TLO wechselt nun auch zu zerg

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Mal schaun, wer nach dem nächsten Balance-Patch nicht wieder auf Terran wechseln wird! ;)


Das denke ich wird interessant für die normale Ladder, aber Leute die halt um Geld spielen, sollten das Spielen womit sie erfolgreich sind. Ich spiel beim Pokern ja auch net Dame , 4 weil cihs schön finde :x
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
Hat schon jemand aktuelle Replays von ihm als Z?


es gibt seine 4 spiele von der blizzcon

als ich seine ergebnisse gesehen hab war ich ja schon entäuscht und auch fast ein bischen sauer das er vor so nem wichtigen turnier raceswitched..

als ich seine replays gesehen habe war ich wieder versöhnt
er hat immerhin gegen 2 der allerbesten z weltweit gspielt und da konnte er schon sehr gut mithalten

sein z hat definitiv (evtl mehr als sein t) potential
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
ich war nie fan von tlo weil er so gut terra, sondern weil er so schön sc2 gespielt hat - von daher hat sich für mich nichts geändert.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ich war nie fan von tlo weil er so gut terra, sondern weil er so schön sc2 gespielt hat - von daher hat sich für mich nichts geändert.

Ich war nie Fan von TLO daher hat sich für mich nichts geändert :rofl2:
Aber seine Spiele warn trotzdem immer nett anzusehen und als deutscher feuert man ihn natürlich an inner GSL
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
123
Reaktionen
0
vielleicht kann er den stupiden z style etwas revolutionieren :weglol: ;)

naja, fand seine z games in der beta am besten, insofern freu ich mich
 

tby

Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
ich hab ihn bisher auch nie wirklich verfolgt; vereinzelte games gesehen - überkrass fand ich sie nicht. aber sein zergstyle gefällt mir ebenfalls besser als sein terran.
 
Oben