Hat wie erwartet von den Koreanern mächtig auf die Fresse gekriegt und kehrt jetzt mit eingezogenem Schwanz wieder zurück.
Hört sich hart an, aber ist leider die Wahrheit. Es war auch zu erwarten. Die Koreaner dominieren schon wieder! In nem Jahr wird der Unterschied wieder so riesig wie in BW sein. Koreaner sind einfach fokusierter und trainieren effizienter und disziplinierter. Gegen die wird, wenn sie motiviert sind gut zu sein und das sind sie wieder, nie anzukommen sein, auch nicht in Starcraft 3... Das ist einfach eine Mentalitätssache.
Edit: Ich hätts natürlich auch so gemacht! Wie jeder andere Foreigner bisher auch. Team Liquid wird in ein paar Monaten wieder aus Korea verschwunden sein... Idra ist ne Ausnahme. Er hat eher die koreanische Mentalität. Aber schaut euch die Leave-Statements von Draco, von ret, von Nony an.
Es macht einfach keinen Sinn, nach Korea zu gehen. Das hält kein Mensch mit westlicher Mentalität aus, sein Leben so aufzugeben. Und ohne das hat man eben keine Chance was zu gewinnen.
Die Gefahr ist jetzt halt, dass er nicht damit fertig wird und das nicht akzeptieren kann. Schaut euch ret an, er hat seinen Fail von damals bis heute nicht verkraftet, hat nach Korea mit BW aufgehört und jetzt denkt er muss er sichs nochmal beweisen... man muss das halt auch akzeptieren wenns nicht klappt. Aber ich bin sicher, dass er einer der Top-Foreigner werden und bleiben kann! Dann halt alles in Europa rulen! In SC2 gibts im Gegensatz zu SCBW auch in unserer Hemisphäre einiges zu gewinnen. gl hf!