TLO is coming home - Begrüßung?

Mitglied seit
12.11.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
ahh nu lasst den jungen doch in ruhe :P

aber trotzdem nice:uglyup:


Edit: noch lustiger finde ich den jüdischen mitbürger im hintergrund vom dritten foto :D

ich glaube nicht, dass das ein mitbürger war, der flug kam nämlich aus tel-aviv :)

eure "arielle" ist übrigens drool von ragequit.tv

auf homerj.de gibts auch noch ein paar bildhäppchen und nen kleinen
bericht über das event. wer interesse hat >>> HomerJ
 
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
Naja jedem seins wie er rumläuft...
Manche hören gerne Metal/Rock und tragen die gleiche Frisur wie ihre Vorbilder und/oder den gleichem Klamottenstil.

Wenn das der Grund ist finde ich das schon problematisch. Identitäten gibt es nicht billig im Gesamtpaket. Aber solange nichts anderes bewiesen ist, sage ich einfach mal sie tragen Langhaarfrisuren, weil ihnen das selber so gefällt und respektiere es.
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
ich schliesse mich mal an. war zwar der erste skeptiker hier im thread obs tlo gefällt, aber die pics und sprechen eine deutcliche sprache.
er freut sich total über die community.
danke dTAKEg fürs orga`n.
guteste aktion!!
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Frage von jemandem der nicht so in der Szene aktiv ist:

Was hat dieser TLO verbrochen, damit ihr alle so abgeht?
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
dazu muss man auch sagen, dass er während der beta nen extrem kreativen stil an den tag legte und teilweise zeug gespielt hat, wo man vorher nur dachte: das kann doch nix werden :) (ich erinnere mich zB an zwei infestor drops in die T eco auf metalopolis :D )
dann war er random, was auch eher selten vorkommt, was er auch relativ lange (für das niveau) durchgehalten hat.
zudem kam, dass er für die meisten unbekannt waren und nicht zu den sc1 veteranen gehört hat und trotzdem gut die szene und die turniere aufgemischt hat. und eben halt deutscher :top:
zudem ist er in liquid, was jetzt nicht gerade das unbeliebteste oder schlechteste team ist und er ist sehr sympathisch. joar, das sind so die gründe, wieso ich ihn mag :D
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
275
Reaktionen
0
Ausserdem hat er viele berühmte fans die ihn bakannt gemacht haben. Vor allem Day[9] Sean Plott hat in mehreren seiner Dailies seinem Fanherzen freinen Lauf gelassen ;)

Unter anderem gab es auch auf der 24h Releaseparty von Day[9] ein kleines Gimmick: http://www.blip.tv/file/3980787 TLOwnage was ihm ein paar fans eingebracht hat

In der GSL1 war sein Spiel gegen Hyperdub eines der besten des gesamten Turniers und selbst in diesem wichtigen Spiel hat er mit einer absoluten Neuheit aufgespielt, den Fake-Nukes. (Nuke antäuschen,abbrechen und vorrücken während der Gegner wegzieht und später eine präventiv Nuke in den Weg des Gegners wodurch er ungestört eine exe killen konnte. )

Sogar SlayersBoxer hat sich mal als Fan geoutet ^^
 
Oben