• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TLT - Who is Who?!?

Reaktionen
3.161
grad paar aktuelle reps von fenris geschaut, bin mir jetzt auch absolut sicher, dass erni = fenris.

tenthousandeyes sollte corbalt sein

-OdiN-

Guest
corbalt ist schon bisschen ne toss legende t_T
fand sein pvz 2 gate immer recht stark :D

Reaktionen
0
Bin gerade am lesen :D

Was bedeutet es, wenn spieler ein H haben?

Edit: Und was bedeutet EAPM?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Holyangel
Bin gerade am lesen :D

Was bedeutet es, wenn spieler ein H haben?

Edit: Und was bedeutet EAPM?

das H bedeutet, dass er des Hackens überführt wurde

EAPM sind bereinigte APM (Actions per Minute), dort werden doppelte Klicks wie nen dutzend Rallypoints am Stück, dauerndes 123123123 drücken etc abgezogen.

Dazu gibts dann den Redundancy Prozentwert, der ist dann bei vielen mittelmäßigen Spielern mit 200 APM locker bei 50% oder mehr, sprich unter 100 EAPM :D

naja oder wie oben geposted, bei Nada immernoch >200 EAPM ;)

Reaktionen
0
und was sind VAPM? Hab mir mal eben denneusten bwchart geholt, da gibt es kein EAPM?

Oder womit kann ich die EAPM nachschaun?

h0rse

Guest
ich glaub vapm is die bw-chart variante von eapm.

aber dort werden glaub ich nur die actions abgezogen, bei denen du z.b. keine mins hast zum bauen sprich du klickst tausend mal auf "sonde bauen" obwohl du unter 50 mins hast.

mYsTeRio3

Guest
Original geschrieben von Fp85-JuLeS

das einzige was komisch ist, sind seine stats und ein lose vs rs.memory, den hatte mondi immer sowas von im Griff

spielt viel rnd und terra, da ist 28-6 schon beachtlich

edit: falls es denn mondi ist.

CorVuS2

Guest
er spielt rnd und ich hab mir jetzt mal paar reps angeschaut es ist mondi :P bin ich mir recht sicher^^

Reaktionen
0
aber wieso sollte mondi sich 2 accounts machen bei TLT, sein tot)mondragon( acc is dort ja auch registriert, das wäre schlicht geldverschwendung :p

Fp85-JuLeS

Guest
nico erläuter mir, warum du dir so sicher bist!
wäre schon geil, wenn mondi tlt rockt!
bei ca 330 zahlenden teilnehmer springt ja auch ein nettes sümmchen herraus :)
den tot)mondragon( acc gibt es seit ca 1 woche nicht mehr.

Fp85-JuLeS

Guest
er ist aus der tltour gelöscht!
also den wgt acc gibt es schon noch :)

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von Carnac

wobei das _sehr_sehr_ lange her ist

solange, dass 95% der user hier, kein game von ihm gesehen haben werden...

btw habe nen eapm von 170-190, bin ich deswegen nun besser. scheisse leider nicht! :[

Reaktionen
1
Corbalt hält sich ungefähr für 10 mal besser als er ist und war..

CorVuS2

Guest
jules hotkeys/apm/spielstyle/sogar die repnamen stimmen vom schema her mit dem überein was ich von mondi kenn das hab ich haber schon weiter oben geschrieben also les erstmal bevor du blöd fragst :/

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von PhiL
Corbalt hält sich ungefähr für 10 mal besser als er ist und war..

er war einfach ein irre guter pvz gamer, wenns ums early ging.. da kannst du sagen was du willst. kannte keinen non kor, der einfach so herbe den z stresste wie er.

Reaktionen
0
hoffendlich letzte Frage :)
Mit welchem Prog werden die tatsächlichen EAPM gezählt und angezeigt?

Reaktionen
0
Jo, heißt bwrepinfo, hat n russe programmiert...
Musst mal hier im Forum oder auf der Mainsite mit der Newssuche danach suchen.

1nterscope

Guest
ist mir nicht ganz klar ist mondi urBaseblogUs oda net ?
oder wie und wer zur Hölle ist jetzt nach dem Stand yb.ernie
danke für die zusammenfassung
greetz
ähm ich glaub solte es mondi sein ist er sicher ein toller scherzkeks schaut mal auf das Accoutnerstellungsdatum ich weiß bloß net wann der tlt acc aufgeben wurde

Reaktionen
3.161
es ist definitiv fenris, ich hab mir ein paar aktuelle reps angeschaut, schrieb ich aber auch weiter oben schon.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Devil[

dies ist die effektive apm und ist um weitaus geringer als die normale apm wo du kennst. dort sind abzüge für z.b. dauernd auf bauen klicken obwohl no money vorhanden etc, gab auch mal ne news auf bw.de wo dies genau beschrieben war und hier im forum sicherlich auch

ich weis sehr wohl , was e apm is... ich selber habe (laut bwrepinfo) 110-130 ...und bin nich gerade der über skiller...andere in meinem clan haben ähnliche oder sogar noch höhere werte... (um die 150 eapm und mehr...)

und wie odin ja schon geschrieben hat, hat auch er einen sehr hohen eapm, und der gosu is er ja gerade nich (nich bös sein odin...ich mein im verhältnis zu den topleuten der welt :O )

Reaktionen
0
sry aber nur um sicher zu gehen ihr lest nicht die VAPM in bwchart als EAPM ?

DiE]Devil[2

Guest
Original geschrieben von ChaP

ich weis sehr wohl , was e apm is... ich selber habe (laut bwrepinfo) 110-130 ...und bin nich gerade der über skiller...andere in meinem clan haben ähnliche oder sogar noch höhere werte... (um die 150 eapm und mehr...)

und wie odin ja schon geschrieben hat, hat auch er einen sehr hohen eapm, und der gosu is er ja gerade nich (nich bös sein odin...ich mein im verhältnis zu den topleuten der welt :O )

und wie hoch ist dann bitte deine normale apm???

Reaktionen
0
krass wieviel EAPM hier einige haben... hab gerade mal 110-120... bei ca. 180 normalen APM. Zählt es eigentlich zu den EAPM wenn man einer Unit 1000 move befehle hintereinander gibt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Devil[

und wie hoch ist dann bitte deine normale apm???

ich habe meistens ca 20% abuse (umso besser der gegner umso weniger...oft auch nur 15 und weniger...)

kannst dir ja errechnen wie mein apm bei eapm (nein, nich vapm aus bwchart, sondern von bwrepinfo) von 120 und 20% abuse is... ;P

falls du zufaul bist: meist so 140apm ... (ich denk mal das müsst ungefähr hinkommen

smilo

Guest
maybe stehts schon wo, aber bin zu fgaul um 6 seiten zu lesen :top2:
is mondi nun urbaserblongtous ??

Reaktionen
0
hmm gute frage... kann mir net vorstellen warum er explizit kein zerg spielen sollte... ich mein man sollte ja net unbedingt aus der übung kommen mit seiner main race.
ich persönlich glaub nicht, dass ers ist, zumal die ToT Spieler ihre Accs gestellt (bezahlt) bekommen und somit eigentlich nicht smurfen sollten (ausser sie bezahlen den acc nochmal selber).

Reaktionen
0
aus mehr oder weniger zuverlässigen quellen weiß ich dass mondi nach seiner pokerphase mit random anfangen wollte

Reaktionen
1
Original geschrieben von IPS.Avenger
aus mehr oder weniger zuverlässigen quellen weiß ich dass mondi nach seiner pokerphase mit random anfangen wollte

Du warst auch der, der sagte TomJetland sei 100% Selector.
Den Rest kann man sich denken. Vielleicht hast du trozdem Recht.
Glückssache wohl dann.

SlannesH

Guest
kann mir jemand hier vielleicht sagen was genau beim EAPM gemessen wird? also woher erkennt er ob meine "move" actions abuse sind oder nicht? Was genau nimmt er als Grundlage (da ja nur die orders gesaved werden)? Ist zwar OT aber da man hier grad so schön drüber redet ;)

btw: Ich hab auch nen EAPM von 100-110 :)

Reaktionen
0
ja, viele habe, als ich noch viel gespielt hab, ja die Units nur minimal bewegt um in den schnellen bewegungendrin bleiben zu können.

Wenn ich jetzt z.b. 20 mal eine unit minimal bewege, sind dass dann auch 20 eapm?
Oder mit Hotkeys verschiedene Units markiere (wenn nicht, dannmarkieren, bewegen und wieder markieren usw...)

Reaktionen
0
a) lest euch doch die news durch da stand das ein bisschen erklärt oder in der info zu bwrepinfo

b) einfach spielen und wenn die actions sinnvoll sind merkt man das auch ohne solche programme ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL

Du warst auch der, der sagte TomJetland sei 100% Selector.
Den Rest kann man sich denken.

und ich hatte damit auch recht t.t

ob das jetzt wirklich mondi is weiß ich auch net, ich sag ja nur dass er mit random anfangen wollte (ob er dies immernoch tun will, kA)

Oben