All i'm saying is:
Warum werden in D Filme synchronisiert? Weil man davon ausgeht, dass der Großteil der deutschen zu bequem ist, sich den Film im Original (ggf. mit Untertiteln) anzuschauen. Also wird der Film synchronisiert, damit er mehr Geld einspielt. (Und dabei wird der Film oft ruiniert aufgrund einer miserablen Synchro, was den Machern nicht gerecht wird; aber das nur am Rande)
Ohne scheiss willst du hier nur trollen ? Das kann doch wohl net dein ernst sein. So ne Grütze hab ich schon lange net mehr gelesen. Is ja auch so das so gut wie jeder deutsche fliessend englisch kann
Genau ich geh auch ins Kino weil ich nen englischen Film mit Untertiteln sehen will. Alter im ernst wo lebst du ?
Natürlich wird der Film ins deutsche und jede andere (profitable) Sprache synchronisiert weil man damit mehr geld verdienen will, das sind schliesslich Unternehmen, warum sollten sie denn überhaupt Filme drehen wenn sie damit kein Geld verdienen wollen ? Wenn du Selbständig wärst (bist) willste doch ebenfalls das höchstmögliche Kapital rausschlagen.
Ich geb dir hier sogar mal ein beispiel obwohl ich deinen Post hier eigentlich wirklich nur als extremes trolling abstempeln kann.
Meine Mutter ist Spanierin, lebt zwar schon seit ewigkeiten hier und kann natürlich deutsch lesen aber eben net so schnell wie es der "Durchschnittsdeutsche" kann. Davon ab kann sie keinen Brocken englisch.
Für so einen Menschen muss es ein Genuss sein ins Kino zu gehen ....
Sorry für meine super satzstellung aber bin grad echt sauer wenn ich so eine scheisse lesen muss, das derjenige welche das allerhöchstwahrscheinlich auch noch ernst meint.
edit: Sorry Kuma aber dazu musst ich jetzt was sagen ...