• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT) hat nen Neuzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ace[f2f] dürfte zu ToT) gewechselt haben, bei uns auf gg.net isser als ToT)Ace( unterwegs.

Gratulation an ihn aber als echte Verstärkung in den ganz harten CW´s empfinde ich ihn nicht (ja ich weis, dass er hat IefNaij geschlagen hat).

ExUlAtOR

Guest
nicht schlecht, der is eig ganz nett, war mal im chan mit ihm

LanDWoertH-ScT-

Guest
ich finde es eher immer schade, dass die teams von den solche spieler kommen wesentlich stärker geschwächt werden, als das neue teams gestärkt werden. aber so ist das nun mal =)

terraco

Guest
Allerdings finde ich das aus Sicht eines Clanmembers in BW nicht so tragisch wie teils in anderen Spielen. Hier ist man vom Blickwinkel schon von Anfang an mehr auf sich selbst fokussiert. Jeder zockt seine Games alleine ab bis auf 2on2s und muß selbst zusehen wie er in ihnen klar kommt. Ob nun unter dem Namen oder dem Namen.

Anders beispielsweise bei einem 4on4 CW in Quake oder sonst wo. Wenn der Gegner dann die wichtige Posi mit Armor etc bekommt wo vorher der gute Spieler war, kriegt das dann direkt das "Gesamtgefüge" zu spüren.

Seine friendlist wird sich wahrscheinlicht nicht von heute auf morgen ändern und vielleicht kann er was weitergeben, von dem was er bei ToT lernt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von terraco
Anders beispielsweise bei einem 4on4 CW in Quake oder sonst wo. Wenn der Gegner dann die wichtige Posi mit Armor etc bekommt wo vorher der gute Spieler war, kriegt das dann direkt das "Gesamtgefüge" zu spüren.

du spielst quake?

terraco

Guest
Ne ich habe früher überwiegend UT gezockt. Quake wenn dann nur just for fun. In UT waren es das Shield Belt und Amplifier(Quaddamage in Quake) welche vom Mapcontrol am Wichtigsten waren und getimt werden mussten.

LanDWoertH-ScT-

Guest
echt?
damit wäre dieser fred natürlich überflüssig ^^

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von LanDWoertH-ScT-
echt?
damit wäre dieser fred natürlich überflüssig ^^

Es war zumindest mal so ^^
maybe hat ret auch sein acc abgegeben. scheint wohl zu stimmen. hab grad mal bei wgtour.com geguckt ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.cRaSh
ToT)aCe( ist doch ret? T_T

ret is als "ToT)ret(" unterwegs, zumindest hat er so die holländische WCG-Quali gewonnen. Der ToT)Ace( ist der ungarische Ace, der bei [F2F] war.

Reaktionen
0
achso naja^^
ich hab ma nen mod ala cpma gespielt da gabs kein armor health waffen nit zum aufsammeln^^
da hatteste alles von anfang an, und die bewegung war bissl anders=)
<3 rocketjump ;p

Reaktionen
0
Ne ich habe früher überwiegend UT gezockt. Quake wenn dann nur just for fun. In UT waren es das Shield Belt und Amplifier(Quaddamage in Quake) welche vom Mapcontrol am Wichtigsten waren und getimt werden mussten.
UT99? Wo hast gespielt? Bin *n!Deadeye* in tdm und DLZ_Deadeye in ctf gewesen

Reaktionen
849
also wenn das ne ente ist, was es wohls cheinbar ist, dann lassen wir die privatunterhaltungen und der thread verschwindet von gant alleine

terraco

Guest
@Kuh: Glaube kenne diesen mod. Jemand den ich aus UT99 kannte hat dort so Trickjumping gemacht bzw Strafejumping. Wie schnell man durch bestimmte maps kommt zb.

@waschito: Ja war UT99 und Faculty sagt mir natürlich auch bezogen auf damals noch was. ;) Naja leider war ich was meine UT "Karriere" anbelangt nicht sehr konstant und bei einigen Leuten deswegen nacher diesbezüglich so beliebt wie der Seeboo.

War unter anderem bei UwR, ocrana(trial) und DkH. Bin dann von mir aus oft gewechselt bzw war Wochen lang nicht mehr da, weil ich rl und vl nie so wirklich unter einen Hut bekommen habe zu der Zeit.

Nick war panth3r. Habe auch viel 2on2s gezockt. Als erstes mit Dia der später zu Warcraft 3 ist als mTw Lash und mit Barret von den Darksoulz.

Reaktionen
0
uff..hätte nie gedacht, dass ace sein team f2f verlässt! aber trotzdem alles gute bei tot!

Reaktionen
0
@Kuh: Glaube kenne diesen mod. Jemand den ich aus UT99 kannte hat dort so Trickjumping gemacht bzw Strafejumping. Wie schnell man durch bestimmte maps kommt zb.

@waschito: Ja war UT99 und Faculty sagt mir natürlich auch bezogen auf damals noch was. ;) Naja leider war ich was meine UT "Karriere" anbelangt nicht sehr konstant und bei einigen Leuten deswegen nacher diesbezüglich so beliebt wie der Seeboo.

War unter anderem bei UwR, ocrana(trial) und DkH. Bin dann von mir aus oft gewechselt bzw war Wochen lang nicht mehr da, weil ich rl und vl nie so wirklich unter einen Hut bekommen habe zu der Zeit.

Nick war panth3r. Habe auch viel 2on2s gezockt. Als erstes mit Dia der später zu Warcraft 3 ist als mTw Lash und mit Barret von den Darksoulz.

hehe jo da konntest nice streaphen und mit 4-5facher geschindigkeit als normal durch die map fliegen:D
der trick ist dabei noch zu treffen ;D

Reaktionen
0
Nice, kommt aber irgendwie überraschend?

Reaktionen
0
@ Benrath: Ich denke schon, dass Ace, der seinen eigenen Usernamen von Ace[f2f] auf ToT)Ace( umgestellt hat, so ne Sache nicht faked. Dafür isser zu bekannt!

Reaktionen
849
Also ok scheint doch real zu sien, hatte auch nur in erinnerung das ret als tot)ace unterwegs war...

nichtdestotrotz der nächste mit ner privatunterhaltung über quake ut und was weiss ich was, sieht wozu das führt.

Reaktionen
120
Hat Dagger schon vor 2h gepostet. :hammer:
Der Verlust dürfte ähnlich schwer wiegen wie der Wechsel von kara zu MYM neulich... bleibt abzuwarten ob es Ace etwas bringt, gerade bei ToT wird er es schwer haben, sich gegen seine Zerg spielenden Clanmates zu behaupten und bei cw's zum Zuge zu kommen.

sChnAkE2

Guest
Früher war ret bei ToT als ToT)Ace( bekannt, das ist schon richtig. Aber nachdem er wieder zu ToT gegangen ist, bleibt er nun bei ToT)ret(, womit dann Ace problemlos den ToT)Ace( Account haben kann. :)

Reaktionen
0
Schön für tot, aber irgendwie sehr schade um f2f.
Sie fingen gerade an ganz oben mitzuspielen, mit wins gegen alle top teams. Sie sind zwar dadurch nicht direkt weg, aber ace war wohl mit lowely ihr wichtigster 1on1 spieler und hat auch im 2on2 oft gespielt.

Gan

Reaktionen
0
Jo hätte auch nicht gedacht dass Ace mal F2F leaven würde. Als wir drüber geredet haben hat er sich nicht mal sehr glücklich angehört... naja wie auch immer ich wünsch ihm viel glück

Reaktionen
7
ich hätt auch nie darauf gewettet, das ace jemals F2F verlässt, wird echt ein harter brocken für das team sein.

Reaktionen
0
das ist der anfang vom ende des kultclan f2f. wenn ace geht bröckelt der rest.

Gan

Reaktionen
0
achwas , ace war zwar gut aber hat auch viele cws verkackt - und es gibt noch genug andere gute spieler (ultra[f2f] lowely[f2f] marine[f2f]) die haun auch alles weg was ihnen im weg steht :) F2F packt das sicher vorallem weil es immer wieder tryouts gibt

Reaktionen
0
ich meinte damit nicht den skill. da wäre der ace abgang durch kashu, lowely, marine und ultra verkraftbar. es geht um die beziehungen im clan - wenn eine schlüsselfigur ausscheidet wars das meistens.

xeXistenZx

Guest
und arew hat tot verlassen und spielt bei mym ???
ch wunder mich irgendwie über die ganzen neuzugänge in der letzten Zeit. So überragende gamer waren das ja alle nicht bis auf cloud vll noch.

Reaktionen
0
valentin is mannered und schlecht auch nich.

jedes team kann sich glücklich schätze ihn zu haben, skillerweiterung oder nich.
wobei ausser 3-4 teams jedes ihn als bereicherung ansehen sollte^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG
valentin is mannered und schlecht auch nich.

jedes team kann sich glücklich schätze ihn zu haben, skillerweiterung oder nich.
wobei ausser 3-4 teams jedes ihn als bereicherung ansehen sollte^^

seh ich auch so, kenne ihn schon ewig

Reaktionen
39
hmm infernal leaves ToT, kennt jemand gründe und hintergründe? mag infernal evtl selbst was dazu sagen? ;) dem comment nach zu urteilen wars wohl ne harte entscheidung...

Reaktionen
0
Er will halt geld, das er bei tot nicht bekommt. Nachdem was ich gerade so hörte könnte er zu mtw gehen.

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
fakt ist leider, das tot nicht mehr "zuckerinvites" macht, wie sie es früher immer zur richtigen zeit bei dem richtigen spieler getan haben. sicher ist ace gut aber sicher nicht so gut wie die top foreigner.

wenn das tot recruit-management wie früher wäre, hätte man leute wie brat_ok direkt geholt. gibt aber auch noch weitere andere gamer die besser passen würden als ace, denke wohl kaum das "die alle bei nem invite seitens ToT absagen würden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben