diese tolle story auf wgt.com ist, wenn ich sie richtig verstanden habe (korrigiert mich bitte) so abgelaufen: anon behauptet er habe auf nachfragen erfahren, dass sein gegner und der obser während des games voice chat angehabt hatten - wohl gemerkt von dem angeblichen betrugsteam gegner/obser, das auch noch so dumm sein soll, zu erwähnen sie benutzen ein solches tool .... eine ausrede wie "mom er is aufm klo und hat mir das schnell gewhispert" o.ä. ( die zwar auch fadenscheinig wäre, aber trotzdem nicht so offensichtlich und dumm) ist ihnen da nicht eingefallen oder???
diese story ist so dermaßen lol, dass ich einfach nur mal lache und die fakten für sich sprechen lasse .....
was mich darüberhinaus seit längerem aufregt ist, dass viele gute spieler, die NICHT des hackens oder eines anderweitigen betrugs eindeutig überführt wurden, von einigen leuten - die mal 0 ahnung haben - beschuldigt werden .... ein negativer eindruck bleibt immer - auch bei wirklich unschuldigen
nicht ohne grund heißt es in der jurisprudenz: in dubio pro reo, und nicht: hey da ist ne hexe, verbrennt sie, aber sofort.....
für mich ergibt sich daraus die einfache regel: erst beweise sehn, dann verurteilen....
h0rse du bist genau so ein toller kandidat, mit aussagen a la "er hat auch alleine gwonnen ---> hack" lässt du tief blicken, hoffe nur du schießt nicht immer so schnell aus der hüfte raus .....