• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tinder

WUUUSH

Guest
Hmmm, meine Begeisterung hat sich gelegt.. :/ Wie viel Babes habt ihr denn bewertet? Glaub hier in Gö sinds maximal 20/30 und das war schon das Ende vom Lied. Ne 31 Jährige dabei, die eindeutige Fotos (ohne viel Haut, aber die Absicht wird schnell klar) und nen Text drunter hatte: Blaa, Alter nur ne Zahl, bin sexy, intelligent usw.. Und was hast du heute abend vor? Irgendne Alte mit 30 hatte orginal ihr Hochzeitsfoto mit ihrem Stecher hochgeladen und die beiden anderen Fotos auch noch mit dem Typen.. what the hell?!

Ansonsten gibbet noch keine Action... Tinder ist bereits so verzweifelt, dass mir nen Typ vorgeschlagen wurde, obwohl ich nur Mädels suche. -.- Gott sei dank war der Typ nen Vollpfosten, so dass ich mir immernoch konkurrenzlos vorkomme ;>

Reaktionen
561
Tinder ist bereits so verzweifelt, dass mir nen Typ vorgeschlagen wurde
man darf bei sowas nie vergessen, dass es auch immer den oder die ein oder andere DAUin gibt, der/die zu dum ist sein/ihr Geschlecht richtig auszuwählen ^^

Reaktionen
0
Rambo, wäre die nicht vlt. was für dich, die kommt aus Amerika und laut den 5500 Fotos bei Facebook noch weiter um die Welt als du, scheint mir grad in Holland zu chillen, was erklären würde, warum ich sie bei Tinder fand!

meinst die trulla von oben?

nein die is laut linkedin bei hilfsorganisationen dabei und so ne weltverbesserungstussi...und kein mensch mag linke zecken ökoweiber!

Reaktionen
14
Hm bisher nur 2 Matches (also ohne den Fake da) und irgendwie Berlin schon durch. Da kommen einen ja schon Selbstzweifel auf, deswegen Freitag so los und direkt auch was Nettes angelacht - muss also an den Fotos liegen! ;)

Reaktionen
0
meinst die trulla von oben?

nein die is laut linkedin bei hilfsorganisationen dabei und so ne weltverbesserungstussi...und kein mensch mag linke zecken ökoweiber!

So, dann bleibt nur noch die Frage zu klären, warum ich sie nicht mit der Google-Bildersuche fand.

man darf bei sowas nie vergessen, dass es auch immer den oder die ein oder andere DAUin gibt, der/die zu dum ist sein/ihr Geschlecht richtig auszuwählen ^^

Nun ja, ich hab mich auch 20 Minuten lang auf "Weiblich" und "Suche Männer" umgestellt, wollte mal schauen, ob ich den einen oder anderen Kumpel treff. War leider nicht der Fall. :(

Reaktionen
0
Wollt ihr mich alle verarschen? :ugly:
Ihr benutzt das hier, oder?
zwischenablage-2w4zwo.jpg

Reaktionen
0
Hm bisher nur 2 Matches (also ohne den Fake da) und irgendwie Berlin schon durch. Da kommen einen ja schon Selbstzweifel auf, deswegen Freitag so los und direkt auch was Nettes angelacht - muss also an den Fotos liegen! ;)

Bei mir haben die matches zugenommen seit ich eine Tagline hab, so behindert sie ist. Aber das sind alles keine statistisch signifikanten Größenordnungen, also einfach abwarten. Solang du mit einem einzelnen interressanten Mädel mehr ins quatschen kommst als ohne hat es sich ja schon gelohnt.

Reaktionen
0

Alter, nun bringst du mich hier gerade zum Verzweifeln am PC. Mit TinEye finde ich ebenso wenig was. :8[:

Bei Rambo hätte ich mir das wenigstens noch erklären können, da er im Ausland unterwegs sein könnte, aber so ist das doch äußerst seltsam für mich. Habe allerdings auch keine Ahnung, wie es dazu kommen könnte. An meinem Android genau das gleiche...

Ach und was die bisherigen "Matches" so angeht, ich glaub, ich hab zu wenig Mainstream-Kram bei FB geliked. Außerhalb von den üblichen Serien und Filmen, sind die Gemeinsamkeiten doch sehr beschränkt. :lol:

Reaktionen
0
Ich hab aber auch Frauen vorgeschlagen bekommen, mit denen ich keine Gemeinsamkeiten pflege.
Waren wenige weil ich so Sachen wie "How i met your Mother" und "Music" geliked habe :rofl2:
Aber ich glaub der schlägt trotzdem alle Weiber im Umkreis vor.

Mir ist aufgefallen, dass die Umkreissuche beim Bewerten öfter mal fehlschlägt , z.b. 20km entfernt, wenns dann ein Match gibt und ichs Profil nochmal anschaue steht plötzlich 70 km da :confused:

Ist mir bei ner Geilen passiert :8[:

Btw: Ich find die Weltverbesserertussi ebenfalls nicht über die Bildersuche. Sieht bei mir aus wie bei Horst.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich hab mich da mit nem Fake FB Account angemeldet. Habe ich dadurch Nachteile?

Die Weltverbesserungstussi finde ich in der Bildersuche...

Reaktionen
0
Du solltest halt Bilder von dir hochladen und nicht von Channing Tatum :troll:
Scheinbar nützt es auch alltäglichen Kram zu liken, beliebte Serien, etc.

Was fürn Browser habt ihr alle das ihr die Tussi findet? FFS :mad:

Reaktionen
0
Jo, wobei ich mir schon ein wenig komisch vorkam, die Leute nur nach 2-3 Fotos sofort zur Seite wegzuwischen, wirkt irgendwie wie eine Massenabfertigung. :8[:

Edit:

An Laura interessierten mich vor allem die zwei sehr vollen Brüste, die sie angenehm unprätentiös unter einem Shirt mit abgeschnittenen Ärmeln präsentierte.

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nervig das nicht mit dem ersten Foto die Distanz angezeigt wird ... und bilder auf denen mehr als eine frau zu sehen ist - dislike

Reaktionen
2
Dafuq wie hast du den Namen rausbekommen?
Fragt sich nur wer hier der Psycho is? :D

Btw.Date war gut, sehr lustig.
Körper nicht soo durchtrainiert wie ich erwartet/gehofft hatte, aber nungut ;)

Aufm Nachhauseweg noch 2 Matches bekommen, und als ich zuhause war nochmal 2. :elefant:

Ich such immernoch die 35-jährige im FB, aber find se einfach ned.
Mein Date hab ich eben gefunden.

Spärliche details sind spärlich.

@horstfux: Auf was beziehst du dich mit dem edit?

Zuletzt bearbeitet:

WUUUSH

Guest
Irgendwie hab ich's noch nicht ganz geblickt. Muss ich die App laufen lassen, oder reicht das, wenn ich alle 3 Tage mal kurz lade? Warum wird mir nen Mädel angezeigt, der ich 3 mal ihre Not Hotness Imperatorstyle bestätigt habe? Was bringen irgendwelche FB likes von Music/Serien? Die werden doch eh nicht angezeigt?

Help plz 8[

Reaktionen
0
Angeblich werden dir nur Frauen angezeigt mit gleichen Interessen.
Hab aber schon mittlerweile paar gesehen die keinerlei Likes mit mir teilen.

Prinzipiell find ich die App grandios, wenn man gerne erst nach dem Aussehen beurteilt, gibt aber dennoch einige Dinge die mich stören.

Ich hab mehr und mehr das Gefühl, dass die App wahllos Frauen auswählt, die garnicht in meiner Nähe wohnen.

Gestern 2 mal gevotet, beide <40km. Nachdems ein Match war, wurde mir plötzlich 90km und 113km angezeigt.
Das ist mir jetzt schon bei insgesamt 6 von 13 Frauen passiert.

Entweder spinnt die Suche oder das ist gewollt, das man mehr mit der App schreibt (zu welchem Zweck auch immer)

Zurückschreiben tut irgendwie auch immer nur die Hälfte.

WUUUSH

Guest
Nur 2 Fragen beantwortet; dafür hau ich schonmal Komplimente raus, du geiler Typ, reicht aber noch nicht. 8[

€dith: Vom Ansatz her mag ich die App auch, gibt nur zu wenig Leute, die das gerade machen. Habe das Distanz Problem noch nicht gehabt, aber 10 km um Gö rum ist eh nur Pampa.

Wie läuft denn der Suchemchanismus? Müssen beide Online in dem Ding sein, oder reicht das kurze Zeit vorher online gewesen zu sein? Oder isses eh egal?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Um deine erste Frage zu beantworten:

Es reicht wenn du mal nen Schwund Mädels bewertest und dann inaktiv gehst.
Wenn ein Madel dann für dich votet bekommst du ne Benachrichtigung.

Es kommen aber täglich irgendwie 5-6 Mädels dazu, die ich noch nicht hatte.

2 mal die selbe hatte ich aber bisher auch noch nicht.

Du musst auch nur zum voten online sein (klar, oder?). Anderen Mädels wirst du auch angezeigt wenn du gerade pennst.

Reaktionen
0
Das Ding geht grad viral, denke bald hast du auch fernab der Ballungsräume ordentlich Auswahl. Anhand der Mädels die da auftauchen die ich kenne kann ich geradezu nachvollziehen wer wem davon erzählt hat.

Hatte gestern eine schnuckelige Dozentin aus dem letzen Semester, hab selbstverständlich nach rechts gewischt! Sie hatte mir eine 1,0 in der mündlichen Prüfung gegeben... irgendwo steckt da ein Witz drin, aber er will mir nicht einfallen :8[:

Reaktionen
0
Kann man sich da eigentlich auch "verborgen" anmelden? Bin vergeben daher grd kein bedarf, aber mich würde interessiere, wie das hier in der Stadt so abgeht (mittelgroße uni stadt). Wenn jetzt da aber Mädels von meiner alten sein sollten und mich sähen wäre der stress ja vorprogrammiert ;)

Sry wegen der Fehler: vom Handy geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Über Facebook bekommt niemand mit, dass du die App nutzt. Wenn du auf deinem Bild nicht zu erkennen bist kannst du dir das problemlos angucken, aber du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Matches kriegen.

Reaktionen
0
Angeblich werden dir nur Frauen angezeigt mit gleichen Interessen.
Hab aber schon mittlerweile paar gesehen die keinerlei Likes mit mir teilen.

What the? Ich hab zu 80% Leute, bei denen ich keinen / einen gemeinsamen Like habe. Allerdings wohne ich gerade auch in einem Pisskaff und die nächste Großstadt ist auch nochmal 50 Kilometer entfernt. Ich probier das mal demnächst dort aus.

Sehe ich das übrigens richtig, dass wenn ich einmal bspw. in Berlin wäre und dort mich einmal durchwische, ich den Leuten in Berlin auch angezeit werde? Wenn ja, wie lange und nur bei den Leuten, die ich durchwischte oder auch noch bei weiteren? Fragen über Fragen. :-/

Kann man sich da eigentlich auch "verborgen" anmelden? Bin vergeben daher grd kein bedarf, aber mich würde interessiere, wie das hier in der Stadt so abgeht (mittelgroße uni stadt). Wenn jetzt da aber Mädels von meiner alten sein sollten und mich sähen wäre der stress ja vorprogrammiert ;)

Sry wegen der Fehler: vom Handy geschrieben.

Nun ja, entweder nimmst du ein neues Facebook-Profil (was aber wohl die Frauen, die man angezeigt bekommt beeinflusst; das könnte man aber tatsächlich mal testen) oder aber du nimmst dein aktuelles FB-Profil und stellst einfach nur Bilder rein (du kannst nur auf FB-Bilder zugreifen), auf denen man dich eh nicht erkennt und eben dieses Profilbild stellst du bei FB noch auf "Nur sichtbar für mich" (o. ä.). Voilà!

WUUUSH

Guest
Um deine erste Frage zu beantworten:

Es reicht wenn du mal nen Schwund Mädels bewertest und dann inaktiv gehst.
Wenn ein Madel dann für dich votet bekommst du ne Benachrichtigung.

Es kommen aber täglich irgendwie 5-6 Mädels dazu, die ich noch nicht hatte.

2 mal die selbe hatte ich aber bisher auch noch nicht.

Du musst auch nur zum voten online sein (klar, oder?). Anderen Mädels wirst du auch angezeigt wenn du gerade pennst.

Auch das langsamste Kind in der Klasse hat es jetzt begriffen. :x thx :deliver:

Gelöscht

Guest
chatte gerade mit ner blonden norwegerin aus freiburg, lustiger mischmasch aus norwegisch, englisch und deutsch.

Reaktionen
0
Hab grad eine Komilitonin am Wickel. Das ist bei meiner Winzuni nicht ganz unkritisch, sowas spricht sich rum!
Man merkt erst, dass das nicht nur Spielerei ist wenn es anfängt sich mit dem "echten" Privatleben zu vermischen. Die Mädels werden für mich erst zu echten Menschen wenn ich nicht mehr in der App schreibe sondern wir sonst irgendwie Kontakt aufnehmen.

Reaktionen
0
do sollst sie nicht heiraten.

wie hier manche rumspacken..meine güte entweder man macht aus spaß mit und schaut was raus kommt..oder man lasst es sein.

WUUUSH

Guest
do sollst sie nicht heiraten.

wie hier manche rumspacken..meine güte entweder man macht aus spaß mit und schaut was raus kommt..oder man lasst es sein.

Dass du das Ding nur für Sex nutzen willst ist ja völlig in Ordnung. Nur weils die App gibt, würde ich jetzt auch nicht direkt wild im Freundeskreis rumvögeln.

Ich denke mal, über kurz oder lang wird so ein Ding gesellschaftlich völlig etabliert sein. Obwohl ich nen Traumkörper habe, werde ich bestimmt kein Oben-Ohne-Bild wie hier irgendwo gefordert da reinstellen. New Stuff wird eben von den Leuten unterschiedlich benutzt. :klatsch:

Reaktionen
0
Nur zum vögeln geht die Rechnung auch nicht wirklich auf, das kann ich beim feiern gehen deutlich schneller und einfacher haben.
Das mag in Regionen wo die App etablierter ist anders aussehen, aber hier musst du bisher erstmal mit Engelsgeduld unter Beweis stellen, kein Serienmörder zu sein.

Reaktionen
0
Kein scheiß ich hab es sehr ernsthaft in Betracht gezogen :8[:

edit: Interressante Frage allerdings, was habt ihr so für Bilder genommen?

WUUUSH

Guest
Nur zum vögeln geht die Rechnung auch nicht wirklich auf, das kann ich beim feiern gehen deutlich schneller und einfacher haben.
Das mag in Regionen wo die App etablierter ist anders aussehen, aber hier musst du bisher erstmal mit Engelsgeduld unter Beweis stellen, kein Serienmörder zu sein.

true story :D The German Angst bei den Ladies :)

Reaktionen
0
Dass du das Ding nur für Sex nutzen willst ist ja völlig in Ordnung. Nur weils die App gibt, würde ich jetzt auch nicht direkt wild im Freundeskreis rumvögeln.

is jetzt auch nicht gerade für den freundeskreis gedacht.... die kenn ich im normalfall schon.

geht eher um in kontakt mit leuten zu kommen die man nicht kennt.

Oben