Original geschrieben von LanDWoertH-ScT-
echt?
damit wäre dieser fred natürlich überflüssig ^^
Original geschrieben von vaj.cRaSh
ToT)aCe( ist doch ret? T_T
UT99? Wo hast gespielt? Bin *n!Deadeye* in tdm und DLZ_Deadeye in ctf gewesenOriginal geschrieben von terraco
Ne ich habe früher überwiegend UT gezockt. Quake wenn dann nur just for fun. In UT waren es das Shield Belt und Amplifier(Quaddamage in Quake) welche vom Mapcontrol am Wichtigsten waren und getimt werden mussten.
Original geschrieben von terraco
@Kuh: Glaube kenne diesen mod. Jemand den ich aus UT99 kannte hat dort so Trickjumping gemacht bzw Strafejumping. Wie schnell man durch bestimmte maps kommt zb.
@waschito: Ja war UT99 und Faculty sagt mir natürlich auch bezogen auf damals noch was.Naja leider war ich was meine UT "Karriere" anbelangt nicht sehr konstant und bei einigen Leuten deswegen nacher diesbezüglich so beliebt wie der Seeboo.
War unter anderem bei UwR, ocrana(trial) und DkH. Bin dann von mir aus oft gewechselt bzw war Wochen lang nicht mehr da, weil ich rl und vl nie so wirklich unter einen Hut bekommen habe zu der Zeit.
Nick war panth3r. Habe auch viel 2on2s gezockt. Als erstes mit Dia der später zu Warcraft 3 ist als mTw Lash und mit Barret von den Darksoulz.
Original geschrieben von sCuMBaG
valentin is mannered und schlecht auch nich.
jedes team kann sich glücklich schätze ihn zu haben, skillerweiterung oder nich.
wobei ausser 3-4 teams jedes ihn als bereicherung ansehen sollte^^