• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Total Recall (2012)

Reaktionen
0
naja Trailer gar nicht so schlecht, hauptsache endlch wieder SF im Kino

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Kein Ding, ich dachte mir schon dass sich der ein oder andere auf dieses Tehmer stürzen würde. Hab daher schon vor ner Stunde den Beitrag gemeldet damit ein Mod nen eigenen Thread draus macht. Mal schauen ob und wann mal was passiert :deliver:

Deine Botschaft ist angekommen, aber ich möchte keinen Thread über Vor- und Nachteile deutscher Synchro erstellen. Wenn tatsächlich Bedarf besteht über diese beiden Posts hinaus einen Thread dazu zu erstellen, ist jedem frei gestellt so einen zu eröffnen.

Reaktionen
0
Ich finde den Trailer jetzt gar nicht so schlecht.
Wenn sich Arnold durch Gegnermassen prügelt ist das zwar noch ein anders Kaliber als Colin Farell, aber gut.
Scheint ja ganz gut gelöst, er ist eben eher da agile Typ.
Lass ich einfach mal auf mich zukommen und entscheide dann, was ich von dem Neuen halte.
Ich hoffe schon, dass der eben näher am Buch bleibt und sich damit vom ersten Recall abhebt, denn ein 1 zu 1 wird er vermutlich verlieren.

Die Remake Uunterhaltung hatten wir schon mehrfach und mir stößt es auch eher sauer auf, obwohl Kuma natürlich recht hat.
Dass aber wirklich sehr "Junge Filme" neu aufgesetzt werden, finde ich wirklich sehr panne.
(Siehe Spiderman)
Man ballert Filme scheinbar wahllos heraus, stellt fest, dass man "unzufrieden" ist und bringt dann einfach ein Reboot heraus.

Was bei "Batman" noch funktioniert hat, da das damals einfach eine andere Zeit war (ich kann Batman 3 und 4 allerdings echt nicht verstehen) wird aber in meinen Augen ganz gerne mal als Ausrede genommen.
Beispiel "Fantastic Four".
"Der Film 1 war doof, machen wir einen zweiten."
"Oh, Film1 und 2 waren doof, machen wir ein Reboot"
So in der Art die damaligen Aussagen der Produzenten ... was soll so was. -.-

Naja, egal. :D

Reaktionen
0
grad drinn gewesen.

Ich fand die Welt ziemlich geil & detailreich gemacht (rein optisch), action war genug vorhanden und Kate Beckinsale war gewohnt schön anzuschauen.
Ich hatte keine großen Erwartungen und wurde sehr gut unterhalten.
Meine Mitschauer waren gespalten. Von "irgendwie Schrott" zu "eigentlich echt geil" war alles dabei.
Würde dem Film eine 7/10 geben, nichts herrausragendes, aber wert angeschaut zu werden

PWD

Reaktionen
0
kann man sich anschauen aber kein muss fürs Kino 6 / 10 aber auch nur weil Kate mitgespielt hat :D

Reaktionen
0
Muss man echt nicht im Kino sehen. Wirkte wie eine Mischung zwischen Blade Runner und Total Recall von 1990. Eigentlich gibt's keine Überraschungen. Action ist okay, aber irgendetwas, was man schnell wieder vergessen hat.

6,5/10

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
08/15 Actionfilm. Muss man nicht im Kino gucken, schadet aber auch nicht. Waren 1,5h seichte Unterhaltung mich Geballere und Explosionen und so.

7/10

Reaktionen
270
Immer diese pg-13 remakes vom guten alten ultrabrutalen. Sowas muss boykottiert werden... :8[:

Reaktionen
16
So gestern gesehen und er war deutlich besser als erwartet. Die Action war gut, wenn auch recht standard. Die Story war etwas unterentwickelt, aber interessant und für einen Actionfilm durchaus überdurchschnittlich. Sehr gut gefallen hat mir die Optik. Sehr schick designte Umgebung und gute CGI.

Insgesamt keine Offenbarung, aber gute Unterhaltung und optisch sehr ansprechend.

Reaktionen
11
7/10
Optik top. Story meh.

Großes Plus:
- Keine cheesy Jokes!
- Kate Beckinsale's Arsch. (Sry, aber das ist nicht sexistisch, sondern die Wahrheit)

Reaktionen
0
Zum letzten Punkt hast du sowas von recht. :D

Reaktionen
0
fand ihn geil.
Die "Welt" gefiel mir sehr, durchgängig Action und Kate Bekinsale ist sowieso = :)
(auch wenn sie etwas übertrieben "though Chick" war

und "the Fall" war sogar mal ein innovatives Transportmittel, wenn auch Ressourcentechnisch unrealistisch (und davon schien diese welt ja nicht mehr soviel zu haben)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ist es auch nicht physikalisch/geologisch unrealistisch?

Reaktionen
195
Vorhin drin gewesen, Kinogang hat sich auf jeden Fall gelohnt. Deutlich besser als ich nach den letzten Trailern erwartet hatte, hatte richtig schönes Tempo und wie schon einer erwähnt hat wurde auch mal auf krampfhafte Möchtegernlustig-Sprüche verzichtet. Einzig manche Actionszene war etwas zu lang und dadurch ermüdend weil sie immer recht gleich waren.

Muss sich imho auch keinem wirklichen Vergleich mit dem Original stellen, weil es zwar in Ansätzen die gleiche Grundidee ist aber die eigentliche Story, das Setting und vor allem die Umsetzung schon völlig anders sind. Eher Neuinterpretation des Kerns statt einem Remake, passte gut.

Zugegeben, beste Stelle im ganzen Film war trotzdem die Referenz ans Original als sie durch den Scanner mussten. Kaum sagte die Tante "Zwei Wochen" hab ich innerlich gefeiert und war gespannt wie sie das gedreht haben, und dann wars stattdessen der Asiate. Saugut :rofl2:

Ist es nicht egal?
Das ist es in der Tat.

Deleted_38330

Guest
Meinst du mit "schönes Tempo", dass die Actionszenen ähnlich schnell geschnitten wurden wie z. B. im letzten James Bond bzw. in Expendables?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_38330

Guest
Fand ihn recht gut. Und ich wollte die gesamte Zeit über beide Frauen besteigen. Heiße Eisen da.

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
...wie ich mir gewünscht hab, dass sie die EvilBitch am Ende via Erinnerungsmanipulation in ein schüchternes braves Hausmädchen "umprogrammieren" ^^. Sozusagen als richtige Strafe, nich einfach peng bumm tot.

Reaktionen
127
auch ma gesehen. erste hälfte echt cool and stark ans original orientiert. zweite hälfte nich mehr so toll, aber anschaubar. ingesamt ganz gut yo

Reaktionen
0
Schon jemand den Extended Directors Cut gesehen? Blu Ray ist zwar schon bestellt aber wegen Meinungen und so.

Reaktionen
195
Hab die BD zwar schon seit 1-2 Wochen hier rum liegen, aber noch keine Muße gehabt ihn zu schauen irgendwie. Bisherige Kritiken meinen auch er würde an und für sich nicht viel dadurch gewinnen. Na ja, hoffe ich schaffs in den kommenden freien Tagen noch mich mal aufzuraffen.

Reaktionen
0
Was für ein schrottiger scheiß. Kein Mars und immer dieser blöde "uhh die Welt ist ja so kaputt" scheiße. Muss den jeder mist heutzutage ne Apokalypse sein. Was sprach dagegen den Mars einzubauen?

Ja ich steh auf den Mars
3 /10

Achja Roboter als Kanonenfutter sind ja mal obergay

1/ 10 8[

Reaktionen
0
Dir ist schon klar dass man die Infos die du als negativ bewertest hast, vorher überall und zu jederzeit lesen konnte? Es zwingt dich Niemand in einen Film zu gehen, dessen Setting dir nicht passt. Wie dämlich kann man sein, srsly?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
270
Ziemlich schlechter drecksstreifen.

Der anfang ist ziemlich gut und man hätte einen echt guten sci-fi noir thriller draus machen können, wenn man das publikum ein bischen länger im dunkeln darüber gelassen hätte ob das jetzt "echt" ist oder nicht.
Stattdessen geht der film in DÜMMSTER 0815 action unter.

Alter die szene wo sein workbuddy ihn überreden will die tussi zu killen und es stehen 93248509824390582309985 leute mit automatischen waffen vor der tür, die alle auf sie ziehlen und alle gleichzeitig anfangen zu schießen und KEINER trifft. Sowas ist einfach unentschuldbar, dieser mist ging schon in 90er actionfilmen nicht klar und da war es wenigstens nicht GANZ so behindert inszeniert.

Absoluter floppfilm bin gegen ende dank endloser langweileraction irgendwann tatsächlich eingeschlafen und brauchte einen zweiten anlauf um ihn zu ende zu schauen. No thx.

Reaktionen
1.107
ich hab ihn mir ausgeliehen und nichtmal bis zur hälfte angeschaut. drecksstreifen :8[:

gibt es eigentlich irgendeine semi-nachvollziehbare motivation weshalb man für billigarbeitskräfte einen sauteuren aufzug durch den globus bauen muss? das ergibt nicht einmal ansatzweise soviel sinn dass es ein erstklässler glaubt.

Oben