TLO is coming home - Begrüßung?

Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Heyho zusammen,

ich werde Dario "TLO" Wünsch morgen vom Frankfurter Flughafen abholen und wollte es hier nochmal offiziell machen.

Hier ist das announcment dafür :)

http://www.youtube.com/watch?v=VnGOGTUegvA


LH 713 ist seine flugnummer und er kommt um 18:45 in FFM an (Donnerstag 11.11.2010)

Wenn jemand Lust hat ihn mit mir zusammen zu begrüßen sollte sich in dem Fall gegen 18:30 spätestens vor dem Ausgang stehen, wo er rauskommt :)


Würde mich freuen.

Grüße
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
221
Reaktionen
0
Super Aktion vom netten Take.
Kann zwar ned da sein, aber :thumbs up:

Und btw: verleg mal deine Steckdosen bei der Küche neu :) Ist zwar n Riesen Aufwand mit Stemmen/Verputzen aber so brennt dir die Wohnung zumindest nicht ab :D
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
interessiert niemanden. berühmtheiten müssen sich sowas stellen! :D


ps: danke für die info das du vorm bettgehen pinkeln gehst :top:
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Wie fertig Take in dem Video ist, zu gut :D
Bin gespannt auf die Interviews!
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Roter Teppich und ne kleine Kapelle, die die Nationalhymne spielt wäre noch gut.
 
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
104
Reaktionen
0
vote for gogo-Girls und Darkforce als "Super-Lache" zur Begrüßung :elefant:
 
Mitglied seit
07.08.2001
Beiträge
74
Reaktionen
0
n1
wohn auch sehr nah dran, lohnt sich schon mal für nen handshake.
bräuchte man eigentlich noch nen epischen banner
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Roter Teppich und ne kleine Kapelle, die die Nationalhymne spielt wäre noch gut.

THIS!:thumb:

dann ab in die Limo und sofort ins Rathaus seiner Heimatstadt, dort trägt er sich dann ins Goldene Buch der Stadt ein :)

aber eigentlich schon nice in als "Star" zu empfangen :ugly:
 

vek

Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
148
Reaktionen
0
nette aktion, aber wie gut verplant bist du denn bitte :) aber ist natürlich auch verständlich ^^
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
hmm, da ich aus ffm komm wärs ja schon lustig
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
bin leider bisschen weit weg, aber jeder der kann sollte hingehen und ihn ein bisschen belästigen:elefant:
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
Hmm mal sehn ob ichs wg. Uni schaffe, aber cool wäre es!
Edit:
Ok bin da :D
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Kauf TLO doch einen Tiefkühldöner, wenn er umbedingt einen haben will.
Der tut mir fast leid, wenn da einige kommen könnte das noch so einem Flug auch echt stressig werden. :ugly:
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
THIS!:thumb:

dann ab in die Limo und sofort ins Rathaus seiner Heimatstadt, dort trägt er sich dann ins Goldene Buch der Stadt ein :)

aber eigentlich schon nice in als "Star" zu empfangen :ugly:


Das wäre ansich angebracht aus sicht unserer esport szene aber das wird wohl so schnell nicht passieren...

Ansonsten gute aktion,kann man nur hoffen dass es seine familie stolz macht das zu sehen;)
Ausserdem wirds zeit dass die szene endlich groupies bekommt ;) tlo könnte es einläuten...also taker kümmer dich :p ...sah ganz gut aus zuletzt mit darkforce;)
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
take ist einfach der beste ;D
bin schon gespannt aufs iview bzw aufs welcome video ;>
 
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würd ich hin kommen aber ne Anreise aus Berlin dafür ist etwas übertrieben ^^
 

sdgj123

Guest
FFM? Das is mir zu weit.. ich schau mir dann lieber die Pressekonferenz an
 
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
231
Reaktionen
0
Das ist auf jeden Fall eine nette Aktion.

Auf das ausführliche Interview bin ich schon gespannt. Poste bitte dann noch einmal wann es genau ausgestrahlt wird.
 
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
72
Reaktionen
0
lol take, ich war echt gefesselt von dem video. hab noch niemanden gesehen, der so oft mit den wimpern klappert wie du. 5000 apm oder so :D fette aktion leider zu kurzfristig bzw. zeitlich auch nicht schaffbar nach der arbeit :/
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
126
Reaktionen
0
Auf jedenfall schöne Sache, glaube aber nicht das da recht viele Leute außer Take erscheinen werden. Für viele sind das mehrere Stunden Fahrt.

Aber nach so nem langen Flug bräuchte ich glaub ich erstmal meine ruhe :)

Da ist aber doch was im Busch?! Take fährt doch keine 2 Std fürn Interview oder? Ich glaub da gibts mehr zu bereden! Vll. sehen wir demnächst TLO bei Alternate :D
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
150
Reaktionen
0
Kann mal jemand homerj bescheid sagen, der castet gerade live und vielleicht würden einige noch kommen.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
wenn sich dann wirklcih ein paar einfinden sollte man vlt dort auch noch was machen. Vlt schön Schnitzel futtern gehen oder so. Da gibts in der Nähe doch ein gutes XXL-Schnitzelrestaurant :P
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Ich kenn den Laden, der ist ja immerhin nur zwei Ortschaften weg von mir.. ich find's geschmacklich eigentlich gar nicht so übel, nur hat man bei den Größen einfach ab einer bestimmten Menge keine Lust mehr auf Schnitzelfleisch :D
Hab nur das Fragezeichen gesetzt, ob auch der Laden gemeint war.. ist ja doch bisschen abseits von Frankfurt (gerade dann, wenn man ohne Auto unterwegs ist :D)
 
Mitglied seit
22.01.2002
Beiträge
359
Reaktionen
0
Werd versuchen dran zu denken wenn ich morgen im Meeting sitze omg -.-
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Geile Idee Take!
Leider ist FFM etwas außerhalb meiner Reichweite. :( Hoffe es kommt zu schönen videos. Liebe Grüße an TLO :)
- ein Fanboy xD
 
Oben