• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ToT goes pG?

KQF

Guest
ich glaube vielmehr dass das überwechseln der gesamten clangemeinschaft schon seit längerem geplant ist und fisheye sowie breakdown deshalb gewechselt sind, denn ich kann mir kaum vorstellen dass sich ToT innerhalb von 1 oder 2 tagen entschieden hat sich aufzulösen bzw. zu wechseln.

Reaktionen
0
Kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen.
Die Sache wurde definitiv länger geplant oder meint ihr alle ToT) Member geben sofort ihr okay nach 2 Tagen. Finde ich sehr unwarscheinlich.
Trozdem dreist das alle gekickt werden einfach so.
Und das für 25 euro :/.
Will gar nicht wissen was die für mehr Geld machen würden ..

ScHniB

Guest
leute das war kurzfristig !!!! tot fand nie sponsoren pg brauchte neues etam und hat sponsoren passt zusammen oder???;O

Flirtwithme

Guest
passt, kann man verstehen, ist dennoch scheiße .. darf man das so zusammenfassen?

cya

Flirtwithme

Guest
was soll der scheiss flame vs schnib? hat er gesagt das er das möchte oder erwähnt das er dies bekommt? btw er ist der aktivste inner esl ich kann mir gut vorstellen, dass auch er schon "gespräche"hatte

cya

Reaktionen
0
das war kein flame sondern eine tatsache. zum glück gibt es ab und zu noch gerechtigkeit

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
passt, kann man verstehen, ist dennoch scheiße .. darf man das so zusammenfassen?

cya

scheisse sagt man nicht sonst ist die welt am arsch und das ist kagge

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
schnib , du wirst nie das grosse geld in bw sehen.
^^

Na dann.

Ich glaub' nicht, dass das außerhalb Koreas jemand tut oder auch nur erwartet. (irgendwie fehlt mir hier der passende smiley, so ein leichtes, abfälliges Schmunzeln, wie ichs grade auf den Lippen hatte)

Reaktionen
1
es wird nicht das große geld kommen, es wird aber sicher merklich mehr werden!!!

Flirtwithme

Guest
ach schnib das willst du nur nicht sagen *g*

btw wann bist du unter SK.SchNibl0r im bnet anzutreffen? ;)

cya

Reaktionen
0
space könntest du einfach die forenregeln beachten und nicht spammen?
und @ die anderen: ihr müsst space net mögen aber spackmarine oder so ist auch nicht nett bzw sinnlose flamerei... also bleibt bissel fair.

Reaktionen
14
auf tl.net steht was von 2000 euro/jahr für mondi. keine ahnung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
auf tl.net steht was von 2000 euro/jahr für mondi. keine ahnung.

meine quellen sagen ca. 600 € im jahr. (wären 50 im monat)

aber versprechen kann man vieles , wir werden sehen wie sich die sache auswirken wird. wie bei jeden deal wird es gewinner und verlierer geben. ein paar verlierer haben wir auch hier im forum :D

mehr interessieren mich leute wie z.b schniblor , wo wird er zocken? der arme mitläufer der so aktiv esl zockt braucht doch auch kohle !

Reaktionen
0
und grade hat rafale noch behauptet das tot >> geld sei^^

aber kA ob ichs nu gut oder schlecht finden soll... fand tot immer deutlich sympatischer.

phoenixger

Guest
Mal gucken wie lange Budi morgen darueber schwätzt xD

btw. ich fand es schon shice äh srry kacke das fish und break gewechslt sind und nun ein ganzer squad :(

naja wünschen wir ihnen gl, wobei ich glaube das das nichts wird!
Da ändert sich bestimmt auch noch was. :hammer:

dyo

Reaktionen
0
WTF? Grade erst gelesen, was für ein Schock...

naja, mal sehen, wie sich das entwickelt.

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von dyo
WTF? Grade erst gelesen, was für ein Schock...

naja, mal sehen, wie sich das entwickelt.

Tja dyo, schätze dein pG Squadmovie muss nochmal überarbeitet werden :D

Reaktionen
0
ganz doof, aber 50 euronen im monat dafür, das ich in meinem lieblingsspiel ein paar leute bashe, aber hallo, da würd ich auch mitmachen. Könnt ich gut neben bafög und kindergeld brauchen :)

btw schnib, ich kauf dich für 5 euro im monat, und dafür krieg ich das headset und du gewinnst mir mindestens 4 turniere mit preisgeld, den vertrag schick ich dir nachher zu ;)

AnIOn

Guest
wenn man sich mal die reaktionen auf tl.net und gg.net anschaut, dann sollte eigentlich allen recht schnell klar werden, dass das ein griff ins klo war und ToT damit ne menge sympathien verspielt hat

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r
leute das war kurzfristig !!!! tot fand nie sponsoren pg brauchte neues etam und hat sponsoren passt zusammen oder???;O

Aber wie viel Support von den Sponsoren wird wohl jeder Spieler bekommen, wenn der Squad so groß ist?

Zocki

Guest
Nja einfach mal abwarten und sehen was daraus wird, bevor jeder wieder mit seinen Spekulationen anfängt und das dann im Chaos endet ^^

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Xperio

Aber wie viel Support von den Sponsoren wird wohl jeder Spieler bekommen, wenn der Squad so groß ist?

tot hatte nichts , pg bischen was aber wer weiß ob das nicht wird wie früher bei pg...naja mondi hat sich halt überreden lassen;)
ich finds ganz gut dass er es wenigstens probiert gl hf allen vielleicht wird ja pg nun ganz erfolgreicht

~uessel~

Guest
von einzelschicksalen abgesehen ist es doch positiv für die entwicklung von bw in deutschland. vllt entwickelt sich das ganze in richtung wie es bei wc3 läuft. nicht ganz so ausgeprägt, aber die richtung stimmt :)

ansonsteng gl+hf in den "neuen" clans.
nach einigen wochen/monaten hat sich eh jeder dran gewöhnt.

Reaktionen
0
ich glaube das ist dissy doch egal ob er bei irgendwenn oder bei irgendwas sympatie verliert oder macht ihr euch sorgen wenn euch irgend ein wildfremder auf der strasse nicht mag aus irgendwelchen gründen, er denkt in erster hinsicht an sein team und seine eigene entwicklung!(meine subjektive meinung:p) und ich würde sagen das ToT irgendwann inaktiv gegangen wäre wenn sie keine perspektiven mehr hätten und jedes kor team gehauen hätten, bei pG geht es doch schon ein tick "professioneller" zu ;) aber uns kann es doch schnuppe sein solange "tot" team uns gute clanwars bietet und noch schönere reps uns gibt :p also kein stress jungs

Reaktionen
0
Original geschrieben von Listoric
ganz doof, aber 50 euronen im monat dafür, das ich in meinem lieblingsspiel ein paar leute bashe, aber hallo, da würd ich auch mitmachen. Könnt ich gut neben bafög und kindergeld brauchen :)

list glaub bitte dem schweizer englisch-duden kein wort, es stimmt ca nichts was aus seinem mund kommt

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

:lol: klein wannabe rachi

hey weist du wie mir deine scheiscomments inzwischen auf den sack gehen ? klein wannabe sw spasst du hast auch nie was gewonnen in bw von deinem skill wollen wir nun auchmal nicht so laut sprechen hier

ENDLICH wurde er gebannt ! wird wohl ned lange dauern bis er sich wieder einsmurft ... dürfte aber nicht zu schwer zu erkennen sein :)

Reaktionen
0
ich versteh nicht wie man sich so aufregen kann; be relexed ^^ sind doch zum grössten teil alle unbekannt und unbedeutend gamer die viel beitragen das das spiel noch läuft:p und die zeit ist viel zu schade sich aufzuregen über solche freaks die ihre zeit damit verbringen sich in ein forum ein zu smurfen und zu flamen weil sie eine minderwertigkeitskomplex vielleicht haben und einen zu grossen oder zu kleinen schwanz haben ;) also regt euch doch nicht auf, für die ist es eine theraphie:p

Franzmann2

Guest
lol für 50€ muss ich _einen_ Tag arbeiten, und da scheissen die sich in die Hosen und verkaufen sich?

Oben