deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
... Frauen.
Ferne Bekannte, ein paar Mal pro Jahr auf Partys getroffen und im September aufgrund verschiedener Ereignisse eigentlich jedes We gesehen.
Los ging es Anfang September auf einer privaten Party als in ihren Geburtstag reingefeiert wurde. Nicht viel bei gedacht, ein bisschen getanzt, np. Das Wochenende darauf war ebenfalls eine Party, es wurde wieder getanzt (ich wurde regelrecht auf die Tanzfläche gezogen/geschleppt). Das darauf folgende We sah nicht anders aus. Wir haben uns gut unterhalten, ich habe sie auf die Tanzfläche gezerrt, sie mich, ein ewiges hin und her.
Zwischendurch ein bisschen oberflächlich per Facebook geschrieben und auf einen Kaffee verabredet. Zu diesem ist es noch nicht gekommen, da an den Wochenenden immer irgendwas nicht gepasst hat. Vielleicht auch, weil ich mich nicht richtig reingehangen habe... Naja, letzte Woche noch einmal nach einem Termin gefragt, da kam von ihr der Vorschlag, am Samstag Abend auf den Bremer Freimarkt zu gehen. Leider kam am Freitag Morgen die kurzfristige Absage, weil sie schon mit ihren Azubis auf den Freimarkt geht und nicht zwei Tage am Stück dort verbringen möchte (eigentlich war für den Freitag was anderes mit ihren Azubis geplant). Also wurde der Termin auf nächsten Freitag verschoben.
Nicht dass ich jetzt total von der Rolle bin, ich versuche einfach nur zu verstehen. Ich würde z.B. niemals mit einer einzelnen weiblichen Person am Wochenende unterwegs gehen, außer ich will was von ihr. Und wenn ich was von ihr will, dann versuche ich diesen vereinbarten Termin zu 99% einzuhalten - komme was wolle.
Dass Frauen da manchmal anders ticken .. I know.
Was sagt das allmighty bw.de-Orakel? Bin ich schon in der Freundes-Schublade oder kann ich noch was reißen?
Ferne Bekannte, ein paar Mal pro Jahr auf Partys getroffen und im September aufgrund verschiedener Ereignisse eigentlich jedes We gesehen.
Los ging es Anfang September auf einer privaten Party als in ihren Geburtstag reingefeiert wurde. Nicht viel bei gedacht, ein bisschen getanzt, np. Das Wochenende darauf war ebenfalls eine Party, es wurde wieder getanzt (ich wurde regelrecht auf die Tanzfläche gezogen/geschleppt). Das darauf folgende We sah nicht anders aus. Wir haben uns gut unterhalten, ich habe sie auf die Tanzfläche gezerrt, sie mich, ein ewiges hin und her.
Zwischendurch ein bisschen oberflächlich per Facebook geschrieben und auf einen Kaffee verabredet. Zu diesem ist es noch nicht gekommen, da an den Wochenenden immer irgendwas nicht gepasst hat. Vielleicht auch, weil ich mich nicht richtig reingehangen habe... Naja, letzte Woche noch einmal nach einem Termin gefragt, da kam von ihr der Vorschlag, am Samstag Abend auf den Bremer Freimarkt zu gehen. Leider kam am Freitag Morgen die kurzfristige Absage, weil sie schon mit ihren Azubis auf den Freimarkt geht und nicht zwei Tage am Stück dort verbringen möchte (eigentlich war für den Freitag was anderes mit ihren Azubis geplant). Also wurde der Termin auf nächsten Freitag verschoben. Nicht dass ich jetzt total von der Rolle bin, ich versuche einfach nur zu verstehen. Ich würde z.B. niemals mit einer einzelnen weiblichen Person am Wochenende unterwegs gehen, außer ich will was von ihr. Und wenn ich was von ihr will, dann versuche ich diesen vereinbarten Termin zu 99% einzuhalten - komme was wolle.
Dass Frauen da manchmal anders ticken .. I know.
Was sagt das allmighty bw.de-Orakel? Bin ich schon in der Freundes-Schublade oder kann ich noch was reißen?