Original geschrieben von -OdiN-
corbalt ist schon bisschen ne toss legende t_T
fand sein pvz 2 gate immer recht stark![]()
das einzige was komisch ist, sind seine stats und ein lose vs rs.memory, den hatte mondi immer sowas von im GriffOriginal geschrieben von CorVuS
http://www.wgtour.com/info.php?datab=broodwar&id=187920&premium=1
das is mondi apm/hotkeys und repnamen schema stimmt...![]()
Original geschrieben von Holyangel
Bin gerade am lesen
Was bedeutet es, wenn spieler ein H haben?
Edit: Und was bedeutet EAPM?
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
das einzige was komisch ist, sind seine stats und ein lose vs rs.memory, den hatte mondi immer sowas von im Griff
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
den tot)mondragon( acc gibt es seit ca 1 woche nicht mehr.
Original geschrieben von Carnac
wobei das _sehr_sehr_ lange her ist
Original geschrieben von PhiL
Corbalt hält sich ungefähr für 10 mal besser als er ist und war..
Original geschrieben von DiE]Devil[
dies ist die effektive apm und ist um weitaus geringer als die normale apm wo du kennst. dort sind abzüge für z.b. dauernd auf bauen klicken obwohl no money vorhanden etc, gab auch mal ne news auf bw.de wo dies genau beschrieben war und hier im forum sicherlich auch
Original geschrieben von ChaP
ich weis sehr wohl , was e apm is... ich selber habe (laut bwrepinfo) 110-130 ...und bin nich gerade der über skiller...andere in meinem clan haben ähnliche oder sogar noch höhere werte... (um die 150 eapm und mehr...)
und wie odin ja schon geschrieben hat, hat auch er einen sehr hohen eapm, und der gosu is er ja gerade nich (nich bös sein odin...ich mein im verhältnis zu den topleuten der welt :O )
Original geschrieben von DiE]Devil[
und wie hoch ist dann bitte deine normale apm???
Original geschrieben von ChaP
falls du zufaul bist: meist so 140apm ... (ich denk mal das müsst ungefähr hinkommen
Original geschrieben von IPS.Avenger
aus mehr oder weniger zuverlässigen quellen weiß ich dass mondi nach seiner pokerphase mit random anfangen wollte
Original geschrieben von PhiL
Du warst auch der, der sagte TomJetland sei 100% Selector.
Den Rest kann man sich denken.
Original geschrieben von IPS.Avenger
und ich hatte damit auch recht t.t