• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT) hat nen Neuzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
kann mir schon vorstellen das sie einige leute mehr gefragt haben, die aber abgesagt haben.
Gibt halt andere Teams die zahlen, ka ob RoX das tut, aber auch RoX is stark und als russisches Team wohl attraktiver für Brat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
hmm infernal leaves ToT, kennt jemand gründe und hintergründe? mag infernal evtl selbst was dazu sagen? ;) dem comment nach zu urteilen wars wohl ne harte entscheidung...

gedulde dich ein paar tage ;>

LanDWoertH-ScT-

Guest
einige spieler dr deutschen szene werden dem geldangebot folgen. infernal is da nicht einzige. ist nen komplettes neues team wohl und da sind einige topspieler vertreten auch aus anderen top clan...

p3G_chris

Guest
mtw ist sehr professionell aufgezogen. Es begann mit cs und dort zählten sie Ewigkeiten zu dem Top Team schlecht hin.
Darauf folgte wc3 und auch hier feierten sie einen Erfolg nach dem anderen.
Ich denke die Verlockung ist sehr hoch als sc:bw Spieler da der Support und die Verträge nahezu perfekt ausgearbeitet sein werden.

xeXistenZx

Guest
Hatte Infernal nicht letztens gemeint, er hätte mondi so viel zu verdanken und wollte auch das ger team nur wegen ihm verlasssen?? ahja.

LanDWoertH-ScT-

Guest
tjoa geld macht so manche versprechen vergessen =)
aber keiner kann es ihm verübeln

Reaktionen
849
ich mach mal zu und ihr könnt ja zu der anderen sache nen neues topic aufmachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben