und was ist mit dinosauriern? die find ich auch voll geil. und elefantenmenschen
edit: fuck, die sind ja sci-fi 8[
ehrlich: bei games is mir das fast latte. sci-fi is halt en guter bonus, aber ich fand wc3 auch immer geiler als sc. und diablo is auch fantasy (aber zum glück ohne elfen, orks und den ganzen gay kram)
du blendest den faktor aus, dass du immer etwas noch viel besseres erwartest als den vorgänger.
leider lieben die leute die vorgänger wie SC:BW und D2, weil sie so gut sind, dass sie kaum zu toppen sind.
heute ist wow scheiße, da geben ich dir recht, aber als es vor 7 jahren(!!!!!) rauskam, war es einfach unglaublich gut. die haben sich mit dem hang zu den casuals alles kaputt gemacht, weil diese nicht kapieren wollten, dass ihnen das spiel langweilig wird, sollten sie auch in der lage sein ohne viel arbeit an alle items zu kommen.
hier ein netter kleiner text vom spiegel online zum thema wow:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,821779,00.html
zu SWTOR ist zu sagen, dass das spiel, nach dem was ich darüber gehört habe auch eher in richtung casual geht und bei weitem nicht so viel content besteht, wie in WoW anfangs.
man sieht auch aus den aktuellen aktionen mit "free trials" etc etc, dass sie nicht annähernd die zahlen erreicht haben, die sie sich vorgestellt haben.
das zum thema "SWTOR" ist 1000 mal geiler -.-"
ist es nicht, wir haben uns nur daran satt gespielt.
aber mal zum thema TL2 zurück....
das spiel sieht halt leider fast 1:1 aus wie D3, wenn der release danach erfolgt, was er wird, werden die leute immer nur sagen "der diablo clon". sehr schade, aber das wird die verkaufszahlen deutlich schmälern. trotz der niedrigen 20 euro