- Reaktionen
- 0
nur aus Neugierde, wie oft pro Woche schreibt er dich an?
ich musste sogar lachen.

nur aus Neugierde, wie oft pro Woche schreibt er dich an?

Du übernimmst Führung und damit Verantwortung. Frauen lieben das.
In deinem Fall:
"Hey <babe>, ich bin am ... auf diesem verfickten Freimarkt (Anm.: was auch immer das ist). Komm doch mit...Ich hole dich ab, um acht."
Die meldet sich nie wieder und du hast es damit kaputt gemacht:

Hätte dann natürlich auch sein können, klar.Weil sonst die Polizei kommt und sie zur Vertragserfüllung zwingt und bei dir im Bierzelt absetzt?
Sie hätte dir am Dienstag einfach sagen können dass sie doch keine Lust hat, oder sie hätte auch einfach nicht erscheinen können.
4 Fälle. 1. Sie kommt und alles ist cool 2. Sie sagt ab mit einem trifftigen ernsten Grund 3. Absage Schwachsinnsgrund 4. Sie versetzt dich. Fall 3 und 4 gehen nicht klar
Goat du machst jetzt erstmal nix. Wenn sie sich meldet antwortest du mit einer respektvollen verzögerung in einem nicht überschwänglich emotionalen Ton und wartest ab. Du schlägst auf keinen Fsll ein Treffen vor außer du hast bei ihr so einen krassen Stein im Brett dass man annehmen kann dass sie sich nicht traut dich nach einem Treffen zu fragen aus Angst davor abgewiesen zu werden. Nach der Vorgeschichte klammern wir diese Möglichkeit aber aus. Sollte sie also eventuell irgendwann nach 2-3 Naxhrichten selbst nach einem Treffen fragen hast du die machtvolle Position des Agitators.
Geb eine maximal zwei Zeiten und Orte vor naxh denen sie sich richten kann. Andere Termine kommmen nicht in Frage auch wenn dann kein Treffen zustande kommt..sie kommt wieder. Sollte sie an einem deiner Termine sich treffen wollen gibts 4 Fälle. 1. Sie kommt und alles ist cool 2. Sie sagt ab mit einem trifftigen ernsten Grund 3. Absage Schwachsinnsgrund 4. Sie versetzt dich. Fall 3 und 4 gehen nicht klar und enden mit einem Kontaktabbruch nachdem du ihr sachlich klargemacht hast dass das für dich scheiße ist und dir deine Zeit für so Kinderkacke zu schade ist. Die Kunst hier: Nicht beleidigt zu wirken sondern aufrichtig enttäuscht. Auch wichtig: Danach gibts kein zurück außer es paassiert was sehr sehr krasses. Das ist der Plan. Befolge ihn.
![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)
Wenn du sie in real siehst, ist lockerer smalltalk angesagt. Du bist freundlich aber ohne Interesse für sie, zeige dich nicht beleidigt und nicht enttäuscht...
Ich würd sowas nie mit jemanden vereinbaren, an dem ich Interesse hab.Da ich mit ihr vereinbart habe, dass sie mir schreibt,

Sie: ich weiß auch ned! is einfach viel zur zeit! ^^ des mim exfreund und arbeit und schule! aber ich komm auf jeden fall auf dich zu!![]()
Ich würd sowas nie mit jemanden vereinbaren, an dem ich Interesse hab.
Aber: Ein Mann, ein Wort.

). Naja, wie gesagt, ich lass das ganze jetzt einfach mal so, vllt kommt ja noch was. Wenn nicht, kann ich nicht mehr viel machen.