TLO wechselt nun auch zu zerg

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
was haltet ihr davon. Erfreut bald gutes z play zu sehen oder erbost weil er n win team joiner ist ? :p
quelle ist übrigens n tl.net threwad den ich gerade nicht verlinken kann weil dieser post mit handy verfasst ist, wäre also nett wenn jmd fix den tl.net fred postet.
Greez
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
im gegenteil. Er meinte ja als er sich auf t festgelegt hat das ihm z am meisten spaß bereitete.
In der gsl verordnung steht allerdings das man sich mit einer rasse anmelden und diese dann spielen muss. Damit ist aber wohl gsl11 gemeint.
 
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
Eben. TLO war eigentlich immer Racepicker und hat die Rasse gespielt mit der er im jeweiligen Match sich die besten Chancen ausgerechnet hat. Das war für die erste GSL Terran und jetzt wohl Zerg mit dem neuesten Patchstand.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Sein Zerg-Style gefällt mir eh viel besser... ...mal abgesehen davon das Zerg allgemein mehr Style hat ;)
 

Deleted_504925

Guest
Bester Tl quote:
"you might say he is an infested terran":thumb:
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
wollt ich grade posten, damit haben wir wohl endlich seinen Nickname :ugly:
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Finde ich gut, ein Terran weniger. Zerg SPiele finde ich viel spannender anzuschauen. Liegt wohl aber daran, dass es bisher einfach zu wenig davon gab.
 
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ist gut für ihn, denn so kann er nicht in wirklich jedem Spiel gegen einen guten Spieler seine Helions wasten.

Finde Zerg auch spannender anzuschauen und sein Zergspiel finde ich gut, allerdings denke ich, dass zumindest zur Zeit die Konkurrenz einen großen Vorsprung hat. Gogo, TLO, trainieren! ^^
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
1. ich freue mich auf TLO Z matches
2. an alle die nun das haten anfangen: wie zur Hölle kann man nem Progamer vorwerfen, dass er die Rasse nimmt, mit der er sich die meisten Siegchancen ausrechnet?
 
Mitglied seit
12.04.2000
Beiträge
531
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
1. ich freue mich auf TLO Z matches
2. an alle die nun das haten anfangen: wie zur Hölle kann man nem Progamer vorwerfen, dass er die Rasse nimmt, mit der er sich die meisten Siegchancen ausrechnet?

#2
Zumal er, wie oben schon gesagt, sich halt eigentlich auch nie festlegen wollte :)
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
ich finde es nicht so toll.
meiner meinung nach kann man mit terra mehr kleine microtricks und harass-moves sowie sehr ausgeklügelte BOs spielen, was TLO alles sehr gut kann. deshalb waren seine T games so schön anzuschauen.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Hoffen wir, dass er mit Zerg besser ist. Seine Infestor-Harasses und so waren jedenfalls in der Beta ziemlich geil anzusehen. Kam mir damit auch immer besser vor als als Terra. Insofern: Gogo TLO !!!
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
#2
Zumal er, wie oben schon gesagt, sich halt eigentlich auch nie festlegen wollte :)

#3
Vor allem, weil es ja auch durchaus so sein kann, dass ihm Zerg eher zusagt, er aber am Anfang einfach (wie so viele) kein Land sah und so wohl oder übel Terran gespielt hat. Und jetzt, wo die Balance besser ist, zu seiner Lieblingsrasse wechselt.
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Jetzt wo Zerg mitm Patch besser in allen Matchups (Hallo Roaches :elefant:) dasteht würd ich auch von Terra auf Zerg wechseln. Aber ich find Ghosts viel zu cool.
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Jetzt wo Zerg mitm Patch besser in allen Matchups (Hallo Roaches :elefant:) dasteht würd ich auch von Terra auf Zerg wechseln. Aber ich find Ghosts viel zu cool.
Würde, würde würde. Du findest aber Terran vom Style her besser. Warum darf ein Zergspieler das denn nicht?

Btw.: Dein Post erzeugt bei mir den üblen Nachgeschmack eines Zerg-ist-jetzt-OP-Whine-Posts.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Hoffentlich versohlt er Flameridra kräftig den Hintern :klatsch:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
krass :D hoffentlich bleibt er dann lange zerg und wird auch noch besser.. (blizzcon war ja bissl fail^^)

und wollte morrow nicht auch mal auf zerg wechseln? hört man auch nixmehr von^^
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
MorroW spielt mit Z rum, aber aktuell meint er noch, dass sein Z nicht reicht ums in Tourneys zu spielen.
Denke auch, dass TLO mit ZvZ die allergrößten Probleme haben dürfte und genau das hat er halt gezogen. Allerdings bin ich seeehr auf sein ZvT gespannt.
 

SC2

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
Die Wahl ist nachvollziehbar, auch wenn es mich wundert warum er solange dafür gebraucht hat.

Was das Micro, das Multitasking angeht kann er nicht mit den wirklich guten SC2 Spielern mithalten. Zerg ist deswegen nicht leichter zu spielen, allerdings liegen hier die Schwerpunkte teils auch darauf sich dem Spiel anzupassen. Kann und muss man selbstverständlich trainieren, hier hat TLO aber keinen jahrelangen Trainingsrückstand, nur ein paar Monate.

Leider kommt der Rassenwechsel wahrscheinlich zu spät, denn jetzt muss er ja die Erfahrung welche andere mit den Zerg haben sich aneignen. Geht auch, dauert nur etwas länger, wahrscheinlich länger als die Vorbereitungszeit zur GSL3 beträgt.
 

Deleted_504925

Guest
Was das Micro, das Multitasking angeht kann er nicht mit den wirklich guten SC2 Spielern mithalten.
vielleicht kannst du dich ja herablassen ihm ein paar nachhilfe stunden zu geben, dann wird das auch was mit tlo in der gsl 3 :elefant:
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Lass den Troll, er hat die Beta-ZvTs von TLO vermutlich nie gesehen...
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Würde, würde würde. Du findest aber Terran vom Style her besser. Warum darf ein Zergspieler das denn nicht?

Hö? Klar darf nen Zergspieler nen Terra stylischer finden. Nur bringts ihm dann ja nichts Zerg zu spielen wenn er die eh nich mag oder wie versteh ich das?

Btw.: Dein Post erzeugt bei mir den üblen Nachgeschmack eines Zerg-ist-jetzt
-OP-Whine-Posts.

.... Nicht OP aber stark, stärker am stärksten als vorher..
 

SC2

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
vielleicht kannst du dich ja herablassen ihm ein paar nachhilfe stunden zu geben, dann wird das auch was mit tlo in der gsl 3 :elefant:



Das "Problem" TLO's verglichen mit den wirklich guten Spielen ist ziemlich simpel. Die einen spielen in Korea schon seit Jahren, trainieren seit Jahren. TLO nicht.
Diesen Trainingsrückstand holt man nicht so einfach auf. Selbst ich könnte ihm da nicht so schnell weiterhelfen. Insofern würde es zu wenig bringen nachhilfe Stunden zu geben.

Lass den Troll, er hat die Beta-ZvTs von TLO vermutlich nie gesehen...

Welche ZvT's, die in denen Zerg zu stark war, oder die in denen Terra die oberhand hatte? Die Beta zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass Spieler die sich am besten auf die neue Situation einstellen können Vorteile haben, die eigentlichen "Skills", also Micro/Macro/Multitasking setzen eine etwas konstantere Umgebung voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
TLO ist auf jeden Fall einer der Spieler der ne Rasse besser machen kann, weil er Dinge macht, auf die die Breite Masse noch nich gekommen ist, die dann nach ner Weile aber Standard werden. Von daher wir Zerg nun wohl imba ^^
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
ich verbiete euch hiermit auf sc2s getrolle einzugehen :)

Dennoch hat er wohl in einem Punkt recht, nämlich, dass TLO mit Zerg vermutlich etwas Trainingsrückstand haben wird.
Ich glaub aber das wiegt nicht so schlimm, da er die Mechanics wohl drin haben wird und naja, GSL2 ist ja schon rum für ihn ^^
Also wird er genug Zeit haben sich da intensiv reinzuspielen.

Finde das im Prinzip aber cool, weil er mir mit Zerg auch deutlich besser gefallen hat. Einfach ma warten und gucken wies weitergeht.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
wie kann man nur zu diesen schaben wechseln... :P

Ne im ernst,hauptsache er reißt was,ist ja auch verständlich,gegen zerg pros sieht man zur zeit ja überhaupt kein land...und das alles hat nix damit zutun ob terra oder zerg mehr style haben...wie kann man überhaupt style und zerg gleichzeitig erwähnen?das ist ein oxymoron... :P sogar die schwuchteln genannt protoss haben mehr style...gibt es überhaupt ein webliches wesen bei dieser species?oder vermehren die sich nur durch analketten?fragt sich was schlimmer ist ein colosus oder ein archon hinter einem...
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
wie kann man nur zu diesen schaben wechseln... :P

Ne im ernst,hauptsache er reißt was,ist ja auch verständlich,gegen zerg pros sieht man zur zeit ja überhaupt kein land...und das alles hat nix damit zutun ob terra oder zerg mehr style haben...wie kann man überhaupt style und zerg gleichzeitig erwähnen?das ist ein oxymoron... :P sogar die schwuchteln genannt protoss haben mehr style...gibt es überhaupt ein webliches wesen bei dieser species?oder vermehren die sich nur durch analketten?fragt sich was schlimmer ist ein colosus oder ein archon hinter einem...

weibliches wesen: queen of blades ;) über style brauch man nicht diskutieren. findet eben jeder anders. bei mir isses zerg>protoss>terran
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Mal schaun, wer nach dem nächsten Balance-Patch nicht wieder auf Terran wechseln wird! ;)
 
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Muss um kritisieren zu dürfen besser sein, als die person, die man kritisiert!?

Ich finds gut das er jetzt Z spielt, so gibts einen T weniger ^^ wobei ich P noch cooler fänd xd
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ort
Essen
wie kann man nur zu diesen schaben wechseln... :P

Ne im ernst,hauptsache er reißt was,ist ja auch verständlich,gegen zerg pros sieht man zur zeit ja überhaupt kein land...und das alles hat nix damit zutun ob terra oder zerg mehr style haben...wie kann man überhaupt style und zerg gleichzeitig erwähnen?das ist ein oxymoron... :P sogar die schwuchteln genannt protoss haben mehr style...gibt es überhaupt ein webliches wesen bei dieser species?oder vermehren die sich nur durch analketten?fragt sich was schlimmer ist ein colosus oder ein archon hinter einem...

oh oh da hat wohl jemand ein nyduswurm dahin bekommen wo ers nich wollte... :weglol:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wie kann man nur zu diesen schaben wechseln... :P

Ne im ernst,hauptsache er reißt was,ist ja auch verständlich,gegen zerg pros sieht man zur zeit ja überhaupt kein land...und das alles hat nix damit zutun ob terra oder zerg mehr style haben...wie kann man überhaupt style und zerg gleichzeitig erwähnen?das ist ein oxymoron... :P sogar die schwuchteln genannt protoss haben mehr style...gibt es überhaupt ein webliches wesen bei dieser species?oder vermehren die sich nur durch analketten?fragt sich was schlimmer ist ein colosus oder ein archon hinter einem...

lol zerg hat mit abstand am meisten style.. oder was würdest du bei terra und toss als style bezeichnen? stundenlanges campen in der eigenen basis? o0

finds einfach unheimlich geil, wenn man mit ein haufen lingen die gegnerarmy einkreist und von allen seiten angreift.. was besseres gibts ja wohl nich^^
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
wie kann man nur zu diesen schaben wechseln... :P

Ne im ernst,hauptsache er reißt was,ist ja auch verständlich,gegen zerg pros sieht man zur zeit ja überhaupt kein land...und das alles hat nix damit zutun ob terra oder zerg mehr style haben...wie kann man überhaupt style und zerg gleichzeitig erwähnen?das ist ein oxymoron... :P sogar die schwuchteln genannt protoss haben mehr style...gibt es überhaupt ein webliches wesen bei dieser species?oder vermehren die sich nur durch analketten?fragt sich was schlimmer ist ein colosus oder ein archon hinter einem...

Wer hat nochmal die Blizzcon gewonnen? :D
 
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
314
Reaktionen
0
hm terran wol einfach zu weak >.<

aber ich schau mir gerne z reps an daher find ichs eher nice.
 
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
stimmt doch garnicht, er hat seit er t zockt immer gesagt das er t ist.
nun ist er zerg .. gl hf ... ich bin nicht länger tlo fan :D
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
TLO is ein Patch race switcher :> jetz sieht es so aus, als ob zerg dominiert schon wechselt er auf zerg.
 
Oben