• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TLT - Who is Who?!?

Reaktionen
1
eben.. Fenris ist zwar echt gut geworden.. aber Leute.. wie gut der in manchen Spielen gegen top Leute und so.. gespielt hat.. war schon derb..

Reaktionen
0
Ist 61[pG] jetzt Frosch? Kann ich nicht so wirklich glauben, da er wohl nicht so gut ist um 15-0 zu gehen.

Reaktionen
1
Wenn dann würde ich spontan an Pj denken, aber da es der auch nicht ist , muss es wohl dann irgendein bekannterer Toss sein..

maybe RuSh)Season.. obwohl der inaktiv sein müsste ;D

Reaktionen
0
Pj hatte ich mir auch schon überlegt, aber wieso sollte er [pG] sein? Womöglich hätte er auch ein wenig Terra gespielt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von peAzE
Ist 61[pG] jetzt Frosch? Kann ich nicht so wirklich glauben, da er wohl nicht so gut ist um 15-0 zu gehen.

wegen den stats würde ich es nicht ausschließen, mit etwas Gegnerglück könnte das auch Frosch genauso hinkriegen, aber die APM erscheint mir viel zu hoch für einen deutschen.

Reaktionen
0
Jo, die apm haben mich auch stutzig gemacht und die Gegner waren garnicht mal so schlecht. z.B Nazgul. Gegen ihn sollte Frosch normal verlieren.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von peAzE
Pj hatte ich mir auch schon überlegt, aber wieso sollte er [pG] sein? Womöglich hätte er auch ein wenig Terra gespielt.

pj war doch mal pG oder nicht?

Naja mit yB.bernie bzw. (BHC)Fenris hat sich dann wohl auch die Frage erledigt, wer Deutschlands top Terran ist ...

Reaktionen
0
Ist wohl kaum Sen, da dieser schon unter ToT)Sen( spielt. Außerdem ist Sen Z und sein P ist wohl kaum so stark.

Reaktionen
3.161
Hotkeyverteilung sieht stark nach Legionnaire aus (nicht von der Flagge irritieren lassen), aber APM ist etwas zu hoch. Hmm.

Reaktionen
0
schlagt mich aber:
könnte es dunaj sein?
der is bei pg und spielt p
aber hab keine ahnung, wieviel apm der hat und was er für ne spielweise hat, nur so ein gedanke

SpiRiT|HiDe

Guest
Mit Fenris würde aber Sinn ergeben da selbiger jedes BWCL Game verschoben hat Oo

Reaktionen
0
grad mal die 3 reps von breakdown vs berni geschaut

von der spielweise her würde ich nicht unterschreiben, dass es fenris ist, aber dennoch möglich wenn er sich stark verbessert hat. generelles gameplay ist eigentlich sehr ähnlich zum letzten was ich von fenris wusste, nur die ausführung ist deutlich besser geworden.

aber wie man auf die idee kommt, dass das cope sein soll, ist mir ein rätsel.
copes m&m micro war imho schon vor 2 jahren besser als das

Reaktionen
1
Also was ich bisher bei den TLT-replays in Sachen m&m Micro von berni gesehen habe, war glaube ich das beste, was ich überhaupt seit langem gesehen habe...

KQF

Guest
frosch kann das schonmal gar nicht sein weil der nämlich random spielt.

Reaktionen
3.161
auf tl.net sind einige ueberzeugt davon

Reaktionen
0
also ein deutscher/ö/s isses doch definitv

Reaktionen
3.161
wir reden nicht mehr von berni, sondern von 61[pG]

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
Hotkeyverteilung sieht stark nach Legionnaire aus (nicht von der Flagge irritieren lassen), aber APM ist etwas zu hoch. Hmm.

er hat doch letztens in nem thread gemeint, dass sich sein apm stark verbessert hat :confused:

Reaktionen
3.161
naja, ich verglich es mit reps von maerz 2005...

Reaktionen
0
lol wie lächerlich, noch am 31.3. war keiner der o.g. als smurf in der ladder angemeldet - ich finde smurfen sollte da verboten werden :x

smilo

Guest
lol an smurfen is nix schlimmes dran ich finde es sogar angenehm wenn man dann unerkannt bleibt, wenigstens für ne weile.....
btw ich denke auch es is draco kaum ein anderer europ p der im mom nicht an tlt teilnimmt der mir noch einfällt hätte den nötigen skill außer dunaj maybe aber ich denke doch eher an draco

sChnAkE2

Guest
61[pG]=Draco[pG] :)

Original geschrieben von Liquid`Nazgul
he got that from identical hotkeys, crappy english, whining after losses and being a member of [pG]

not too many options

hanfkarotte2

Guest
oha

jetzt fliegt er aber krass auf
wird auch zeit dass er ma eins auf die fresse kriegt

so dreist zu abusen is scho übel :(

-OdiN-

Guest
also ma ganz ehrlich, wenn er abusen wollen würde, würde das auch über chat gehen odeR?
ich kenn das nur von mir, habe mich früher oft mit leuten im msn unterhalten, mit denen dann ma ne runde bgh gegamt, und dann ma nen 1:1 wo sie halt obsten oder so. ich schalte doch nicht das msn ab, nur deswegen... ich mein, ich muss mir da dann eher nervige kommenatre über mein gaming geben, als dass er mir hilft, sofern derjenige etwas anstand hat. also, ich denke das voice proggie sollte nicht wirklich ausschlaggebend für nen abuse sein. kannst du ja gleich nach jedem lose den obser beschuldigen. lolololololol.

Reaktionen
849
mal ganz davon abgesehen , dass es sehr dämlich wäre dass seinem gegner zu erzählen wenn man damit abusen würde

Reaktionen
0
also das rumgesmurfe nervt mich schon - man weiss einfach nicht wer da oben steht, und das nervt mich weil man niemanden zuordnen kann oder sagen kann "oha das is aber genial" - wenn 5 deutsche ohne smurf an 1-5 stehen sage ich hui geil, wenn sie als smurfs da stehen sage ich WAYNE...kapiert? hätten die clans alle top-sponsoren wie bei wc3 würde da keiner smurfen weil der sponsor halt mit drin steht. dieses rumsmurfen nervt mich einfach tierisch

h0rse

Guest
WENN sie bescheissen dann gerade nicht mit in-game chat weil genau so Lex[pG] und Gorky aufgeflogen sind .. gegner braucht nur penguin plugin am laufen haben und schon haste sämtlichen game text im rep

ausserdem wird er ja hauptsächlich des hackens beschuldidgt-_-

Oben