bereit. :o
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
ich hab noch nie gemeckert das hopp seine finanzielle macht ausspielt, das sind hier immer nur die pseudotraditionler. ganz im gegenteil mich wunderts eher das er das eben sogut wie garnicht (mehr) tut.
ist ja prinzipiell lobenswert wenn er wirtschaftet, gegen den eduardo transfer zb hab ich garnix, so jemand ist auch ersetzbar aber _die_ stütze der mannschaft im winter, nach so einer leistungssteigerung in der hinrunde, einfach zu verscherbeln, obwohl man eben kein geld braucht, keine vernünftige alternative parat hat und ihn für paar mille weniger genauso gut im sommer hätte abgeben können.. ne passt mir nicht.
gerade weil die chancen auf nen euroleague platz eben noch da waren, das kann man jetzt wohl mit hoher wahrscheinlichkeit knicken da man sogar mit lg schon gewisse probleme, speziell gegen ende einer partie, in der defensive hatte und diese nun sicher nicht kleiner werden. kann rangnick voll und ganz verstehen das ihm da jetzt endgültig der kragen geplatzt ist.

kurz und knapp, lg im sommer abtreten np, da hat man genug zeit ne gescheite alternative zu finden und zu integrieren aber so ist das einfach nur ein schwachsinnstransfer. naja wünsch den bayern viel spaß mit dem, für die ist es ein richtig guter transfer
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
bleibt halt die frage, ob bayern ihn im sommer hätte haben wollen, zumal man wohl weniger bekommen hätte, ist aber antürlich alles richtig was du sagst...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hopp wollte nie ständig große Summen in den Verein pumpen. Es gab da sicherlich einige größere Transfers, vor allem in der 2. BL, aber das war halt immer dem Ziel untergeordnet in die BL zu kommen und sich dort dann zu etablieren, um so eben von Hopp wirtschaftlich unabhängig zu werden.
Ich kann verstehen, dass Rangnick als Trainer angepisst ist, aber ich kann auch Hopp verstehen.
Man weiß ja auch nicht genau was da z.B. zwischen ihm und Hoeneß besprochen wurde. Alaba wird nun bspw. an Bayern für die Rückrunde ausgeliehen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich Bayern da auch in der Zukunft entgegenkommend zeigen wird, wenn es mal in die andere Richtung bei Transfers gehen sollte.
Zudem wird hier bei der Diskussion der Spieler ganz vergessen. LG sagte auch klar, dass er gerne im Winter wechseln will und man weiß nie wie sich das dann in der Rückrunde auf ihn ausgewirkt bzw. ob es evtl. Unruhe bei Fans und der Mannschaft erzeugt hätte.
Außerdem ist für Hoffenheim auch noch Zeit auf dem Transfermarkt zu agieren, mal schauen, ob sich da noch was tut.
Gibt übrigens auch keine Garantien dafür, dass Hoffenheim nach der Saison wirklich auch 15 Mio. für LG gekriegt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
131
Reaktionen
0
Wenigstens sehen wir Klinsmann wieder als Trainer in der Bundesliga.
Hat doch auch etwas unterhaltsames an sich.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
ist als trainer auch immer eine beschissene situation. an einen trainer werden erwartungen gestellt. hoffenheim ist mit platz 8 sicher nicht da, wo sie sein wollen. wenn man dann den besten spieler weggibt (mitten in der saison!) dann ist man als trainer total angefickt.
 
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
131
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.615
Reaktionen
1.466
Ort
Hamburg
Schade für Rangnick, zur Rückrunde ist für die TSG sicherlich mehr drin, auch mir ihm.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
hopps begründung, warum rr nicht informiert wurde:
er (und das management) hätte(n) schon vor silvester beschlossen, dass es mit rr nicht weitergeht und deshalb keinen grund gesehen ihn zu informieren...

:rofl2:

//€:

Oh GOTT, NOCH ARMSELIGER:
9.15 Uhr: Neue pikante Details aus Hoffenheim: Die "Bild" hat die Chronologie der Trennung von Ralf Rangnick nachgezeichnet und dabei auch einige private Nachrichten von Dietmar Hopp und dem Ex-TSG-Coach veröffentlicht. Demnach stand die Trennung bereits am 30. Dezember 2010 fest, zwei Tage vor dem offiziellen Transfer Luiz Gustavos zum FC Bayern. Nach einem Gespräch mit Vereinspräsident Peter Hofmann war das Rangnick-Aus besiegelt. Hopp verständigte Rangnick über die Trennung via E-mail. Einen Tag später schickte Rangnick früh morgens eine SMS an Hopp. "Dietmar, wenn du schon wach bist, melde dich." Später machte Hopp zusammen mit Manager Ernst Tanner den Deal perfekt. Im Anschluss ruft Hopp Rangnick an um ihm mitzuteilen, dass sich der Verein von ihm trenne. Hopp verteidigt den Gustavo-Alleingang gegenüber der "Bild": "Rangnick hätte wohl leidenschaftlich versucht, den Verkauf zu verhindern."

:rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben