• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TLT - Who is Who?!?

Seri

Guest
wer keine ahnung hat...

penguin plug zeichnet net die allychat gespräche deiner gegner
auf , sondern nur die chats die du, als aufzeichner, auch live ingame lesen kannst.

die sind nur aufgeflogen weil er selbst penguinplug laufen hatte.
er hatte es wohl vergessen und das rep geuppt

h0rse

Guest
hm bin mir nich sicher

und selbst wenn, er hat testie ohne obser geschlagen, also ist er, wenn er bescheisst, am hacken

sepp86

Guest
diese tolle story auf wgt.com ist, wenn ich sie richtig verstanden habe (korrigiert mich bitte) so abgelaufen: anon behauptet er habe auf nachfragen erfahren, dass sein gegner und der obser während des games voice chat angehabt hatten - wohl gemerkt von dem angeblichen betrugsteam gegner/obser, das auch noch so dumm sein soll, zu erwähnen sie benutzen ein solches tool .... eine ausrede wie "mom er is aufm klo und hat mir das schnell gewhispert" o.ä. ( die zwar auch fadenscheinig wäre, aber trotzdem nicht so offensichtlich und dumm) ist ihnen da nicht eingefallen oder???
diese story ist so dermaßen lol, dass ich einfach nur mal lache und die fakten für sich sprechen lasse .....
was mich darüberhinaus seit längerem aufregt ist, dass viele gute spieler, die NICHT des hackens oder eines anderweitigen betrugs eindeutig überführt wurden, von einigen leuten - die mal 0 ahnung haben - beschuldigt werden .... ein negativer eindruck bleibt immer - auch bei wirklich unschuldigen
nicht ohne grund heißt es in der jurisprudenz: in dubio pro reo, und nicht: hey da ist ne hexe, verbrennt sie, aber sofort.....

für mich ergibt sich daraus die einfache regel: erst beweise sehn, dann verurteilen....
h0rse du bist genau so ein toller kandidat, mit aussagen a la "er hat auch alleine gwonnen ---> hack" lässt du tief blicken, hoffe nur du schießt nicht immer so schnell aus der hüfte raus .....

Reaktionen
1
Original geschrieben von hanfkarotte
oha

jetzt fliegt er aber krass auf
wird auch zeit dass er ma eins auf die fresse kriegt

so dreist zu abusen is scho übel :(

Alter halt doch einfach mal deine Fresse.

Was du da im WGT-Forum geschrieben hast ist peinlich hoch 10. Da muss man sich ja echt schon schämen, Deutscher zu sein...

Reaktionen
0
Original geschrieben von MaV

Alter halt doch einfach mal deine Fresse.

Was du da im WGT-Forum geschrieben hast ist peinlich hoch 10. Da muss man sich ja echt schon schämen, Deutscher zu sein...

oh man, sowas von #2

:fu:

habs fast zeitgleich gedacht (bwcl forum), selten dämlich ...

aber zu dem edit meinerseits: gibts denn echt nen rep von fenris, indem er hackt ??

Reaktionen
0
horse sagte: WENN er bescheist dann maphackt er weil er testie auch ohne obser geschlagen hat

lesen > you

Reaktionen
1
Ehrlich gesagt.. weiss ich net was ich davon halten soll..
das weiss ich allerdings sicher.. ;)
noch :p

h0rse

Guest
jo, wie mooon schon meinte

ich will hier niemanden des hackens beschuldigen, ich habe lediglich gesagt dass er testie auch ohne obser geschlagen hat und es daher unwahrscheinlich ist dass dieser etwas mit seinem skill zu tun hat und dass ------------> WENN <-------- er bescheisst folglich hacken muss, das heisst NICHT dass ich behaupte er hackt .. kann ich auch gar nicht, hab mir nur 2 spiele von ihm angekuckt

also relax mal ok ? :top2:

IbV.Hefe

Guest
Hab mal gegen Testie gespielt...glaub kaum dass ich ihn auch mit hack schlagen koennte ^^ Es sei denn ich seh seine unsichtbaren units ;)

Was ich eigentlich sagen will: Bernie hat's so oder so drauf, auch wenn er hacken sollte. Sein micro ist genial sein macro auch, einfach gosu ~

Reaktionen
849
wer sind eigetnlich all die anderen aus der top 5 sw)71 sw)55 tenthousendeys etc weiss das jemandß

Dae

Reaktionen
0
SW)55 = Yan[S2]

SW)77 = Advokate[S2]

SW)NewAir = Hbq

SW)Lois = Lastgosu

steht schon bei tl.net, also darf ich's auch verraten ;)

Reaktionen
1
Also ich muss sagen, wenn man alles liest, was Lonic so im bwcl forum und auch in dem wgtour topic zu den Anschuldigungen von Berni schreibt, wird einem sofort klar, warum die bwcl ao am aufsteigenden Ast ist.

Reaktionen
0
Do you know

lonic=gott

mal im ernst, wie sich lonic immer aufführt is schon peinlich im grossen und ganzen! ich erinnere nur gerne an andere themen! und jemaden zu bannen weil er falsche clanhistory gebracht hat ist schon krass übertrieben, da haben andere schlimmeres verbrochen, denke ich mal! (ich weiss lonic is dafür alleinverantwordlich; es kommt nur so rüber als wäre er der allein verantwortliche dort ;) ) als ob das nicht reicht, da sagt sich unser "halbgott", lonic, "geh ich doch noch mal ins wgt-forum und posaune da meine meinung noch mal rum, wenn es jmd dort intressiert wird er da vielleicht auch noch kicked"

"halbgott" Lonic=no thx

DiE]Devil[2

Guest
oh man, auch wenns ins bwcl-forum gehört, aber es gibt nun mal regeln, die söldner sind erlaubt dafür muss man halt so nen merc <--> dahinterhängen ( bei Fenris überflüssig, spielt jabei BHC), ist doch nicht so schwer, admins haben gesagt dass sie hart durchgreifen werden und dann ist des ok. weiß nicht wo euer prob ist mit der strafe, wenn man es ihnen schon legal anbietet in der bwcl als söldner zu gamen und sie dann immer noch reinsmurfen, wie blöd musste denn sein??:stupid:
zu lonics forumsache auf wgt, es ist seine art, muss man nicht gut finden uind ich finde es auch unnötig sich auf so ein niveau herabzulassen, aber wer weiß was sich da zugetragen hat zwischen fenris/yb. und lonic.

TheSelector

Guest
Original geschrieben von DiE]Devil[
müsste der nicht so nen schönes H dahinter haben :)

allerdings
WGT Admin sagen - das wäre dann dauerban für trek (nach regeln)
denn H leute dürfen keine smurfs haben - das weiß ich am besten-_-;

JayJay3

Guest
die guten spieler können doch eh alles machen was sie wollen,juckt keine sau

jjeaN

Guest
1tens Mondi ist schon vor ca 1 1/2 monaten umgezogen lang dauert das nicht und 2tens galubi ich ehr das der terra (yB.berni )mondi ist , immerhin hat mondi wgt 10 mit wiereddream die kompletten WGT a ranked leute mit random geownt....

und nistrik ist 100 pro trek den das der einizg gute schwede und nebenbei der einzige der für ToT gamet.

mYsTeRio3

Guest
schwede du sagst es nur hat dieser spieler ne norwegische flagge

Reaktionen
3.161
draco ist pole und hat ne vietnamesische flagge, nus als beispiel. das sagt wenig aus.

jjeaN

Guest
Ich mein doch norwegenien alder ich verweschel die 3 länder da oben immer das ist Trek da bin ich mir fast so sicher , wie bei berni und mondi

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von nAzz
Ich mein doch norwegenien alder ich verweschel die 3 länder da oben immer das ist Trek da bin ich mir fast so sicher , wie bei berni und mondi

dachte mondi is umgezogen und hat im mom kei internet - icq is er auch nie !!! ~~
wie soll er dann dann UNTER SMURF tlt ownen?? :(

Reaktionen
0
lol glaube kaum, dass berni = mondi. Warum sollte er dann NIE Zerg spielen? Hat er Lust das zu verlernen gegen gute Gegner? Sicherlich nicht. Ausserdem kann Mondis Terran mit dem sicherlich nicht mithalten. Mondi hat eigentlich nur auf Isle Maps ganz passables Terran, aber auch kein absolutes Top Niveau.

DiE]Devil[2

Guest
mal eine frage, ich kann mir keine TLT reps dl. wisst ihr warum oder funktioniert des bei euch ohne probs?? habs nun mit firefox und i.expl versucht, firefox kommt so nen geschriebener text und i.expl passiert gar nix :)

mYsTeRio3

Guest
bei firefox einfach rechts klick und save links as und dann umbennenen in .rep

Reaktionen
0
Die Mondi = Berni Theorie ist in meinen Augen doch sehr abwegig. Mondis Terra skill ist sicherlich hoch, aber wenn er smurfen würde doch wohl kaum für yB!?

Reaktionen
0
Ich weiss ja dass ihr alle Mondi vergöttert, sein Zerg ist sicherlich Weltklasse aber er ist weder Random noch spielt er _oft_ Terran. Und den Terran den Berni spielt kann man nicht einfach so nebenbei erlernen, sorry. Auf Airmaps mag Mondis Toss und Terran sogar recht gut sein, auf Ground Maps auch noch sehr gutes Niveau, aber glaube kaum, dass er zB. Testie und co. mit Terran eben mal kickt.

Reaktionen
1
Wieso werden hier einfach ForenBeiträge gelöscht ?
Ich denke, es geht jedem was an, das Selector wohl immer noch hackt.. oder ?? Wieso löscht ihr das ? T_T ?

Reaktionen
0
rede mein junge ... rede :D ich will es auch wissen

Reaktionen
0
jo hacker überführungen sind immernoch das lustigste :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
Ich denke, es geht jedem was an, das Selector wohl immer noch hackt.. oder ?? Wieso löscht ihr das ? T_T ?

Also ich habe nichts von Selector gelöscht, nur zu nazZ' Aussagen über Mondragon, wo ich klar zum Ausdruck gebracht habe, dass ich solche sinnlosen Posts von Schnibl0r und Odin zB. nicht haben will, die beiden haben nun ihre Bewährung.
Und Phil an deiner Stelle würde ich aufpassen, dass das gleiche nicht auch mit dir passiert. Wenn du Kritik an unsere Vorgehensweise hast bitte ins Feedback-Forum oder direkt per PM an einen Mod, hast du das verstanden?

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von PhiL

ich loeschte eine privatunterhaltung von dir, dafuer gibt es PM und das weisst du. wenn sowas nochmal vorkommt, wirst du farbig.
der letzte post war dann ein "flo hackt immer noch" oder so, wenn du irgendein sinnvolles, _beweisbares_ statement von dir gegen willst ok, aber postings wie "xyzvorname hackt immer noch" ohne jeglichen weiteren, erlaeuternden kommentar wirst du wir in zukunft sparen muessen, wenn du weiterhin in der lage sein willst beitraege zu verfassen. haben ich mich klar genug ausgedrueckt? das war das letzte auge, was ich fuer dich zugedrueckt habe.

DiE]Devil[2

Guest
Original geschrieben von mYsTeRio
bei firefox einfach rechts klick und save links as und dann umbennenen in .rep

und wie schau ich die dann an?? bei mir kommt dann wurde mit erweiterungsset entworfen :)

-OdiN-

Guest
ich wollte nur anmerken, dass in meinem post neben der kritik auch noch was sinnvolles drinstand näääääääääämlich:

Mondragons P ist nicht viiel schwächer als sein z, genauso kann ich mich auch noch erinnern, dass er ebenfalls kein schlechtes terran zockt. viell nicht wie dieser yb.berni, aber imho könntest du sein toss , nicht von nem andren toss eines topspielers unterscheiden. von daher, immer langsam mit deinen gewagten aussagen mister insider.

Oben