• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT goes pG?

Reaktionen
1
Original geschrieben von ScHnibl0r
phil yo...
fish und break sind doch gar nicht mehr pg lebst du hinterm mond oder was?;O
und draco wird halt gekickt... der findet genug ^^

schon mal deinen IQ von <0 eingesetzt und einen kurzen Gedanken daran verschwendet, dass das Verlassen von FiSh und Break schon in gewissen Zusammenhang mit dem ''Overtake'' von ToT über pG besteht !? Vielleicht stehen die beiden auch bisschen schlecht da, wenn sie wie die anderen 99 % pG's einfach gekickt werden und haben deshalb schon vorher den Clan verlassen ?

Könnte ja.. sein.. oda ?

;)

Reaktionen
1
Original geschrieben von Asta Khan

;)

natürlich könnte es sein.. ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich.. auf alle Fälle ist es eine 50/50 Chance, denn ich bin mir relativ sicher, dass ENTWEDER das verlassen von Fish und Break zu dem ToT ~> pG move ODER eben genau umgekehrt geführt hat...

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von PhiL

natürlich könnte es sein.. ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich.. auf alle Fälle ist es eine 50/50 Chance, denn ich bin mir relativ sicher, dass ENTWEDER das verlassen von Fish und Break zu dem ToT ~> pG move ODER eben genau umgekehrt geführt hat...

ich würde für ersteres plädieren. aber ich bin auch net so klug, dass ich was von negativen iqs verstehe, also bin ich lieber still.

Reaktionen
0
schön und gut spielen die tots jetzt halt unter pg account

was viel wichtiger ist...
was wird jetzt aus den tot-lans? :confused:

Reaktionen
0
Und die alten pG's wie Hellghost, Socke, etc. werden einfach gekickt? lol

mYsTeRio3

Guest
der noobo is auch hier im forum und gibt geistige ergüsse von sich.

Reaktionen
0
das musst du gerade sagen ajja ^^
alda ich geh was trinken mit freunden komme wieder kurz rein um mir nen pulli anzuziehen und nun sitze ich seit stunden vorm pc und frage mich wieviel ich intus haben muss um so nen scheiss da zu lesen O_o
2. wtf haste gegen mein geschrei9be ich meine hellghost methos dashwriter socke können die dich net einfach kicken ... socke is doch scho ne halbe ewigkeit bei pG -_- ich meine wie gay is das plz
und nu geh ich weiterfeiern sonst reg ich mich noch uuf aber meine laune is im eimer muss sich sicher noch paar bier drüberschütten damit ich da s verdauer

ps: noobo bisse selba -_- boon -l- °_° -l-

Reaktionen
0
erm warum wechseln alle tot'ler zu pg und die pg'ler werden rausgeschmissen(zumindest die meisten)
fanden die tot'ler den pg tag besser
und wer hat den da von den pg'lern zugestimmt das sie sich alle selbst kicken und die tot'ler pg übernehmen oder hat das managment das beschloßen

alles nen bissel strange aber mir solls egal sein

Reaktionen
0
hmm, ich fänds dämlich zwei topspieler zu kicken, wenn man sie mit dem tot) team haben könnte. also denke ich wirklich das lehnitz einfach ein gutes angebot gemacht hat und pg auf den verlust reagiert hat. Auch wenn für uns das alles plötzlich erscheinen mag, kann das ganze ja schon seit einer weile geplant gewesen sein.

Lustig, wenn Claw mal nicht da ist, sehen alle Verschwörungstheorien...

Wie passend zur ganzen story -> meine signatur ;)

Reaktionen
0
eriador hatte nach fishys weggang die absolute uneingeschränkte macht und da dachte er sich wohl das wäre ganz nett ^^
perhaps eriador die macht nach dieser langen leaderzeit zu kopp gestiegen ^^ oder mondi is einfach machtbesessen ^^
irgendwie is das derbe geil

Reaktionen
1
die gekickten joinen jetzt in den nächsten Tagen lehnitz. dann ist alles wie vorher nur das die Clannamen gewechselt wurden :ugly:

Reaktionen
0
jo ^^ eriador wollte zu tot und weiterhinn eriador heissen aber tot)eriador( gabs schon und und dann hat er halt einfach alle tot zu sich geholt rofl

Reaktionen
0
die gekickten gründen tot neu und sie haben nur die clantags getauscht

Reaktionen
0
was habt ihr denn alle?
ok mit tot geht wohl einer der geilsten clans unter...
aber ich glaub kaum das sich mondi und co verändern in ihrer persönlichkeit.

seit mal froh das sich wieder was bewegt in der bw scene.
tja jetzt is pg wieder #1 und das maß aller dinge, das alte verhältnis ist wieder hergestellt :8[:

und @ tot-lan naja ausser mondi sind kaum leute von tot dabei
die die tot-lan mit georgad haben... las ma uns mal überraschen

Reaktionen
1
BW.de: Weißt du was mit dem anderen alten pGlern passiert?

Mondragon: Weg ;p Siehe Line-Up in den News. Da fehlen nurnoch Methos und Effka, falls sie zustimmen. Methos überlegt noch.

irgendwie musste ich da lachen ^^

Reaktionen
0
ich finds ja net schlimm das die zu pG sind nur das die alten gekicked wurden -_- besonders mein lieblingsspieler dashwriter -_-

ScHniB

Guest
Original geschrieben von MaV
Hallo? Hallo? Kann mich mal jmd. kneifen?

Wie krank ist das bitte? Ich bin sowas von sprachlos und das kommt weiss Gott nicht häufig vor.

omgomgomg krank

in der cs szene wird nen squad oft von nem andren team aufgekauft

Reaktionen
0
Drake wolltest du nich saufen gehn?
das pG management ist wirklich unglaublich dreist keinem der member bescheid zu geben

ScHniB

Guest
Original geschrieben von PhiL

schon mal deinen IQ von <0 eingesetzt und einen kurzen Gedanken daran verschwendet, dass das Verlassen von FiSh und Break schon in gewissen Zusammenhang mit dem ''Overtake'' von ToT über pG besteht !? Vielleicht stehen die beiden auch bisschen schlecht da, wenn sie wie die anderen 99 % pG's einfach gekickt werden und haben deshalb schon vorher den Clan verlassen ?

Könnte ja.. sein.. oda ?

;)

flame mal nicht wenn du 0 ahnung hast
break und fish sind gegenagen weil sie ein gutes anegbot bekamen
die folge war adnn, dass pg neue gamer brauchte und so haben sie es gelöst aber das war sehr kurzfristig und nicht schon vor 2wochen geplant

Reaktionen
0
heftige nummer, hauptsache es gibt weiterhin lans 8[

ScHniB

Guest
nun wird die bw szene eben in das management mit eingeweiht...

Franzmann2

Guest
and what is with ToT)Rob( he dont go to pG ?
and what is with the old pG's ?
without Eriador there no more.
No Methos and Dashwriter
I Mean Methos is the nr3 in german much better then many from ToT
wtf is this for a shit -_-
please told me that a bad hacker has hacked both homepages or all pg and tot sit stoned and drunken in a pub and laughing about all the publicity O_o

Comment by CoL_Drake @ 09.07.2005 - 21:44

MORE MORE MANY MORE GIVVVEEEEEEEEEEE ! :rofl2: :lol: :lol2: :rofl:

"wtf is this for a shit" LOLOLOL

SoulFusion

Guest
pg will nix verraten was mit den alten pglern is und mondi hat irgendwie selbst ken plan :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Franzmann
and what is with ToT)Rob( he dont go to pG ?
and what is with the old pG's ?
without Eriador there no more.
No Methos and Dashwriter
I Mean Methos is the nr3 in german much better then many from ToT
wtf is this for a shit -_-
please told me that a bad hacker has hacked both homepages or all pg and tot sit stoned and drunken in a pub and laughing about all the publicity O_o

Comment by CoL_Drake @ 09.07.2005 - 21:44

MORE MORE MANY MORE GIVVVEEEEEEEEEEE ! :rofl2: :lol: :lol2: :rofl:

"wtf is this for a shit" LOLOLOL

weils komischerweise noch keiner gemacht hat:
:sonot:

Reaktionen
0
ich will euch ja nicht beleidigen, aber

WAYNE ?

oder warum macht ihr euch da so grosse sorgen ?

Reaktionen
97
hi.

ich hab den clan ToT grad übernommen.

bewerbungen pls.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Listoric
hmm, ich fänds dämlich zwei topspieler zu kicken, wenn man sie mit dem tot) team haben könnte. also denke ich wirklich das lehnitz einfach ein gutes angebot gemacht hat und pg auf den verlust reagiert hat. Auch wenn für uns das alles plötzlich erscheinen mag, kann das ganze ja schon seit einer weile geplant gewesen sein.

Lustig, wenn Claw mal nicht da ist, sehen alle Verschwörungstheorien...

Wie passend zur ganzen story -> meine signatur ;)

ok lehnitz hat fishy und break nen gutes angebot gemacht und darauf soll pg so kruzfristig reagiert haben? kann ich mir nicht vorstellen! pg hatte doch in letzter zeit seine problemchen, finaziel und soweiter...mein mal wie können die da ein gutes angebot an tot stellen? und überlegt mal wie kruzfristig die entscheidung getroffen sein muss!!!
Das angebot könnte nie so hoch sein, dass alle tots diesen tradtionsclan einfach auflösen. oder pg hat echt noch mal wirklich push gekriegt von sponsoren, wegen der EPS

aso hab noch was vergessen

OMG

Speedlink.cRaSh

Guest
ich verstehe sowas nicht :o
wieviel zahlt pG? 200 € im monat? :flop:

Reaktionen
1
Original geschrieben von ScHnibl0r

flame mal nicht wenn du 0 ahnung hast
break und fish sind gegenagen weil sie ein gutes anegbot bekamen
die folge war adnn, dass pg neue gamer brauchte und so haben sie es gelöst aber das war sehr kurzfristig und nicht schon vor 2wochen geplant

Dann hab ich doch Recht. Denn genau das habe ich gesagt.
Weil Fish und Break gegangen sind.. oda eben umgekehrt..

BillyJean2

Guest
würd mich auch interessieren, wieviel kriegt/hat bisher nen pg bw spieler gekriegt ?

Reaktionen
0
gerücht : jeder neue pG member von tot soll ca. 25 € im monat bekommen - mondi als squad leader soll das doppelte bekommen. dazu wird jede lan (an)fahrt und die teilnahme gebühr bezahlt.

aber man sollte mit solchen sachen vorsichtig sein , 3wd zahlte z.b den "schwächeren" bg user nie ihre kohle ...

Reaktionen
1
mich wundern 2 sachen
1. tot lässt sich kaufen ? omg....
2. pG hat keine Mittel um Fish und breakdown zu halten, aber genug Mittel um ToT.bw sq. zu holen ?
also wenn da mal nicht was faul ist rofl :D

Reaktionen
1
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
gerücht : jeder neue pG member von tot soll ca. 25 € im monat bekommen - mondi als squad leader soll das doppelte bekommen. dazu wird jede lan (an)fahrt und die teilnahme gebühr bezahlt.

aber man sollte mit solchen sachen vorsichtig sein , 3wd zahlte z.b den "schwächeren" bg user nie ihre kohle ...

sagt mir bitte das das ein scherz ist !

Oben