- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von DiE]Devil[
und wie schau ich die dann an?? bei mir kommt dann wurde mit erweiterungsset entworfen![]()
kürz den namen
Original geschrieben von DiE]Devil[
und wie schau ich die dann an?? bei mir kommt dann wurde mit erweiterungsset entworfen![]()
Original geschrieben von PhiL
http://Replays.TeamGosu.com/SelectorvsDashwriter.rep
Schaut euch das replay mal an. Komische Moves bei den Reavern bei Dash's Nexus...
sein p v z ist gosu, liegt aber dran das sein zvp halt fast progamer niveau hatOriginal geschrieben von -OdiN-
ich wollte nur anmerken, dass in meinem post neben der kritik auch noch was sinnvolles drinstand näääääääääämlich:
Mondragons P ist nicht viiel schwächer als sein z, genauso kann ich mich auch noch erinnern, dass er ebenfalls kein schlechtes terran zockt. viell nicht wie dieser yb.berni, aber imho könntest du sein toss , nicht von nem andren toss eines topspielers unterscheiden. von daher, immer langsam mit deinen gewagten aussagen mister insider.
Original geschrieben von MoooN
kürz den namen
Original geschrieben von CorVuS
wo wohnt sele?
Original geschrieben von Psier
Auch wenn bei Selector Skepsis gerechtfertigt ist, aufgrund früherer Missetaten, muss ich ihn dieses mal in Schutz nehmen. Das o.g. Replay von Dashwriter gegen ihn zeigt nichts eindeutiges, was ihn als Hacker entlarven könnte.
Dazu kommt noch, dass er sich wirklich stark verbessert hat, jeder der ihn auf der ToT-Lan spielen gesehen hat, weiss das. Er ist sehr schnell, spielt sicher und kann gut Strategien umsetzen, nicht ohne Grund hat er offline das Turnier gewonnen. Ich für meinen Teil denke, dass er mittlerweile tatsächlich nicht nur vom skill, sondern auch menschlich gereift ist und eingesehen hat, dass Hacken das Letzte ist.
Original geschrieben von Psier
Auch wenn bei Selector Skepsis gerechtfertigt ist, aufgrund früherer Missetaten, muss ich ihn dieses mal in Schutz nehmen. Das o.g. Replay von Dashwriter gegen ihn zeigt nichts eindeutiges, was ihn als Hacker entlarven könnte.
Dazu kommt noch, dass er sich wirklich stark verbessert hat, jeder der ihn auf der ToT-Lan spielen gesehen hat, weiss das. Er ist sehr schnell, spielt sicher und kann gut Strategien umsetzen, nicht ohne Grund hat er offline das Turnier gewonnen. Ich für meinen Teil denke, dass er mittlerweile tatsächlich nicht nur vom skill, sondern auch menschlich gereift ist und eingesehen hat, dass Hacken das Letzte ist.
Original geschrieben von Pissdrank)G(
is euch nicht mal aufgefallen , dass berni projekt-q sein könnte?
Projekt-q hat ne sehr sehr hohe apm und gehört zu den spitzen t`s in D . Also meiner meinugn nach kann es sich nur um projekt-q handeln , wenn es schon nicht cope is. Und sein ally, ert is sein 2n2 ally aber ka welcher projekt er is.
Original geschrieben von Leinad
kommt hier das gute alte "wenn er gut ist dann vergessen wir das hacken mal" argument wieder?
Hat ja bei Trek auch sehr gut geklappt.
Mir ist es doch so scheiss egal wie gut oder schlecht jemand ist und auf welchem Niveau er hacked, zumal mir auch zweifelhaft ist wie du jemand nach einer LAN charakterlich beurteilen willst.
Ich lasse da lieber Taten seitens Selector sprechen und diese geben kein gutes Bild von ihm wieder.
Davon mal abgesehen sollte wohl jeder 12jährige kapieren was hacken im bnet bedeutet.
Mir ist es sogar egal, wenn er hacked, mir gehts nicht um gut/böse, aber wenn jemand hacked, dann hat er in meinen Augen das Anrecht verloren in der BW community noch einen Platz zu finden.
Da nun aber ständig Leute wie er andauernd wie eine neue Chance kriegen und immer wieder einen neuen clan finden gerät das ganze zu einer Farce für jeden ehrlichen gamer.
Original geschrieben von KeRRi
projekt-Q gibt es nicht
Original geschrieben von REAleksij
Genau, deshalb hast Du, Leinad, auch noch nie gelogen, betrogen oder Dich irgendwie unfair in Deinem Leben verhalten. Du bist immer gerecht gewesen, hast alle Regeln eingehalten und warst natürlich auch schon bei Geburt der ideale Bürger.
Schade, ich bin leider nicht so perfekt wie Du. Trotzdem hab ich Spaß am BW zocken.![]()
Original geschrieben von zar
"he had nothing there i see he drops his units down"
Naja ich denke mal das es hier ein Problem der Sprache ist, denn selbst WENN er gehackt hätte (was ich nicht glaube) wäre er doch wohl kaum so dumm es direkt in den Kommentar zu schreiben.
Original geschrieben von TheSelector
yo nu begeb ich mich ma aufs tiefste niveau - aufs bw.de forenniveau:
ich bin ma nett und will dir, skyhawk, zeigen wie es war: sebrok (yo scho schwer zu schreiben) - never hack. such n replay (und fake keins) wo ich dort hack. du wirst es nich finden.
ich will gar nich ma drauf eingehen wie oft genau ( 3 x = 3 x zu viel ); fakt is dass das letzte ma wo ich gehackt hab gg Morgoth bei der WCG 2003 quali als TheProbeUser war und Playjin nie gehackt hat.
und wenn du scho mit sportler vergleich daherkommst Mr. Forenadmin carnac, welcher partei ergreift und sachen in einem thread läßt welche dort vom thema her nichts verloren haben, dann solltest du erwähnen dass die nach ihrer sperre rehabilitiert werden - und ich hatte btw auch ne sperre und muss daher auch zb bei WGT nen H tragen oder durfte BWCL die ganze zeit nicht spielen.
Bei Brutkrieg, Mr.Skyhawk, war es so dass ich dort auch gesperrt war und 3 Monate nach dem Hack gg Morgoth wg. gm wieder aufgenommen worden bin - und zwar aufgrund einer umfrage unter den ligateilnehmern und admins.
Zu phil kann man nur sagen ... lächerlicher gehts nimma.
noch was zu dem comment bei wgt: der war anders gemeint wie es da steht is aber auch egal weil ich es den betreffenden admins eh genauer gesagt hab und dort eh nur schnell was gepostet hab. es war auch nich direkt nach dem game weil dashwriter erstma das rep genauer durchschaut hat dann complaint gemacht hat und dann noch öfters angeschaut hat vermutlich wg. zeitangaben.
im endefekt isses mir scheiß egal was einige neider hier denken - ihr werdet eh keinen beweis finden. wo nix is findet man auch nix. v.a. sky sollte spielen lernen. wenn aus ner robo ganze zeit produziert wird - woher sollen dann meine obs kommen? und was hätte der gebracht? meinteste er hätte mich mit irgendwas gefährden können? hidden carrier? es war viel wichtiger die mapcontrol zu behalten weil ich gg alles (dt, carrier) die antwort hatte und nur n drop zb in meine main oder ne exe von ihm in dem spiel noch ma zu ner balance führen hätte können.
im endefekt wars schwul früher zu hacken - was solls. dass ich nu hier poste is für mich strafe genug weil so viele gehirnamputierte (hallo leinad) wie hier gibt es wohl selten.
noch eine stellungnahme zu dem gibts nich nachdem dash das eigentlich mit dem öffentlich diskutieren scho klar beschrieben hat.
mfg
Original geschrieben von Grumel
dann hab ich mindestens 10 mal vs nen Phantom gezockt