• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tinder

Reaktionen
561
Ich gucke mir meine (wenn auch recht kleine) Privatsammlung irgendwie auch nie an...allein der feste Kamerablickwinkel und der oft eher mäßige Ton machen die eigentlich zu uninteressant
Wenn sich mal die Gelegenheit ergeben sollte, das noch jemand dabei ist, der filmt, könnte das anders aussehen...aber das ist wohl eher unwahrscheinlich :deliver:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
oh gott, ich hab mir kurz vorgestellt was da wohl drin ist...no Homophobo aber urghs 8(

Reaktionen
0
Bin ich der einzige hier der sich nicht beim vögeln filmt?
Aber ich gebe zu so manche Eroberung fotografisch zu dokumentieren um dann als alter Sack im Schaukelstuhl zufrieden durchzublättern und die Pflegekräfte mit der daraus resultierenden monumentalen Erektion zu traumatisieren hätte durchaus seinen Reiz.

Reaktionen
0
Hab jetzt auch mal kurz Tinder probiert. Es ist wie OkCupid mit weniger Features. Warum nutzt das überhaupt jemand?

Guest
bei mir im Bekanntenkreis melden sich langsam aber doch stetig alle singles wieder ab. tinder hat sich bei uns zumindest so allmählich zu einem Stigma entwickelt. die Stadt ist halt klein und wenn die girls mitkriegen, dass ein typ bei tinder ist, dann hat er sofort den ruf weg nur das eine zu wollen und das kommt sogar bei den bitches, die nur das eine wollen, schlecht.

dürfte aber in größeren städten nach wie vor super funktionieren.

Guest
ich hab schöne (lockige) haare, eichelkopf ;)

Reaktionen
0
bei mir im Bekanntenkreis melden sich langsam aber doch stetig alle singles wieder ab. tinder hat sich bei uns zumindest so allmählich zu einem Stigma entwickelt. die Stadt ist halt klein und wenn die girls mitkriegen, dass ein typ bei tinder ist, dann hat er sofort den ruf weg nur das eine zu wollen und das kommt sogar bei den bitches, die nur das eine wollen, schlecht.

dürfte aber in größeren städten nach wie vor super funktionieren.

was heißt denn klein in deinem fall? wir haben 40k Einwohner und ich denke es funktioniert noch ganz gut. arbeite allerdings in Düsseldorf und tinder oft auch da
ein kumpel von mir ist ja der Meinung umso bekannter du in der Stadt bist, desto mehr bitches wollen dich auch. ich denke aber eher am besten kennt dich keine und du kannst jede unvoreingenommen :ugly: kennenlernen.

Zuletzt bearbeitet:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ich würde einige user hier auch eher daten, wenn ich ihre posts hier nicht kennen würde...

Guest
was heißt denn klein in deinem fall? wir haben 40k Einwohner und ich denke es funktioniert noch ganz gut. arbeite allerdings in Düsseldorf und tinder oft auch da
ein kumpel von mir ist ja der Meinung umso bekannter du in der Stadt bist, desto mehr bitches wollen dich auch. ich denke aber eher am besten kennt dich keine und du kannst jede unvoreingenommen :ugly: kennenlernen.

klein ist in meinem fall ca. 150k Einwohner. stadt fängt für mich so ab 100k an, darunter ist dorf und ab ner halben mille ist es ne Großstadt. die heator Skala :deliver:
aber 150k ist halt so klein, vor allem weil man sich ja natürlich nur in einem Milieu bewegt, dass man bei einer erhöhten Aktivität so nach einem halben Jahr einfach jeden kennt, der regelmäßig unterwegs ist 8(

Reaktionen
0
aber 150k ist halt so klein, vor allem weil man sich ja natürlich nur in einem Milieu bewegt, dass man bei einer erhöhten Aktivität so nach einem halben Jahr einfach jeden kennt, der regelmäßig unterwegs ist 8(

In dem Fall ist Tinder allerdings auch weitgehend funktionslos. Bekommst vielleicht noch komfortabel raus welche Mädels ein Auge auf dich geworfen haben, aber die wirklich Interressanten laberst du eh irgendwann an wenn sie dir immer wieder über den Weg laufen.

Reaktionen
0
klein ist in meinem fall ca. 150k Einwohner. stadt fängt für mich so ab 100k an, darunter ist dorf und ab ner halben mille ist es ne Großstadt. die heator Skala :deliver:

okay ... also wenn ich daheim im umkreis von 20km tinder sinds wohl auch an 400k aus allen umliegenden städten. bei uns in der stadt trifft man jetzt auch oft die gleichen leute/mädls aber ich habe erst eine davon getindert. gehe eigentlich jedes wochenende aus.
und in düsseldorf ist es mir eigentlich völlig egal, tindern ohne rücksicht

Reaktionen
0
Nach erfolgreicher Lektüre dieses Threads auch mal ausprobiert.
In Hamburg funktionierts erstklassig, kann man nicht meckern.

Lustiger Zeitvertreib wenn man mal Lust hat nen netten Abend/Nacht mit einem Mädchen zu verbringen.
Setzt aber voraus, das ihr auch bereit seid erstmal ne Woche sporadisch zu chatten. Das ist aber sowieso zu empfehlen wenn ihr euch mit dem Mädchen beim Treffen auch unterhalten wollt.

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Das ist aber sowieso zu empfehlen wenn ihr euch mit dem Mädchen beim Treffen auch unterhalten wollt.

Ich habe es genau andersrum kennengelernt. Je weniger Kontakt man über Chats o.ä. hatte, desto interessanter waren die jeweilige Abende.

Reaktionen
1
Man muss den Mittelweg finden. Außer den dummen Schlampen, kommt bei Frauen sonst gerne mal das Gewissen durch und sagt ihnen, dass sie diesen Typ, den sie gleich treffen wollen, ja gar nicht kennen -> schlechtes Bauchgefühl -> Muskete -> "Sorry, meine Mutter ist krank. Ich melde mich wieder."

Reaktionen
9
jemand ne Idee woran das liegen könnte, das die Matches nimmer angezeigt werden?
hab schonmal die FB-Rechte entzogen und neu erteilt sowie die App neu installiert, aber die Liste bleibt leer..
Bekomme zwar immer die Meldung "its a Match", aber das wars dann auch schon.

Achja, Lumia 930 mit Windows Phone 8.1, egal ob Tinderforwindows oder 6tin

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
habe mir am 30.12 auch tinder für windows phone 8,1 besorgt, timber heißt es.

auch bei mir kommt immer its a match aber bis gestern abend wurde dann nicht wirklich was angezeigt.
jetzt habe ich einen chat dort stehen und kann kontakt aufnehmen.

guter erster satz?

Gelöscht

Guest
reddy hat mit "hey." legendäre erfolge verbucht. er sieht aber auch wie ein junger, blonder siegfried aus.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.147
Vorsicht!
Reddy schrieb nicht "hey", sondern "hello"!

Gelöscht

Guest
war ja auch nicht bei tinder, sondern finya. dadurch wurde im kortexalen raumzeitgefüge aus hello! hey. true story.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.147
Daran hab ich natürlich nicht gedacht :8[:

Reaktionen
1
funny-donkey-fake-unicorn.jpg

Gelöscht

Guest
männer mit nassen hösschen. hmkay, whatever floats your boat.

Reaktionen
64
ich bekomm keine matches. irgendwas muss da kaputt sein

Reaktionen
0
Ist bei mir ähnlich. Bekomme in letzter Zeit aber auch nur voll geschminkte Bratzen gezeigt. Das ist dann auch gut so ;)

Reaktionen
2.007
also ich hätte da eher die rattennase in verdacht mein freund:

ncVO1Ss.jpg

Oben