lol zerg hat mit abstand am meisten style.. oder was würdest du bei terra und toss als style bezeichnen? stundenlanges campen in der eigenen basis? o0
finds einfach unheimlich geil, wenn man mit ein haufen lingen die gegnerarmy einkreist und von allen seiten angreift.. was besseres gibts ja wohl nich^^
Ja und? Er verdient damit sein Geld. WÜrde ich auch machen wenn ich dadurch bessere Chancen hätte
TLO is ein Patch race switcher :> jetz sieht es so aus, als ob zerg dominiert schon wechselt er auf zerg.
Gelapp. Er hat doch gemeint, Zerg hat ihm am Meisten Spaß gemacht. Aber wenn man damit "weniger gut" was reißen kann im Pro-Bereich, ists halt klar, dass man ne andere Rasse zockt. Jetzt ists even und er kann seine Zerg spielen, whats the prob?
von Sympathie kann ein Progamer nunmal nciht lebenalso glaubt nicht, dass ich mich irgendwie darüber aufrege, dass er auf zerg switcht. ich betrachte das ganz rational und sehe, dass er eben nicht das spielt, was ihm am meisten spass macht sondern das, was in seinen augen am erfolgreichsten ist und das macht ihn in meinen augen nicht sympathisch.
trotzdem macht man sich mit sowas eher unbeliebt. TLO is quasi eine race hure. >_<
angenommen du würdest den skill besitzen, turniere zu gewinnen, also mit sc2 geld zu verdienen.. würdest du dich dann dafür interessieren, was iwelche nerds von dir halten, wenn du durch nen raceswitch bessere chancen hättest, mehr turniere zu gewinnen und damit mehr geld zu verdienen?
naja immerhin wird TLO zu jedem großen invite turnier eingeladen, weil er ein zuschauermagnet ist. man beachte die streamviewer zahlen wenn er spielt mit anderen pros verglichen.
ich persönlich würde meine race nicht switchen und der großteil der pros machts halt auch nicht. sei es bei warcraft 3 oder sonst wo. aber letztendlich habt schon recht, wenn er switchen will weil er sich größeren erfolg verspricht soll er es machen.
@whateva Momentan schreien die meisten Leute zerg = imba ist eigendlich nen zimlich guter indikator dafür. hat ja bei terra auch gestimmt, sonst hätte man terra ja nicht generft. Daher ist es entweder so zerg>terra/toss oder zerg >toss>terra
Viel zu früh um so was in Raum zu werfen. Lass mal noch paar Wochen ins Land gehen. Ehrlich gesagt "schimpft" doch eh jeder über die anderen Rassen. Eigentlich gutes Zeichen!
Und nur weil die Leuts mit Pre-Patch Strategien net mehr klar kommen heißt das lange nich, dass Zerg Imba is.
Und nur weil die Leuts mit Pre-Patch Strategien net mehr klar kommen heißt das lange nich, dass Zerg Imba is.
TLO ist "Hure" zu bezeichnen ist ... naja. Schließlich, wie auch schon oft genug hier erwähnt, spielte er in der Beta Random UND hat auch schon vor dem "mimimi Zerg imba"-Patch ein wenig Zerg gespielt. Der ausgeklügelten Spielstil, für den er bekannt ist, geht dadurch sicherlich nicht verloren, so dass ich garantiert weiterhin TLO Fan sein werde.
Er hat also nicht vor dem "mimimi Zerg imba"-Patch Zerg gespielt, sondern eben auch vor dem Zergnerf.
ich spiel jetzt auch zerg, vll bleib ich auch dabei, aber im moment ist T im nachteil vs Z...Boxer ggn fruitdealer hat das auch gezeigt.