Am coolsten ist im dritten Bild der Typ im Hintergrund...
Am coolsten ist im dritten Bild der Typ im Hintergrund...
Lol auf dem ersten Foto der die Arme hochreißende Kerl, dessen Hände sind größer als sein Gesicht.. lustige Proportionen irgendwie. Den find ich am besten, hab zuerst an Photoshop gedacht
Wundert mich nur das niemand im Clanshirt da rumsteht :>
Woher hatte der eine Typ auf Foto 8 das "I <3 SC" Tshirt?
Nerdrage hoch 3, sieht lustig aus.
Coole Aktion auf jeden fall. Aber was ich nicht ganz verstehe, wie manche rumlaufen können. Entweder gucken die morgens in den Spiegel und sagen sich selbst: man seh ich gut aus oder sie wissen das sie aussehen wie die uhrzeiteinwohner. kA.
Das habe ich mich auch schon gefragt und weiß genau wen du alles meinst
Wenn man halt 24/7 die Woche SC2 zockt und kaum rauskommt dann achtet man wohl weniger aufs äussere.
RL > SC2
Coole Aktion auf jeden fall. Aber was ich nicht ganz verstehe, wie manche rumlaufen können. Entweder gucken die morgens in den Spiegel und sagen sich selbst: man seh ich gut aus oder sie wissen das sie aussehen wie die uhrzeiteinwohner. kA.
ein bisschen beleidigen muss hier wohl immer sein, gell....
wie arm muss man sein um sich über das aussehen anderer lustig zu machen? noch dazu von leuten aus der gleichen community?
niemand auf den fotos ist ungepflegt oder hat irgendwie großartig abgefuckte kleidung an.
also wo ist dein problem??
trau dich doch konkret zu sagen wer dir nicht gefällt.
Was ich nicht ganz verstehe, wie manche ihre Posts abschicken können. Entweder lesen sie sich nach dem Tippen ihr Post durch und sagen sich selbst: man bin ich ne coole Flamersau oder sie wissen einfach das sie selbst totale Trolle sind. kA.Aber was ich nicht ganz verstehe, wie manche rumlaufen können. Entweder gucken die morgens in den Spiegel und sagen sich selbst: man seh ich gut aus oder sie wissen das sie aussehen wie die uhrzeiteinwohner. kA.
Made my day.. danke xD..
Naja trotzdem coole Aktion, WB TLO und Take, du könntest mal anfangen auf PN´s zu antworten. Du hast warscheinlich viel zu tun mit Beantworten von verschiedenen Sachen, sollte aber nach 3 Wochen schonmal möglich sein oder ?
ein bisschen beleidigen muss hier wohl immer sein, gell....