TLO is coming home - Begrüßung?

Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Hm das is denke ich abgesprochen mit TLO das Take in abholen kommt.
Er sagt ja TLO bleibt über Nacht bei ihm.

Nur das auch andere Leute kommen werden weiss TLO glaub ich noch nich.
Also psssssssst,nicht zu laut weitersagen. xD
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
haha, sehr nice aktion :) freu mich schon aufs video davon :D
schade, dass ich morgen den tag über inner uni hocke. hoffentlich tauchen da n paar freaks von euch auf! :P
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
ich fahr warscheinlich von stuttgart aus hin...will noch wer mitfahren wegen sprit teilen? alleien is ziemlich teuer und so viel kohle hab ich nich
 
Mitglied seit
13.01.2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
hmmm, ich les das jetzt grad um 2:30 obwohl ich mir gestern (mittwoch) erst SCII gekauft hab und jetzt (!) hier zum ersten mal im forum bin (vorher nur planetquake aka inquake) :D hab aber vorher schon einige TLO replays gesehen außerdem hab ich ein semesterticket und könnte also praktisch kostenlos innerhalb von ner guten stunden zum flughafen fahrn (fahr ohnehin jede woche nach ffm zur uni). treffen am ausgang vor terminal 1 oder wat? fragt sich nur ob der flug pünktlich ist.
 
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Terminal 1 auf jedenfall am besten vorm gate stehen, wo er rauskommt ; )

GOGOG :D
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Terminal 1 auf jedenfall am besten vorm gate stehen, wo er rauskommt ; )

GOGOG :D

TaKe wieder am nächtlichen Laddern!!! (?) :lol:

Finds ne gute Aktion, der Jung freut sich sicher und ich denke er weiß das zu wertschätzen. Empfangt ihn gebührend, aber lasst ihm Zeit zum Verschnaufen. ^^ Ich wäre ja auch für so spontan kranke Aktionen zu haben, auch wenn ich ihn gar nicht kenne. Naja, der Weg aus dem hohen Norden Deutschlands bis nach FFM ist aber leider nicht drin.

Mich würde auf jeden Fall mal interessieren, ob er das Interesse an der GSL auch hier in D. über Foren und Websites mitverfolgt hat und nat. allgemein die SC II - Szene hier (EPS, Ger-Team, diverse Cups, Specials aus dem Wohnzimmer :P). Es waren ja wohl gerade auch bei der GSL immer viele am Zuschauen (s. eigener Thread) und einige sicher auch bevorzugt seinetwegen.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Wb TLO!
Kann mir vorstellen das man nach 11 Stunden im Flieger nen bisschen angekratzt ist,
also verschreckt den Jungen bloß nicht.

Achja und Take ich finde TLO hat MINDESTENS ne Stripperinn verdient :P
 
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
293
Reaktionen
0
Oh man leider zu weit weg, hätt aber schon bock auf Groupie Aktion! :D

Denkt an Flaggen usw!
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
ich fürchte ich muss heute zu lange arbeiten :(
aber nette aktion! viele grüße an TLO - freue mich, dass er wieder hier ist und man vermutlich bald mehr von ihm sehen kann.

ich war mal ein paar wochen in japan, die asiatische mentalität ist wirklich eine krasse umstellung - gerade als weißnase wie wir es sind - und wenn man dazu noch 16h am tag daddeln muss kann ich seine entscheidung zu gut verstehen.

wenn ihr zeit habt fahrt hin leute, natürlich wird der sich freuen. und in unserem alter kann man auch mal nen tag durch machen bzw fliegen! der TLO wird das schon überstehen... ;-)
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Glaubt ihr nicht eher, der gute TLO freut sich vorallem auf seine Familie und Freunde, die am Flughafen auf ihn warten?
 
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
293
Reaktionen
0
Glaubt ihr nicht eher, der gute TLO freut sich vorallem auf seine Familie und Freunde, die am Flughafen auf ihn warten?

Es wird ihm ja wohl auch keiner verwehren seine Familie und Freunde in den Arm zu nehmen. Wenn da dann 10 SC Freaks rumstehen, "introvertierte" Männer und Jungs, keine kreischenden 16 Jährigen Mädels ^^ ... naja so schlimm wirds nich sein :)
Wenn doch sorgt Take schon für Ordnung, nich wahr?
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
wenn er aus leipzig kommt werden da kaum welche anwesend sein - und wenn er einen umweg über krefeld geht und bei take übernachtet wird vielleicht keiner seiner freunde/family anwesend sein. sonst wär er mit dem zug nach leipzig weitergefahren. klingt für mich nicht gerade nach dem riesen empfangskommando.
von daher wird er sich doch durchaus freuen wenn ein paar leute sagen - hallo TLO, welcome back! schön das du hier bist.
vorallem wenn er nicht damit rechnet.

allerdings würde ich nicht davon ausgehen, dass er (bzw take) lange mit den leuten am flughafen schwätzen wird...
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
aber net von den anderen nerds.

lesen ist doch nicht so schwer, oder? mann mann mann...
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
wer hat meinen post gelöscht und vorallem WARUM?

"wenn er keine familie oder freunde hat, freut er sich bestimmt, wenn take ihn abholt."
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
coole Sache. Leider ein bisschen weit weg.
Freu mich aber schon auf die Videos dazu.
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Na, warum wurde der wohl gelöscht? Überleg mal Einstein...

Weiß nicht, vllt kannst du es mir ja sagen?

Also ich könnte mir was schöneres vorstellen, als nach einem langen flug und langer zeit weg von der heimat von irgendwelchen fremden sc2 nerds begrüßt zu werden, anstatt von meinen liebsten.

oder denkt ihr, er bricht in freudentränen aus, wenn ihr da auf ihn wartet?

ist ja noch schlimmer als bei d-promis sowas zu machen..
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Ich denk ma die Mods haben es als Tlo-Flame aufgefasst, nach dem Motto er hat ja keine Freunde, da freut er sich sicher über die SC-Nerds. Willkommen hier
 
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
Nur werden TLOs Freunden und Familie nicht nach Frankfurt fahren, sondern er ist mit Take verabredet und fährt danach mit zu ihm, wo er übernachtet.
Also ist die Auswahl nicht Take mit Fans vs Familie sondern Take alleine vs Take mit Fans und da find ich das ne coole Aktion von Take, TLO so eine Begrüßung zu organisieren.
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
nun gut, also wenn tlo bescheid weiß und ihn sonst echt keiner abholen würde, ist das ja schon ne gute sache.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
nette aktion, doch bedenket: die besten schnitzel gibts nur in österreich. :ugly:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
nette aktion, bin mal gespannt wie viele leute tatsächlich vor ort sind. :)
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
auf TL updated einer und versucht nen live stream auf die beine zu kriegen wenn tlo kommt, scheinen doch einige leute da zu sein
zitat ''K so I am at the airport there is like 20 people with signs and stuff. FUcking unreal TLO getting off rockstar style here.''
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Ich versteh sowieso so nicht, warum so ein Star mit einem Linenflug fliegt? Ich finde eine solche Berühmtheit sollte schon chartern...

Aber ich bin echt mal gespannt, wieviele da auftauchen :D
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
live und in farbe, so sick
welcome back!~
 
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
104
Reaktionen
0
epic trash-live-stream :jump:

ich liebe den Take TV trash :deliver:
 
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
334
Reaktionen
0
VERDAMMT, ich habs nicht mitgekriegt...
wäre 100% hingefahren :D
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
Komme gerade vom Flughafen und muss sagen, war echt super! Ca. 20 Leute waren da (auch ein Mädel! :D) und Dario ist echt ein klasse Kerl. Hat sich sehr gefreut und war zwar müde aber auch total relaxed.
War ne echt coole Aktion von Take! :)
 
Oben