ich hab noch nie gemeckert das hopp seine finanzielle macht ausspielt, das sind hier immer nur die pseudotraditionler. ganz im gegenteil mich wunderts eher das er das eben sogut wie garnicht (mehr) tut.
ist ja prinzipiell lobenswert wenn er wirtschaftet, gegen den eduardo transfer zb hab ich garnix, so jemand ist auch ersetzbar aber _die_ stütze der mannschaft im winter, nach so einer leistungssteigerung in der hinrunde, einfach zu verscherbeln, obwohl man eben kein geld braucht, keine vernünftige alternative parat hat und ihn für paar mille weniger genauso gut im sommer hätte abgeben können.. ne passt mir nicht.
gerade weil die chancen auf nen euroleague platz eben noch da waren, das kann man jetzt wohl mit hoher wahrscheinlichkeit knicken da man sogar mit lg schon gewisse probleme, speziell gegen ende einer partie, in der defensive hatte und diese nun sicher nicht kleiner werden. kann rangnick voll und ganz verstehen das ihm da jetzt endgültig der kragen geplatzt ist.
kurz und knapp, lg im sommer abtreten np, da hat man genug zeit ne gescheite alternative zu finden und zu integrieren aber so ist das einfach nur ein schwachsinnstransfer. naja wünsch den bayern viel spaß mit dem, für die ist es ein richtig guter transfer