TLO is coming home - Begrüßung?

Mitglied seit
13.01.2006
Beiträge
3
Reaktionen
0
paar fotos von der aktion. auch von mir nochmal danke an take fürs organisieren :)

img_4472fdm8.jpg


img_4473bczt.jpg


img_4474ohfr.jpg


img_4476agtn.jpg


img_4477se8j.jpg


img_4479iczv.jpg


img_4480hegl.jpg


img_4481igne.jpg


img_44834dnw.jpg


img_4484ogqs.jpg


img_4485ndke.jpg
 

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
2.225
Reaktionen
0
Am coolsten ist im dritten Bild der Typ im Hintergrund...
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
coole aktion und danke für die bilder :)
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Ja, war echt 'ne coole Aktion :)

€: Uha, sogar einmal von hinten geknippst worden ^^
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
haha da hatte jemand seinen spaß. :) nett gemacht. wenn ich das nächste mal in frankfurt lande geb ich rechtzeitig bescheid, will auch so nen empfang :ugly:
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
super!
freut mich, dass es geklappt hat...

jetzt warte ich auf einen netten bericht aus taksens wohnung :D
 

aNjIrU

Guest
Woher hatte der eine Typ auf Foto 8 das "I <3 SC" Tshirt? :D:D

Nerdrage hoch 3, sieht lustig aus.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
gebührlicher empfang für tlo, wb! schöne bilder, er scheint sich ja auch sehr über seine rückkehr und die leute gefreut zu haben, jedenfalls lacht er auf jedem bild. :)
danke auch noch mal dafür und danke natürlich auch an take, der zu der aktion eingeladen hat.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Seine Frisur erinnert mich immer an Luke Skywalker. (besonders hier bei Bild Nummer drei)
Und bei seiner Austrahlung und seinen Skills glaube ich sogar fast daran, dass die Macht in ihm... stark sie ist.

:-D
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
126
Reaktionen
0
WoW krass, hätte ich niemals gedacht! Sau geile Action @ die die da waren:top2:

coole Sache, TLO hat sich bestimmt gefreut!

Danke für die Pics ^^
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Lol auf dem ersten Foto der die Arme hochreißende Kerl, dessen Hände sind größer als sein Gesicht.. lustige Proportionen irgendwie. Den find ich am besten, hab zuerst an Photoshop gedacht :D
 

Aid

Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Lol auf dem ersten Foto der die Arme hochreißende Kerl, dessen Hände sind größer als sein Gesicht.. lustige Proportionen irgendwie. Den find ich am besten, hab zuerst an Photoshop gedacht :D

Ich dachte erst der hat sich verlaufen und sucht den WOW empfang
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Nette Aktion, sogar Schildchen habt's ihr gemacht :)

Wundert mich nur das niemand im Clanshirt da rumsteht :>
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
126
Reaktionen
0
Wundert mich nur das niemand im Clanshirt da rumsteht :>


Hm, wer soll in Clanshirts rumstehen?^^ Dass sind doch zum großen Teil nur ganz normale Sc2 Spieler aus der verschiedenen Coms. . :)


Außerdem "normal" Gekleidet kommt das schon "normaler" rüber:top:
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
Sehr schöne Bilder, sehr nette Aktion!

Freu mich auf das Interview und vor allem darauf, TLO wieder bei den ganzen Cups zu sehen!
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Coole Aktion auf jeden fall. Aber was ich nicht ganz verstehe, wie manche rumlaufen können. Entweder gucken die morgens in den Spiegel und sagen sich selbst: man seh ich gut aus oder sie wissen das sie aussehen wie die uhrzeiteinwohner. kA.

Naja trotzdem coole Aktion, WB TLO und Take, du könntest mal anfangen auf PN´s zu antworten. Du hast warscheinlich viel zu tun mit Beantworten von verschiedenen Sachen, sollte aber nach 3 Wochen schonmal möglich sein oder :p ?
 

Aid

Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Coole Aktion auf jeden fall. Aber was ich nicht ganz verstehe, wie manche rumlaufen können. Entweder gucken die morgens in den Spiegel und sagen sich selbst: man seh ich gut aus oder sie wissen das sie aussehen wie die uhrzeiteinwohner. kA.

Das habe ich mich auch schon gefragt und weiß genau wen du alles meinst :rofl2:

Wenn man halt 24/7 die Woche SC2 zockt und kaum rauskommt dann achtet man wohl weniger aufs äussere.

RL > SC2:cool:
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Danke für die Pics. Mich würds intressieren was die anderen Leute an dem Terminal sich gedachte haben ^^
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
Coole Aktion auf jeden fall. Aber was ich nicht ganz verstehe, wie manche rumlaufen können. Entweder gucken die morgens in den Spiegel und sagen sich selbst: man seh ich gut aus oder sie wissen das sie aussehen wie die uhrzeiteinwohner. kA.

ein bisschen beleidigen muss hier wohl immer sein, gell.... :doh:

wie arm muss man sein um sich über das aussehen anderer lustig zu machen? noch dazu von leuten aus der gleichen community?
niemand auf den fotos ist ungepflegt oder hat irgendwie großartig abgefuckte kleidung an.

also wo ist dein problem??
trau dich doch konkret zu sagen wer dir nicht gefällt.
 
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Noch nie wen mit langen Haaren gesehen? vllt solltest du aus deinem Keller rauskommen xD.
Echt hammer, würd man hier nicht hin und wieder mal was interessantes lesen, wie z.B. das worum is in dem Thread hier geht könnte man echt denken das ganze Forum hier ist nen Kindergarten. Leute ihr macht euch konkret über andere Menschen lustig, nur weil sie nicht eurem Schönheitsideal entsprechen... Manche solten vllt erstmal nachdenken bevor sie posten. Die Admins haben heir echt kein leichtes Leben.

Zum Thema. Wirklich klasse Aktion von Take und auch von allen, die dahin gefahren sind. Freu mich auch schon TLO wieder hier in den Cups zu sehen.
 
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
ein bisschen beleidigen muss hier wohl immer sein, gell.... :doh:

wie arm muss man sein um sich über das aussehen anderer lustig zu machen? noch dazu von leuten aus der gleichen community?
niemand auf den fotos ist ungepflegt oder hat irgendwie großartig abgefuckte kleidung an.

also wo ist dein problem??
trau dich doch konkret zu sagen wer dir nicht gefällt.

Oder es ist ihnen einfach völlig egal, muss dir da zustimmen.

Und nur weil Leute nicht so aussehen wie es gerne hättet, sehen sie nicht schlecht aus >_>
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
221
Reaktionen
0
auweh, der arme TLO hatte ja auch noch die Hände eingebunden...
SC2 geht wohl ziemlich auf die Gelenke (ich muss da auch selber aufpassen...)
 
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob TLO wie ein junger Tim Allen oder ein junger Chuck Norris aussieht... naja, wird wohl eine Mischung sein ;)

Auf jeden Fall sympathisch.... wünsch ihm viel Erfolg zurück in der Heimat...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Aber was ich nicht ganz verstehe, wie manche rumlaufen können. Entweder gucken die morgens in den Spiegel und sagen sich selbst: man seh ich gut aus oder sie wissen das sie aussehen wie die uhrzeiteinwohner. kA.
Was ich nicht ganz verstehe, wie manche ihre Posts abschicken können. Entweder lesen sie sich nach dem Tippen ihr Post durch und sagen sich selbst: man bin ich ne coole Flamersau oder sie wissen einfach das sie selbst totale Trolle sind. kA.

Ich find auch das es da absolut niemand geben muss, der sich jetzt generell für seinen Look schämen muss, Geschmack ist nunmal recht unterschiedlich und da ist doch kein Totalausfall bei...klar nicht alles ist jedermans Sache, aber ihr tut ja grad so als sollten das Bewerbungsfotos für die männliche Variante von GNTM sein
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
118
Reaktionen
0
Coole Aktion auf jeden fall. Aber was ich nicht ganz verstehe, wie manche rumlaufen können. Entweder gucken die morgens in den Spiegel und sagen sich selbst: man seh ich gut aus oder sie wissen das sie aussehen wie die uhrzeiteinwohner. kA.

Naja trotzdem coole Aktion, WB TLO und Take, du könntest mal anfangen auf PN´s zu antworten. Du hast warscheinlich viel zu tun mit Beantworten von verschiedenen Sachen, sollte aber nach 3 Wochen schonmal möglich sein oder :p ?

Kann dir nur zustimmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Kommt mal runter Jungs, so schlimm ist raizo`s Aussage nun auch wieder nicht. Das ist einfach eine Feststellung von ihm, er hat weder jemanden beleidigt noch irgendwen bloßgestellt. Ich hab mir das selbe gedacht, der normalste bei dem Treffen scheint TLO zu sein, abgesehen von Take. Ist doch nichts dabei, bei so einer Aussage, man kann auch alles dramatisieren...

@Take, mir gefällt dein Einsatz für die Sache, wirst mir immer sympathischer....
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Naja jedem seins wie er rumläuft...
Manche hören gerne Metal/Rock und tragen die gleiche Frisur wie ihre Vorbilder und/oder den gleichem Klamottenstil. Absolut kein Problem und ich habe sicherlich kein Problem damit, ich habe selbst genügend Kumpels die so rumlaufen und die sind alle vollkommen in Ordnung, trotzdem sage ich denen immer " Ihr seid voll die langhaarigen Bombenleger" was ja nicht schlimm ist.

Gibt ja auch Frauen die NUR auf solchen Typ Mann stehen. Es ist mir also völlig egal, wie sie rumlaufen, ich finde aber manche übertreiben es damit. Kellerkind ist untertrieben.

Aber naja... ;)
 
Oben